Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin00 am 27.11.2014, 13:29 Uhr

Mit 5-Zeller nur wenig Hoffnung auf SS!?

Hallo ihr Lieben! Komme gerade vom Transfer und die Ärztin hat mir gleich gesagt, dass sich unsere 2 befruchteten Eizellen nicht so gut entwickelt hätten und eine Schwangerschaft unwahrscheinlich sei - da mir nur ein 5-Zeller und ein 3-Zeller eingesetzt wurden (anstatt zwei 8-Zeller, das wäre wohl optimal). Bin ziemlich enttäuscht gerade . Wie sind denn eure Erfahrungen so? Ist jemand von euch mit einem 5-Zeller schwanger geworden? LG

 
5 Antworten:

Re: Mit 5-Zeller nur wenig Hoffnung auf SS!?

Antwort von F.Anna am 27.11.2014, 14:42 Uhr

Hallo Katrin00 :-)
Mach dir keine Sorgen, entspann dich und genieße die Zeit :-)
Leider mit 3er schaut eher nicht so gut aus, aber mit 5er kann schon klappen! :-)
Im Labor ist einfach Umgebung anders als im Körper drin! Die nötigen Elementen welche die Zellen in Wahrheit brauchen, fehlen teilweise im Labor. Dann hoffen wir mal dass die Zellen sich bei der Mama wieder wohlfühlen und ganz brav weiter teilen :-)
Viel Glück,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 5-Zeller nur wenig Hoffnung auf SS!?

Antwort von Katrin00 am 27.11.2014, 16:09 Uhr

Danke fürs Aufbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 5-Zeller nur wenig Hoffnung auf SS!?

Antwort von schnee am 27.11.2014, 17:33 Uhr

Hallo!
Bekam am 25.10 einen Blasto mit 5AA Qualtität zurück, ss bin ich nicht!
Also mach dir nicht zu grosse Gedanken und deinen Körper jetzt machen!

Lg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 5-Zeller nur wenig Hoffnung auf SS!?

Antwort von mami9 am 27.11.2014, 18:09 Uhr

Hallo,

ich bekam im Mai eine 8A und eine 5B zurück!

Bin nun mit Zwillingen in der 29. SSW! Also, alles drin!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 5-Zeller nur wenig Hoffnung auf SS!?

Antwort von Karla01 am 27.11.2014, 20:05 Uhr

Ich hab an pu+3 einen 4 , einen 5 und einen 7 Zeller zurück bekommen und bin schwanger :) denke mal der 5 Zeller wenn nicht stark fragmentiert hat keine schlechten Chancen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BLUT SS-test wohl schon 1 Woche vor Fälligkeit der Periode möglich?

Hallo Mädels, habe gelesen, dass ein Blut-Schwangerschaftstest 1 Woche vor der Fälligkeit der Periode aussagekräftiger ist als ein Urintest. Der Bluttest erkennt den HCG wohl viel früher..... Frage mich, ob ich am Fr. selbst einen BT im Labor beauftrage(Kosten 10-20 EUR) oder ...

von Rekinok 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Morgen SST, blöde Frage dazu!

Morgen muss ich SST machen! Ich mache mein Geschäft ins Gläschen und alles weitere Macht mein Mann, da ich heute schon total von der Rolle bin!!! So, jetzt meine Frage! Stehen zusammen um 5 auf, da ich aber sicher nicht gut schlafen werde und immer mimindestens einmal pro ...

von schnee 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Fehlalarm, sst doch negativ! :-(

Hallo Mädels, ich wollte heute auf Nummer sicher gehen und hab nochmal nen Test gemacht....einen 10er und nen 25er (wie zuerst), der 10er ist eindeutig negativ und der 25er ist weiterhin leicht positiv! Komisch! Aber ich glaube mittlerweile, dass es vielleicht doch nur ...

von Leenchen86 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wahrscheinlich ss NMT-1

Ich habe vor 14 Tagen meinen Eisprung per Spritze ausgelöst (5000IE) Morgen müsste NMT sein. Nun bin ich schnell zum Rossmann gefahren und hab mir einen Test gekauft, nachdem meine Billigebaytests nur sehr schwach einen hauch von Linie angezeigt haben. Also schnell ...

von Leenchen86 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst heute an pu+11

Schaut mal :) heute ist die ovitrelle 13 Tage her und nachgespritzt hab ich nur einmal vor 8 tagen 1500 brevactid ... Ich glaub diese 3. icsi / ivf hat endlich geklappt. Test ist ein 25er und war gestern noch ganz zart und heut nachmittag dann so ...

von Karla01 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Test negativ, Utro abgesetzt, aber keine Mens?

Hi Mädels, ich hab von ES + 2 bis einschliesslich ES + 11 Utro genommen (vaginal, 2 Kapseln pro Tag). Test an ES + 12 war negativ, daher abgesetzt. Hätte heute meine Mens kriegen sollen. Nix. Keine Sb's, keine Unterleibschmerzen, nur klarer Ausfluss. Kommt es ...

von Snief 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.