Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 09.11.2015, 11:28 Uhr

Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer


Ich bin ganz nervös!!!
Mittwoch ist PU und am Freitag ist dann der Transfer für unsere erste ivf
Bis jetzt schaut alles sehr gut aus! 4 große Follis auf der rechten Seite und 5 große auf der linken Seite!
Bin schon ganz hibbelig! Ist noch jemand diese Woche fällig?
Bei wem wurde ebenfalls nach zwei Tagen zurück gegeben?

lg eve

 
6 Antworten:

Re: Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer

Antwort von Veilchen85 am 09.11.2015, 13:44 Uhr

Huhu Eve
Ich habe auch am Fr. den 13 Transfer!
Ist unsere erste icsi. Bin auch total aufgeregt! Freu mich total! :)
Wir bekommen nur kleine Eisbären zurück. ;) Meine Punktion ist schon etwas her ;) haben sie alle einfrieren lassen und haben uns für einen blasto Transfer entschieden. Also sprich nach 5 Tagen :)
Lg Veilchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer

Antwort von LeNiWa am 09.11.2015, 14:23 Uhr

Hey drücke euch die Daumen.

Hatte am 05.10 PU von 10 Eiern und am 07.10 Transfer von 2..... meine ICSI war leider negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer

Antwort von eve86 am 09.11.2015, 15:49 Uhr

Dann drück ich euch die Daumen Veilchen das wird unser Glückstag
@Leniwa das tut mir Leid für euch! Beim nächsten Versuch klappts bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer

Antwort von Veilchen85 am 09.11.2015, 18:50 Uhr

@leniwa das tut mir leid für Dich :(
Aber beim nächsten mal klappt es sicherlich!

Und danke fürs Däumchen drücken.
Können wir gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer

Antwort von Luuuna am 09.11.2015, 20:13 Uhr

Viel Glück euch beiden! Die Daumen sind gedrückt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer

Antwort von Murmeltier1 am 01.12.2015, 21:23 Uhr

Huhu,

ich weiß, dein Beitrag ist schon veraltet und zwischenzeitlich weißt du das es geklappt hat, hihi. Wollte dennoch kurz erwähnen, dass bei mir auch nach zwei Tagen zurück gegeben wurde. Jetzt, wo ich dein Ergebnis ja kenne gibt mir das irgendwie ein noch besseres Gefühl das es bei mir vielleicht auch geklappt hat :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Symptome oder oder nach Transfer?

Hallo heute ist der Höhepunkt der Hibbelei ich hatte am 27.10 Transfer. Morgen müsste ich laut "letzten Zyklen" meine Mens bekommen. Wird sich der durch Progestan verzögern? Gestern und heute konnte ich natürlich nicht mehr an ...

von Mialia 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nachtschweiß nach Transfer

Hallo, wir machen gerade eine ICSI. Gestern war Transfer und in der Nacht bin ich wach geworden, weil ich so geschwitzt habe. Nun mache ich mir ganz große Sorgen, ob eventuell mein Körper die Embryonen abstößt. Kennt von euch jemand dieses Symptom und kann mich ...

von mami9 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer und Erkältung

Hallo ihr Liebe ich hatte gestern einen Transfer von einem 8-Zeller ( A-Qualität) und 6C-zeller. Da meine Nase zu war, hatte ich abends nach Transfer Tetesept Schnupfenspray genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass man das nicht nehmen soll. Ist das sehr schlimm? Mache mir ...

von mcmaus 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

von kytana80 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gestern Transfer

Hallo zusammen, ich hatte gestern Transfer an Tag 2 nach Punktion von 2 Vierzellern. Wir hoffen so sehr dass es nun endlich klappt! Hatten schon einige Tiefschläge wie so viele hier im Forum...Gibt es irgendwen der nun auch in der WS hängt? Es gibt ja leider auch nicht ...

von hoffnung83 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

BT 1 Woche nach Transfer

Guten morgen! Bei mir ist es 1 Woche nach Transfer und PU+ 12. Heute findet der erste BT statt zur Kontrolle des Progesterons. Bei dem ganzen Zeug das ich schlucke und spritze kann der Wert nur gut sein...und falls nicht, wäre es an PU+12 nicht eh schon zu spät ...

von bellaluna 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer :-) und ein paar fragen

Hallo meine lieben, Mensch ist das alles aufregend. Heute hatte ich Transfer an PU+2 von 2 4Zellern....war total Happy aber hatte aufgrund der Aufregung total vergessen zu fragen wie die Qualität ist?? Ach, jetzt heißt es weiterhin fleißig Daunen drücken.... Lg eure ...

von Annelie159 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Gestern Transfer

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich Transfer von zwei gut entwickelten Blastos (genaue Daten habe und will ich nicht :) ). Laut Arzt sind die Bedingungen "Hervorragend". Bis jetzt waren die immer gut und trotzdem hat es nicht geklappt (bereits der die 3. Icsi, und 2 ...

von bellaluna 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer geschafft!!!

Gestern hatte ich den Transfer von einem Blastozyten. Daumen drücken!!! Wobei ich heute so das Gefühl hab, mir wird alles zuviel. Hab zuviel im Kopf. Nicht nur Wegen der ICSI sondern auch private Sachen. Ausserdem habe ich sehr viel Arbeit. Mein Kiwuarzt meinte zwar ich sollte ...

von nurso 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo. Bin neu hier und hab eine wichtige Frage. Bin heute PU+9 und TF+6. Hatte die ersten zwei Tage mit einer Überstim. zu kämpfen. Aber das nur nebenbei. Von meiner Klinik ist mir Sport,Wärme, Heben,Tragen und Geschlechtsverkehr verboten wurden. Nun hatte ich letzte Nacht so ...

von ccn 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.