Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andalova am 21.09.2016, 20:40 Uhr

Menstruation trotz Kryo-Transfer???

Hey ihr Lieben :)

Ich hatte ja letzten Freitag am 25. Zyklustag meinen Kryo-Transfer von 2 Blastos.
Normal ist mein Zyklus zwischen 27 und 32 Tagen...

Jetzt nehme ich aber weiterhin noch 3 mal täglich Gynokadin vaginal und 3 mal täglich Famenita oral und 3 mal täglich vaginal.
Der Bluttest ist für Montag angesetzt.

Weiß jemand ob es rein theoretisch möglich wäre das meine Periode trotzdem kommt trotz der Medikamente? Oder wird sie dadurch verhindert bis ich die Medikamente nach einem evtl. negativen Test absetzte?
Oder könnte ich trotzdem eine Blutung bekommen auch wenn ich schwanger wäre? Oder ist alles schon gelaufen wenn meine Periode vor dem Bluttest kommen würde? Schließlich ist ja heute schon der 30. Zyklustag....

Danke für eure Hilfe

 
2 Antworten:

Re: Menstruation trotz Kryo-Transfer???

Antwort von Nadinchen81 am 22.09.2016, 9:52 Uhr

Also,theoretisch ist beides möglich. Meistens,war bei mir auch immer,verhindern die Medikamente die Blutung,da die den Progesteronspiegel oben halten. Nach einem negativen Test hatte ich sie abgesetzt,2 Tage später kam die Blutung.
Jetzt war ich in der 6. Woche schwanger und hatte einen frühen Abgang. Die Blutung kam auch da erst nach Absetzen.
Es gibt aber auch Frauen da kommt die Mens trotz Medis durch. Du musst dich leider noch gedulden (-; LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation trotz Kryo-Transfer???

Antwort von Petzi-78 am 22.09.2016, 12:44 Uhr

Hallo,

also bei mir kam die Mens erst nachdem die die Medis abgesetzt habe. Ob das immer so ist weiß ich nicht.
Gibt ja aber auch Frauen die trotz intakter Schwangerschaft Blutungen haben von daher kann man denk ich nicht sicher sagen was Sache ist.

Viel Glück

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

von Cap 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Menstruation

Nach Eisprung oder nach Transfer ?

Hi, ich möchte den kryozyklus gerne zusätzlich mit bryophyllum globuli und mit Frauenmanteltee unterstützen. Sollte ich das ab dem Tag nach Eisprung (wie auch die Progesteronzäpfchen) oder erst nach Transfer tun? Und wie viel davon? LG, ...

von puschel77 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Dicker Bauch 4 Tage nach Transfer

Ihr Lieben Kann am Mittwoch zum Bluttest und bin schon jetzt ganz nervös... Hatte am Montag den Transfer von 2 Embryonen. Seither immer so ein mensartiges Bauchziehen und seit gestern einen echt dicken, aufgeblähten Bauch. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal oder ein ...

von Käferchen 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Überstimuliert nach Transfer!

Hallo Mädels Heute brauch ich mal eure Hilfe! Bin heute Pu +15 Transfer+10 habe mir 2 Tage nach dem Transfer 0,2ml Predalon spritzen müssen. Seitdem geht es mir schlecht

von Veilchen85 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer von 3 negativ ausgegangen

Hallo, Wir haben uns zum ersten Mal 3 Eizellen zurück geben lassen...( viele Versuche und ü35), allerdings keine Blastos sondern an Pu+3. Wer hatte trotz 3 Eizellen negativ getestet? Irgendwie lese ich immer nur von erfolgreichen Versuchen, weil es um Fragen zu ...

von sonnenstürmchen 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

PU+12, Transfer +10

So, ihr Lieben! Laut Tabelle ist heute der erste einigermaßen sichere Testtag für einen Urintest mit Morgenurin: leider negativ. Ich weiß, dass das noch sehr früh ist, aber es passt einfach zu meinem Gefühl und ich glaube nicht, dass sich ...

von Kaidah 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

PU +10/ Transfer +5

Hi, habe gestern in der Kiwu mit ein wenig hcg (brevactid) nachgespritzt. Der doc meinte vorher beim Ultraschall, dass das Ziehen normal ist im Bauch und im Rücken wegen der Medikamente usw. und das durch das hcg in der Spritze noch ein bisschen mehr wird. Irgendwie ist ...

von puschel77 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heparin spritzen nach Transfer

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage wegen Heparin-Spritzen. Ich bin heute PU+7/TF+4. Da bei der Punktion 21 EZ zum Vorschein kamen kämpfe ich jetzt noch mit recht viel freier Flüssigkeit besonders im Bauch. Beim Kontrollultraschall heute in der KiWuKlinik hat meine ...

von AnCle2203 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer von 2 Blastozysten!

Hallo Ihr Lieben, Heute war nun der Transfer , sie haben mir 2 Blastos eingesetzt. Sie sind top so wie sie sein sollen. 2 weitere werden sie einfrieren und die letzten 2 haben sich nicht so entwickelt. Nun bin ich quasi schwanger mit 2 Zwergen. Schon aufregend. Jetzt kommt ...

von SteffiPa 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute war transfer

Hallo! Ich bin erleichtert! Von den 8 befruchteten Eizellen haben sich 3 zu blastozysten weiterentwickelt. Zwei habe ich mir einsetzen lassen und 1 wurde in die kryo gegeben. Heute ist jetzt erstmal extrem Couching angesagt, außer leichtes bauchziehen und ziehen im ...

von puschel77 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.