Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 03.02.2017, 8:41 Uhr

Mittendrin in absolut letzter Versuch

Ich stecke gerade in unser allerletzter kryoversuch mit einer blastozyste. War gestern zur US Kontrolle und die Schleimhaut ist gut aufgebaut am 9.2 ist der Transfer.

Seit 2008 haben wir unser Kinderwunsch. Seit 2009 sind wir in Kinderwunschbehandlung wegen schlechtes spermiogramm. Nach 2 icsi u ein kryo hatten wir dann 2010 Erfolg (2. icsi) und 2011 haben wir unser Sonnenschein bekommen. Er wird im März 6! Seit 3,5 Jahren arbeiten wir an einem Geschwisterschen aber es hat noch nicht geklappt. Bisher haben wir 4 icsis, eine ELSS und ich glaube 4 kryos hinter uns. Aber jetzt ist wirklich der letzte Versuch. Wollte wirklich sehr sehr gerne nochmal schwanger sein und noch ein Kind haben. Aber so langsam habe ich mich damit abgefunden dass unser Sonnenschein ein Einzelkind bleibt.

So um den 21.2 wissen wir denn Bescheid.

LG
Pinky

 
2 Antworten:

Re: Mittendrin in absolut letzter Versuch

Antwort von Karl07 am 03.02.2017, 8:56 Uhr

Hallo Pinky!

Ach Mensch ich verstehe dich leider nur zu gut.

Unser Sohn ist nun bereits 9,5 Jahre und ich habe immer noch damit ein Problem dieses Glück nur EINMAL erleben zu dürfen.

Es war soooo schön Schwanger zu sein, die Geburt zu erleben und im Grunde die gesamte Zeit bis jetzt war so toll mit ihm. Warum durfte ich dies nur EINMAL?

Aber einigen ist nicht mal EINMAL dieses Glück gestattet. Also soll ich wohl zufrieden sein. Irgendwie bin ich es ja aber ach Mensch......

Ich DRÜCKE dir ganz toll die Daumen und hoffe bald voller NEID deine Nachricht von einem dicken POSITIV hier lesen zu können.

Alles Gute!

Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittendrin in absolut letzter Versuch

Antwort von puschel77 am 03.02.2017, 14:40 Uhr

Hallo,

ich weiß genau wie es Euch geht und drücke Dir die Daumen.

Unser Sohn ist 13 und wird leider ein Einzelkind bleiben.

9 Jahre habe ich um ein 2. gekämpft wie eine Löwin und habe verloren. 4 Babys musste ich gehen lassen, alle noch sehr früh, max in die 9. Ssw Hatte ich es geschafft. Meine beide. Eileiter habe ich dadurch verloren sowie das vertrauen in mich und meinen Körper.
Nun bin ich 40 und alles ist aus. Eine künstliche Befruchtung kommt wegennzu hohem Thromboserisiko nicht mehr in Frage.
Hätte ich alles vor Jahren gewusst, was ich jetzt weiß, hätte ich soviel anders gemacht.
Nun muss ich lernen die Verluste zu verarbeiten und loszulassen...

Alles Liebe,

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.