Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sibella  am 11.06.2014, 22:40 Uhr

Menogon wo aufbewahren?

Hallo an alle,habe eine wichtige Frage.
Wie soll ich Menogon HP aufbewahren?
Heute meinte eine Arzthelferin im Kiwu,ich soll es in denn Kühschrank tuen und in der Apotheke meinten die ich soll es in einem Schrank aufbewahren wo keine Sonne kommt und nicht im Kühlschrank!
Was soll ich jetzt machen?

 
4 Antworten:

Re: Menogon wo aufbewahren?

Antwort von Honey58 am 11.06.2014, 23:05 Uhr

Hier würde ich auf die Apotheke vertrauen bzw. noch mal im Beipackzettel nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menogon wo aufbewahren?

Antwort von bonny234 am 12.06.2014, 13:56 Uhr

so weit ich mich erinnere muss das Menogon HP in den Kühlschrank, als ich es damals aus der Apotheke geholt habe haben die es sogar in eine Kühltasche gepackt, damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird.
schau nochmal in den Beipackzettel da steht es auch drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menogon wo aufbewahren?

Antwort von sibella am 12.06.2014, 16:21 Uhr

Habe bei einer anderen Apotheke angerufen und gefragt.
Die meinten auch es kann ruhig draußen bleiben.
Und auf der Verpackung steht nicht über +25 lagern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menogon wo aufbewahren?

Antwort von Honey58 am 12.06.2014, 22:53 Uhr

Na also, damit ist deine Frage doch beantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage wegen Beginn Menogon

Hallo, wir wollen im nächsten Zyklus den zweiten IVF-Versuch starten. Ich bin mit der Ärztin im Kiwu-Zentrum so verblieben, daß ich mich am ersten Tag melde und am dritten Tag zu Blutabnahme und Ultraschall vorbeikomme. Dann ruft sie mich an, ob ich am Abend mit der ersten ...

von Tinkerbelle41 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon

Hi, könnt ihr mir weiterhelfen? Ich bin ein bißchen verwirrt laut Behandlungs bzw. Therapieplan soll man am 3.ZT mit dem spiritzen von Menogon beginnen, mein Doc meinte wiederum am Mens stärkstem Tag! Heute ist der 3.ZT, aber meine Mens scheint am Ende zu sein. Soll ich ...

von jayla85 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

HIV Test - US nach 6 Tagen Menogon und Puregon und Heparin

Hallo zusammen, heut war der erste US... jede Menge dieser kleinen "Dinger" wachsen. Es bereitet mir dieses Mal sogar Schmerzen, die Ärztin sagte, das es bei der Anzahl auch mal ziehen kann, wenn es schlimmer wird am we muss ich anrufen und ins Krankenhaus. Auf der eine ...

von CRE 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

menogon Behandlung nicht erfolgreich

Hey, ich hab da mal Ne Frage. vielleicht kann mir einer von euch diese beantworten. habe mich 2 Wochen mit menogon gespritzt und dann mit ovitrell den Eisprung ausgelöst. Eisprung hat auch stattgefunden und gelbkörper haben sich auch gebildet, da ich jeden Tag 2 mal utrogest ...

von MelissaJoan 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon HP

Hallo, ich habe eine Insimination erfolgreich hinter mir. Meine Ärztin hatte mir 2 Rezepte ausgestellt mit Medikamenten die ich abholen sollen. Das Menogon HP brauchte ich nicht. Habe 220 Euro bezahlt, weil wir selbstzahler sind. Dieses Medikament ist ordnungsgemäß gelagert ...

von 2012wunschkind 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

@ Nugua wg. Menogon

Hallo Nugua, hast du auch für 10 Ampullen 325€ gezahlt? Ich brauch 40 Ampullen. Das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich bin echt fix und fertig. In meiner KiWu Praxis haben sie mir gesagt, dass es günstiger ist als Gonal und nun gibt es diese Ampullen wohl so nicht mehr, ...

von Romy2010 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Stimu mit Menogon

Hallo Ihr Lieben, ja, ich lebe noch! Habe mir jetzt schon 3 Mal Menogon erfolgreich selbst gespritzt und es hat besser geklappt als befürchtet. An Nebenwirkungen merke ich bis jetzt eigentlich kaum etwas. Ziemlich bald nach der ...

von Misosuppe 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Wie 4 Fläschchen Menogon HP mischen?

Hallo Ihr, gerade heute morgen habe ich mit dem Synarela Nasenspray begonnen und schon grüble ich über das Spritzen nach... Ich soll mit 4 Fläschchen Menogon beginnen. Wenn ich aber alle 4 Flüssigkeiten miteinander vermische, käme ...

von Misosuppe 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Nebenwirkungen Menogon

Hallo! Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich bin seit August echt sehr erfolgreich am diäten (12kg sind weg). Seitdem ich mir wieder Menogon spritze geht nix mehr. Im Gegenteil, ich nehme zu. Und meine Haut, nein ich rege mich jetzt nicht auf. Pickel über Pickel. Wer ...

von DieDa 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Menogon = Menopur?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle Menogon-Expertinnen unter euch. Ich habe bei der Billmann-Apotheke in Frankreich nach Preisen für Menogon, Brevactid und Crinone nachgefragt. Auf der Liste, die ich als Antwort bekommen habe, steht allerdings Menopur statt ...

von JaMe 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menogon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.