Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loretta1 am 28.05.2015, 11:59 Uhr

Mensartiges Ziehen seit PU und jetzt bei PU + 6 (TF+3) noch immer ?!?

Hallo Mädels,

Es ist nicht unsere erste Behandlung, aber dieses Mal habe ich seit PU mensartige Schmerzen in der "Gebärmuttergegend", merke auch ab und an meine Eierstöcke noch...

Es wurden nur drei Follikel punktiert und ich hatte einen Single-Transfer.

Bin heute PU + 6 und TF + 3 und diese mensartigen Schmerzen werden eher mehr als weniger... ab und an merke ich auch die Eierstöcke noch..

Hattet ihr das auch ?? Sonst hatte ich das nie bisher...

Pipi-Test soll ich bei PU + 19 daheim selbst machen und mich dann in der Praxis melden (erstmal so weit kommen...)

Danke euch,

Lg, Lore

 
6 Antworten:

Re: Mensartiges Ziehen seit PU und jetzt bei PU + 6 (TF+3) noch immer ?!?

Antwort von Beate1981 am 28.05.2015, 12:40 Uhr

Hallo, ich hatte diese Schmerzen bis 1 Woche nach Punktion immer noch. Mein Arzt hat mir das so erklärt das er an den gebärmutterhals erneut ziehen musste damit er die eizellen erwischt. Aber der Schmerzt wird weniger glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Ziehen seit PU und jetzt bei PU + 6 (TF+3) noch immer ?!?

Antwort von Biene101414 am 28.05.2015, 18:53 Uhr

Hallo,

Habe genau das gleiche nur habe ich kryo bekommen. Bin jetzt TF+1, meine Eisbären wurden letzten Samstag aufgetaut. Ich habe aber erst seit dem ich die HCG Spitze benutzt habe, mensartige schmerzen.
Mir wurde aber bei dem frischversuch gesagt, wenn die mensschmerzen stärker werden ist das ein gutes Zeichen. Leider können wir nur abwarten.

Viel Glück &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Ziehen seit PU und jetzt bei PU + 6 (TF+3) noch immer ?!?

Antwort von Loretta1 am 29.05.2015, 9:26 Uhr

Hallo,

Danke für eure Antworten. Na dann warten wir mal ab.... Biene - bleiben wir in Kontakt und schreiben uns hier mal wie es weiterging ??

Hab es heut wieder so stark, dass ich dauernd denke die Mens kommt... oh wei.. Bin heute bei PU + 7 und TF + 4 ....

Und es ist schon seit PU eigentlich so, gestern war es ganz schlimm, heut aber auch so, dass es mich beunruhigt.

Lg, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Ziehen seit PU und jetzt bei PU + 6 (TF+3) noch immer ?!?

Antwort von ccn am 30.05.2015, 9:45 Uhr

Huhu

ich hatte das selbe problem und es wurde nicht besser. Bei mir wurde dann eine überstimulation festgestellt und ich musste jeden tag zur infusion und 3l trinken und eiweißtrinks. Meine ärztin hat gesagt eine leichte überstimulation ist nicht schlecht. Bin heute ssw 5+0. Und habe immernoch leichte probleme.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Ziehen seit PU und jetzt bei PU + 6 (TF+3) noch immer ?!?

Antwort von Toci am 02.06.2015, 19:13 Uhr

Hallo,
Mir ging auch so hatte 28 Eizellen, es kann auch von Arefam oder Utrogestan kommen, wenn du es vaginal nimmst.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensartiges Ziehen seit PU und jetzt bei PU + 6 (TF+3) noch immer ?!?

Antwort von June1982 am 03.06.2015, 18:36 Uhr

Huhu, ich bin heute an TF+5 und ich hab auch dieses unangenehme ziehen.

Wie meine Vorschreiberin schon sagte, glaube ich auch das es am Progestan liegt. Bei meiner 1. ICSI hatte ich die selben Medis, außer das Progestan, ersatzweise hatte ich da das Cicrone.
Ich hoffe das es nix negatives zu bedeuten hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bauchschmerzen und ziehen im ul

Hallo, wieder mal eine Frage. Bin PU+11 und hab immernoch mit Bauchschmerzen zu kämpfen. Gestern ging es mir super und heute wieder schlechter. Sobald ich nur an Essen denke ist mir Übel. Ab und zu hab ich auch ein ziehen im Unterleib so wie Mensziehen. Aber so kennen ich ...

von ccn 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Heute TF+5 - komisches Ziehen

Hallo Mädels. Ich drehe gerade ein bisschen am Rad. Ich habe ein komisches Ziehen im Unterleib. Habe mich wirklich an alle Empfehlungen der Ärzte gehalten bis heute... Hatten Lust und haben geherzelt... Und nun das Ziehen... Habt ihr einen Rat? LG ...

von Sprungi30 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mensartiges Ziehen

Hallo Mädels, ich hatte ja am Montag Transfer und seit gestern zieht es manchmal, als ob ich schon die Mens bekommen würde. Und seit heute ziehen auch noch meine Brüste. Kein gutes Zeichen, oder? Ich muß 2x 2 Kapseln Arefam (Progesteron) nehmen. Ob das auch vielleicht ...

von mami9 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mens ziehen?

Hallo ihr lieben! Hab mal wieder eine Frage. Hab seit ZT 17 ein ziehen als würde ich die Mens bekommen, mal stärker mal schwächer. Mein Zyklus ist regelmäßig 27-28T. Am ZT19 war ich ja beim US da hatt die Ärztin li einen großen Gelbkörper gesehen und re. war allea weg. ...

von schnee 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im unterleib

hallo ihr lieben! ich wollte mal nach hören,wer von euch auch bei Transfer+8 ziehen im Unterleib hatte?rechts und links hab ich das. wenn ich meine mens bekomme,hab ich nie schmerzen! trinken tu ich auch genug... hab ja schon die wildesten Geschichten gelesen:-) wollte ...

von november2012 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Übelkeit und ziehen im Bauch bei KiWu behandlung??

Hallo ihr lieben! Ich hab mal eine Frage. Haben mit der KiWu Behandlung angefangen, Gonal und das zum auslösen is mir relativ gut bekommen, nun sind wir bei Crinone... also Zeit zum einnisten.... Mein Problem is nun aber, das ich seit fast einer Woche nen ziehen im Bauch ...

von Annika2904 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im UL nach Insemination + Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich lese schon einige zeit still mit. Nun wollte ich mich bei euch einmal vorstellen: Ich heiße Sindy, bin 25 Jahre, mein Mann ist 33. Wir versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Hat auch 2 mal geklappt mit ss, leider endeten beide in der 9SSW in ...

von Sindy1704 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Starkes Ziehen im UL

Ihr Lieben, ich war ja am Dienstagmorgen zur Follischau. Waren auch zwei sprungreife dabei (im rechten Eierstock), der ES wurde dann per Ovitrelle ausgelöst. Ab dem Zeitpunkt muss ich abends zwei Utrogest vaginal nehmen. Jetzt habe ich ab heute ein starkes Ziehen auf der ...

von Seifenbläschen 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo hat jemand die Erfahrung gemacht nach einer IVF mit Unterleibziehen als ob man seine Mens bekommt?? Ist das normal oder ein schlechtes Zeichen?? Es ist immer ein kommen und ein gehen.Gestern hatte ich es nicht und heute fängt es wieder an.Renne oft aufs Kloo weil ich ...

von Michy36 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Wir ziehen um

Hallo ihr Lieben, nach glücklicherweise kurzem Aufenthalt bei euch Kinderwünschler verabschiede ich mich heute aus dem aktiven Bereich hier. Vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Worte. Ich hatte heute Termin beim Kiwu zum ...

von sunny0607 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.