Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 19.11.2014, 16:38 Uhr

mittwoch Transfer

So, Mittwoch ist also meine Kryo-Premiere
Dann brauche ich mal alle Daumen, Mädels

 
13 Antworten:

Re: mittwoch Transfer

Antwort von fareena am 19.11.2014, 16:52 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von Honey58 am 19.11.2014, 17:03 Uhr

Die hast Du natürlich! Hoffe die Blastos überleben das Auftauen gut...Du weißt ja, nur die Harten kommen in den Garten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von Saso1974 am 19.11.2014, 17:10 Uhr

Wünsche dir auch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von Rekinok am 19.11.2014, 17:40 Uhr

Hallo Nicole,

wünsche dir für Mittwoch viel Glück und selbstverständlich sind alle Daumen gedrückt.

Viele Grüße

Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von schnee am 19.11.2014, 18:18 Uhr

Natürlich bekommst Du auch meine gedrückten Daumen!
Wie geht's dir so!
Wie dick ist deine GMSH?

Alles gute uns lass von dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von mami9 am 19.11.2014, 18:29 Uhr

Hallo,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von Nicole_Meyer am 19.11.2014, 20:42 Uhr

Die Schleimhaut war heute (ZT 10) 7mm.

Das wird eine echte "just-in-time-logistik" ... Erst meinen Mann zur Arbeit fahren, dann 10:15 TF und die obligaten 20 Minuten entspannen danach; dann meinem Mann das Auto zur Arbeit bringen und mich da gegen 11 von meiner Ma einsammeln lassen, weil wir zu einem kleinen Familientreffen in den Schwarzwald fahren.
Das ist echt perfekt, weil ich nach dem TF erstmal lange bequem im Auto sitze und dann da ein paar Tanten und eben meine Ma sich um den Kleinen kümmern können. Ich bekomme das Essen vor die Nase gestellt...

Nur eine Ausrede, warum ich keinen Wein trinken will muss ich mir noch überlegen.
-> wer hat eine gute? Ich stille ja nicht mehr...und habe immer gerne Wein getrunken

Ich möchte nämlich noch keinen aus der Familie einweihen, erst wenns geklappt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von Hasenbande am 19.11.2014, 20:57 Uhr

Viel Glück
Ich hab gesagt, dass ich eine leichte Magenschleimhautentzündung hab und auf Säure verzichten soll. Dann darfst aber auch keinen Saft trinken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von Karla01 am 19.11.2014, 21:21 Uhr

Viel Glück !! Die Magendschleimhautentzündung ist eine gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von Karamellfan am 20.11.2014, 10:14 Uhr

Ich habe bei meiner letzten ICSI gesagt, dass ich eine Blasenentzündung habe und Antibiotika nehme. Mein Bruder hatte nämlich 1 Woche nach TF seinen 30. gefeiert.
Und wir trinken auch gerne ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von Nicole_Meyer am 20.11.2014, 21:03 Uhr

Hallo,

ich habe ab sofort Probleme mit dem Magen, da ist sogar was dran....kann das vom Estrifam sein?

Magenschleimhaut ist besser, denn sonst müsste ich ja noch irgendwie Antibiotika-Placebos haben und die Magensafttabletten sind unauffälliger und kann ich von meinem Mann haben


Ich hoffe sehr, dass es klappt. Bin aber noch sehr ernüchtert vom negativ aus dem Frischversuch, der sich soooooo gut angefühlt hat. 5 Tage lang, danach wusste ich, dass es vorbei ist.


Euch allen liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von Hasenbande am 20.11.2014, 23:30 Uhr

Deinem Magen gute Besserung ;) auf, dass die Magenprobleme 9 Monate dauern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mittwoch Transfer

Antwort von Nicole_Meyer am 21.11.2014, 9:24 Uhr

Das wäre ziemlich fantastisch, DANKE !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Transfer: Angst, Aufregung etc.

Hallo ihr Lieben, habe gestern die Punktion und 9 gute Eizellen waren das Ergebnis. Leider hat man uns heute Morgen mitgeteilt, dass mit "Ach und Krach" nur 2 Eizellen befruchtet werden konnten, weil die Spermien meines Mannes so schlecht wie noch nie waren. Möglich ist sogar, ...

von Rekinok 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Sport nach Transfer_Therapeut

Guten Morgen zusammen, wir möchten nun unseren vorerst letzten Kryotransfer mit unseren letzten zwei Eisbärchen versuchen. Meine KiWu Ärztin hat mir nach dem Transfer immer Sport verboten. Mein Puls dürfe nicht höher als 120 sein, da sonst die Gebärmutter nicht genügend mit ...

von SusMue 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

frage nach transfer

Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar hab ich nach der pu mit utrogest angefangen und starke brustschmerzen bekommen, also dieses ziehen was man aus der zweiten zyklushälfte kennt. Jetzt ist der transfer 3 tage her und ich habe seit 2 tagen überhaupt kein brustziehen ...

von Romy2010 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Krankmeldung nach Transfer?

Hallo Mädels! Wie schon geschrieben, ich mache mir heute um alles Gedanken. Habt ihr euch nachm Transfer krankschreiben lassen. Habe Angst, dass wenn ich es nicht mache (habe keinen stressigen Job) und arbeiten gehe und es mit dem Ausbleiben der Schwangerschaft schief geht, ...

von Rekinok 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

BT Transfer+7

Hallo alle zusammen! Gestern war ich um BT an Transfer +7. Habe heute die Ergebnisse bekommen. Es wird dabei das Progesteron und der Östradiolwert gemessen. Ich weiß (und will) nicht wissen wie die genauen Werte (Zahlen) sind, sie sagte, es sei alles regelrecht. Ich sollte ...

von bellaluna 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+5 und krank :(

Hallo ihr lieben! Heute bin ich bei Transfer+5 angelangt. Was das angeht, geht es mir gut. ich bin entspannter als gedacht und hoffe das es so bleibt. Ich mache mir nur Sorgen, ob meine Erkrankung sich jetzt negativ auf die Einnistung auswirken kann :( Ich kann es nicht ...

von bellaluna 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +7 ÜS

Hallo mir geht es heute sehr Schlecht.Transfer plus 3 mir geht war besser.Und auch Überstimulation war weg. Aber heute Transfer +7 noch mal habe ich sehr stark bauchschmerzen und drück Gefühl im Bauch wegen ÜS. Ich kann nicht richtig laufen und beim sitzen habe ich auch ...

von fareena 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft!

So, unser Baby ist drinnen! Hätte 14 EZ alle spontan befeuchtet, alle zu 2 Zeller geteilt, aber dann begann DIW Auslese! 5 Blastos haben wir eingefroren, einen zurück genommen! Er hatte eine Qualität von Klasse 5AA! Weiss nicht ob sich wer da auskennt, ich mal nicht, aber ...

von schnee 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Langes Protokoll, wie lange von Beginn der Spritze bis Transfer?

Hallo ihr Lieben, fühle mich hier im Forum sehr wohl, fühle mich mit meinem Problem nicht mehr alleine. Komme mir normal vor. Ich fange heute am 21. Zyklustag mit der 1. Decapeptyl-Spritze an. Später ab Periode kommen Monogon Spritzen dazu. Wisst ihr wie lange es von der ...

von Rekinok 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.