Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 22.04.2014, 12:57 Uhr

Mens auslösen??

Hi Mädels!
Ich warte nun seit Tagen auf meine Mens. Ich bekam diese sonst am 35.ZT. Heute bin ich bei ZT 43. Es tut sich nichts, außer Rückenschmerzen.
Mich ärgert das so, weil ich mit Progynova zum Schleimhautaufbau für die Kryo anfangen wollte. Ich hatte mich schon so darauf gefreut und jetzt das...
In der Kiwuklinik kann ich morgen erst anrufen und mir einen Termin holen, das sie noch Urlaub haben.
Hatte jemand von euch auch schon mal dieses Problem und wie wurde dies gelöst?
Ich befürchte das die Klinik mit die Pille zum Mens auslösen geben will, was ich aber nicht will, da ich nicht noch einen Monat warten will.. Ich sehne mir die Kryo schon seit Anfang des Jahres herbei, aufrgund von Urlaub usw. haben wir es auf jetzt verschoben...
Über Antworten würde ich mich sehr freuen, da kann ich vlt etwas davon in der Klinik ansprechen!
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Mens auslösen??

Antwort von chippie am 24.04.2014, 13:07 Uhr

So viel ich weiß gibt es auch noch andere Möglichkeiten die Mens auszulösen... ganz ohne Pille!? Frag doch einfach mal nach in der Klinik?! Dann kannst du ja immer noch entscheiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens auslösen??

Antwort von bellaluna am 24.04.2014, 13:55 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich habe morgen einen Termin, da werde ich erfahren was los ist und alles weitere klren. Ich werde auch sagen, das ich möglichst nicht die pille nehmen möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mens oder doch Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) Schmierblutungen...also am 7.+ 8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern (ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auslösen?!

Also meine Laborergebnisse von der Blutabnahme sind jetzt da und meine FA hat mich soeben angerufen. Soweit ist alles in der Norm! Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel. Sie meinte dass meine Mens lt. US und Laborwerten nicht mehr weit sein kann. Ich solle aber noch bis Mai ...

von chippie 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Scheiß Progestan - Mens kommt nicht

Hi Mädels, als ich das anfangs nach der IUI nehmen musst fand ichs nicht schlimm (abends 3 vaginal). Es kam am nächsten vormittag immer wieder raus. Aber so 2-3 Wochen nach der IUI bekam ich so bräunliches Schmierbluten (mit "Fetzen"). Das habe ich bis heute und das Gefühl ...

von Gardine88 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Endlich kommt meine Mens....

Hallo zusammen, Scheine nach einer Ewigkeit und nach Tabletten zur Mens Auslösung, endlich meine Mens zu bekommen. Zt 65 ist heute. Bis jetzt habe ich nur leichte Schmierblutungen, aber ich hoffe, mal das die Mens noch richtig kommt. Freu mich so, weil ich jetzt endlich ...

von Goldschatz12 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens in Sicht

Huhu, Habe am Dienstag meine letzte Tablette Chlormadinon genommen. Bis jetzt ist die Mens nicht in Sicht und ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür das sie kommen könnte z.B. Ziehen im Unterleib und oder aufgeblähter Bauch... Habe früher auch Dienstags die letzte Pille ...

von Goldschatz12 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tabletten zur Mens-Auslösung genommen und nichts passiert

Hallo zusammen, Habe von meiner Frauenärztin Tabletten (Chlormadinon 2mg fem) bekommen um die Mens auszulösen. Von alleine kommen meine Tage nicht. Mein Zyklus zur Zeit liegt bei 61 Tage. Ich habe die Tabletten vom 14.03. bis diese Woche Dienstag (25.03.) genommen. Bis ...

von Goldschatz12 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartiges Ziehen

Hallo Mädels, ich hatte ja am Montag Transfer und seit gestern zieht es manchmal, als ob ich schon die Mens bekommen würde. Und seit heute ziehen auch noch meine Brüste. Kein gutes Zeichen, oder? Ich muß 2x 2 Kapseln Arefam (Progesteron) nehmen. Ob das auch vielleicht ...

von mami9 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Seit TF+1 Mensschmerzen

..... Hallo Mädels, ich dreh noch durch!!! Hatte heute vor einer Woche den TF von 3 Eisbärchen (3 weil eine nicht so toll war) und nen Tag später fing es schon an mit dem Mensschmerzen. Das geht jetzt seit dem so. Renne ständig aufs WC um zu schauen. Aber es wäre ja ...

von Schnecke_81 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

juhu die mens is entlich da

Hallo ihr lieben, Ich schreibe nur noch selten hier rein. aber heut wollt ich euch erzaehlen das nach zwei monaten und nach erneuter pillenabsetzung heut die mens eingetrudelt ist. ich darf entlich wieder mit hippeln. klingt doof aber hab heut richtig gute laune aber auch ...

von sweet_dragon855 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach IVF Mens schmerzen????Oder das gefühl als ob???

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage. Ich habe ja schon zwei negative IVF hinter mir, nach einer woche hatte ich immer das gefühl als würde ich meine mens bekommen und auch diese komischen rücken schmerzen und das ziehen am unterleib.....beide male habe ich dann auch ...

von rosan89 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.