Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frl.Wolkenbruch am 07.06.2017, 8:17 Uhr

Morgen BT mir ist so schlecht

Hallo ich wieder muss morgen zum Bluttest anrücken testete aber jetzt die ganze Woche mit diesen Mini dünnen 10 er Tests immer negativ also geh ich jetzt mit Übelkeit da hin ... ich konnte es ja nicht lassen und irgendwie hab ich das Gefühl diese Tests stimmen

 
11 Antworten:

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von Loonyloona am 07.06.2017, 8:30 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid. Musst du denn dann trotzdem zum Bluttest? Ich werde wohl (wieder) nicht hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 07.06.2017, 8:46 Uhr

Ja die hat gesagt ich soll kommen und das es sein kann das es für Urin zu früh ist ... ich glaub es aber nicht ... na dann hab ich immerhin schon die Bestätigung von zuhause dann ist es nicht ganz so schlimm ... vielleicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von Loonyloona am 07.06.2017, 8:48 Uhr

Mich regt es tierisch auf, dass die einem immer noch Hoffnung machen, obwohl's eigentlich klar ist. Aber natürlich muss man auch für diesen Bluttest nochmal bezahlen, so eine Geldmacherei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von Frl.Wolkenbruch am 07.06.2017, 8:56 Uhr

Du sagst es ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von Wareska am 07.06.2017, 10:16 Uhr

Huhu, ja es sieht leider wirklich nicht gut aus, aber der Bluttest nach einer künstlichen Befruchtung ist wirklich notwendig. Ich sehe das nicht als Geldmacherei, sondern als nötige ärztliche Abschlussuntersuchung, damit mögliche Komplikationen ausgeschlossen werden können. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von Loonyloona am 07.06.2017, 11:02 Uhr

Ist das so? Ich bin bei 3 ICSIs ein Mal zum Test gegangen, weil ich das Positiv bestätigt haben wollte. Die letzten beiden Male hab ich mir den Weg erspart und so werde ich es dieses Mal wohl auch wieder machen. Es gab auch nie ein Abschlussgespräch oder so was. Aber ich habe bei unserer Klinik ohnehin ein bisschen den Eindruck von Massenabfertigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von Nicole_Meyer am 07.06.2017, 11:17 Uhr

Ich bin einmal nicht hingegeangen, alle Tests negativ und dann hat sich meine Mens verschoben, war schwächer und ich habe immer die Frage "Vielleicht doch?" im Kopf gehabt.

Ich bin sehr sicher, dass die Tests stimmen, aber für das Gefühl hilft der BT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von Wareska am 07.06.2017, 12:06 Uhr

Huhu, oh das ist schade, dass Du so ein Gefühl hast bei Deiner KiWu-Klinik Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es wichtig ist zum BT zu gehen. Bei meinen zwei Eileiterschwangerschaften war zwar der Clearblue-Test vor dem BT auch schon positiv, aber durch den BT konnte genau der HCG-Wert bestimmt werden und damit in den nächsten Tagen richtig beurteilt werden. Die günstigen Pipi-Tests waren übrigens damals jeweils nicht richtig eindeutig.
Auch bei den negativen ICSIs bin ich zum BT gegangen, einfach um ganz sicher zu gehen und um in einem Gespräch zu klären, wie es weiter gehen könnte. Aber unsere KiWu-Praxis nimmt sich auch viel Zeit und unsere Ärztin leidet mit uns mit...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von Lillii 77 am 07.06.2017, 14:18 Uhr

Ich drücke dir (trotzdem) die Daumen. Wünsche dir, dass es anders ausgeht... Und wenn es nicht so sein sollte, versuchen wir dich hier aufzufangen . Ich spreche da ja aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von ClaudeMi am 07.06.2017, 20:10 Uhr

Ich wünsche dir trotz der blöden Pipitests ganz viel Glück für Morgen. Bei mir haben die Dinger schon daneben gelegen!


Zur BT-Diskussion: Ich musste auch sehr argumentieren, damit ich morgen nicht kommen brauche. Die Klinik-Broschüre ist eindeutig (bei pos. SST zuhause: FA aufsuchen und KiWu informieren), trotzdem sollte ich wg völlig undurchdachter/schwachsinniger Argumente zum BT kommen. Ich hab mich geweigert. Die weitere Konzrolle übernimmt die Klinik eh nicht. Und eine Ärztin hab ich bei BT auch nie zu Gesicht bekommen. Fragen mussten immer über den Tresen geklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen BT mir ist so schlecht

Antwort von Sonnenblume1983 am 07.06.2017, 20:59 Uhr

Das tut nur sehr leid .lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bin ganz aufgeregt - morgen Transfer

Morgen werden mir, wenn alles gut geht, 3 Krümel zurückgegeben. Ich bin schon furchtbar aufgeregt, vor allem, weil es mein allerletzter Versuch ist. Allen Mithibblern und natürlich auch denen, die das Hibbeln noch vor sich haben, von Herzen alles ...

von Loonyloona 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1. PU

Ihr wisst wahrscheinlich wie aufgeregt ich bin.... Das Auslösen heute Nacht hat alles in greifbare Nähe gerückt. Im Oberbauch hab ich Hummeln und im Unterbauch ziemlich Druck (hoffentlich ein gutes Zeichen). Ich hab schiss, dass die Follikel nicht genug brauchbare EZ ...

von ClaudeMi 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen geht's los

Hallo Mädels, ich bin ganz aufgeregt Morgen starte ich mit der Hormonbehandlung für unsere 1. ICSI. Ich stimuliere mit 150 Einheiten Puregon und Menopur am 5. und 7. ZT. Am 25.4. soll ich dann zum 1. Ultraschall. Ich bin gespannt wie ...

von Lila83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Noch jemand morgen Transfer? Bisher lief es schlecht...

Hallo, ich habe bisher nie wirklich geschrieben, weil ich mich nicht getraut habe. Aber jetzt bin ich so nervös, dass ich doch mal was schreiben muss. Ich bin völlig am Boden zerstört. Ich bin 34, klar, dass es da nicht mehr optimal läuft, aber so schlecht?! Wir haben eine ...

von Tina_33 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Bluttest

Morgen habe ich es endlich geschafft und bekomme endgültig Gewissheit nach meiner ersten icsi Behandlung. Ich bin den ganzen Tag schon so geladen vor Spannung und weiß nicht wie ich diese nackt schlafen soll! Von Samstag zu Sonntag bin ich gegen 1:30 Uhr wachgeworden von ...

von Franziska90 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Spermiogramm

Da ich leider krank war und meine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung nicht antreten konnte, ist nun mein Freund morgen dran und ich dann in 2 Wochen. Irgendwie bin ich nervös. Das kann schon ein Knackpunkt sein, falls die Spermien wieder (wie beim ersten mal im September beim ...

von Nala1987 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 1.Termin KIWUKlinik

Hallo liebe Mädels, Morgen haben mein Mann und ich den ersten Termin in der KIWU Klinik, und mich plagen Ängste in Bezug auf die Zukunft .... Mein Mann (32) und ich (28) haben bereits einen gemeinsamen 7Jährigen, allerdings ist mein Mann aufgrund Niereninsuffizienz seit 4 ...

von Leandra09 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen 1. Transfer

Hallo, mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen. Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen ...

von NY1406 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Mädels, ich weiß grad nicht wie ich damit umgehen soll, mich bekommt grad totale angst vor einem negativ. Obwohl ich noch bis zum 5. Zeit habe und es mit recht gut geht , kommt diese extreme angst. Ich bin Grad überfordert LG die ...

von Vicki_91 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen BT, alle Mens-zeichen da!

Wie schon beschrieben, so langsam bin ich nervlich am Ende! Mein ul spannt, ich habe mega Rückenschmerzen, habe kalte Füße, und Kopf weh! Kann es noch eindeutiger sein??? Ich werde auch an diesen Versuch, ein negativen Haken dran ...

von Sternchen080808 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.