Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406 am 25.11.2016, 11:34 Uhr

morgen 1. Transfer

Hallo,

mir wurde heute mitgeteilt, dass sich von meinen 7 gut entwickelten Eizellen - nun 4 besonders gut entwickelt haben. (haben alle frühes Blastostadium im Moment) sollten morgen alle Blasto Stadium erreichen.

Transfer findet morgen um 11 Uhr statt. Die Ärzte wollen mir nur 1 Eizelle einsetzen beim Erstversuch. Die restlichen werden wir dann einfrieren lassen.

drückt mir bitte die Daumen.

 
4 Antworten:

Re: morgen 1. Transfer

Antwort von steffiepan am 25.11.2016, 12:36 Uhr

hallo,

ich drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. Transfer

Antwort von Emma1984 am 25.11.2016, 13:14 Uhr

Toi toi toi.
Daumen sind gedrückt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. Transfer

Antwort von Estepona am 25.11.2016, 13:48 Uhr

Daumen sind natürlich gedrückt!
Bei mir hat es mit einer Eizelle beim Kryo-Transfer geklappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen 1. Transfer

Antwort von NY1406 am 26.11.2016, 13:34 Uhr

Transfer von einer Blasto hat heute stattgefunden. hat überhaupt nicht weh getan. Ab jetzt heißts nicht fertig machen :-)

2 weitere Blastos haben wir eingefroren.

Ich hab nun Spritzen bekommen wegen der Überstimulierung. Lovenox. Kennt die jemand?
Er meinte nachdem ich so viele Eizellen hatte wird mich die ÜS schon betreffen.

Wie lange hat man diese ÜS dann eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer morgen

Das Labor hat angerufen. 11 Eizellen waren reif und 7 haben sich befruchten lassen. 2 davon werden morgen eingesetzt die restlichen beobachten sie weiter und wenn sie gut sind werden die eingefroren. Hatte auf ein bisschen mehr gehofft damit sicher etwas eingefroren werden kann ...

von pinklady99 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Gestern PU - morgen Transfer

Guten morgen, Gestern wurden mir 9Eizellen entnommen, davon war eine nicht brauchbar. Somit sind noch 8 Eizellen übrig. Die Narkose ging so schnell, bis drei konnte ich nicht mehr zählen. Seit ich zuhause bin, kühle ich und nehme Buscopan Plus. Das sitzen und gehen ist ...

von Emma1984 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

von pinklady99 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

von kytana80 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

von Rekinok 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Gestern Punktion, morgen Transfer

Hallo Mädels! Das Warten und Spritzen hat sich gelohnt. Gestern hatte ich Punktion, dabei wurden 5 Follikel entnommen mit ca. 23mm größe. Da bei meinem Mann sich irgendwelche Antikörper gebildet haben, mussten wir von IVF auf ICSI umspringen. Habe heute im Labor angerufen, 3 ...

von Tweety06 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer....

So morgen gehts los, habe morgen meinen großen Tag :-) bin schon ganz aufgeregt. Hoffe alle 6 Eizellenhaben sich scöon entwickelt und dann werden wir uns 2 einsetzen lassen. Also drückt mir bitte die Daumen.... Allen einen schönen Abend ...

von Steinitinchen 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer

Hallo Zusammen, Ich hatte am Freitag Punktion bei meiner ersten ICSI. Links 7 Follikel, rechts 2 Follikel (war eh schon ein Wunder, weil nicht mehr viel vom re. Eierstock übrig ist nach Dermoid-OP). Rechts waren dann auch keine Eizellen drin. Naja, dafür wurden in den ...

von Lilli32 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Transfer schon morgen!!!

Huhu!!! Gerade rief mich der Prof. an! Er will den Transfer schon morgen durchführen! Die Eichen haben sich super entwickelt... es ist sogar schon ein 6-Zeller dabei!!! Freu mich so, dass endlich auch einfach mal was klappt!!! Morgen um ...

von Anni1973 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Morgen Transfer und melde mich ab

Für ein paar Tage.... Morgen nach dem Transfer werden wir für ein paar Tage ins Sommerhaus fahren nach Dänemark, einfach die zeit genießen.., nach all dem erlebten dieses Jahr brauchen wir diese zeit als Familie... Werde mich also nicht nach dem Transfer melden aber hoffe ...

von Nicoles82 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.