Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise90 am 16.03.2014, 8:53 Uhr

Melde mich zurück

hallo ihr lieben,

ich habe mich hier vor einiger Zeit zurück gezogen-
ich brauchte einfach eine Auszeit, als der zweite Versuch der Stimulation fehlgeschlagen ist.
inzwischen bin ich im Kinderwunschzentrum. endlich habe ich das Gefühl, dass es nun endlich voran geht.
auch die Ärztin meinte, dass es gut ist dass ich nach über 2 Jahren vergebliches probieren und den 2 Überstimulationen, zu dem Kinderwunschzentrum gekommen bin.
am Montag habe ich den nächsten Termin, wo wir besprechen wie wir weiter verfahren wollen-
leider hatte ich vor 2 Wochen wieder eine riesige Zyste, deswegen musste ich nun für 10 tage MPA Gyn nehmen, denn die Zyste ist trotz Periode auf das doppelte angewachsten.
bei meinen Partner wurden 2 Spermiogramme gemacht, die beide voll in Ordnung waren.
jetzt bin ich total nervös wegen morgen.

Ist hier noch jemand, der gerade am Anfang der Behandlung in einem kiwu zentrum oder- Klinik ist?

ich würde mich gerne austauschen.


liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Melde mich zurück

Antwort von Leenchen86 am 16.03.2014, 9:04 Uhr

Hallo Denise,
schon das du wieder hier bist! Auch wenn wir uns nicht kennen, freut mich das
Fast alle hier im Kinderwunschbehandlung-Forum sind auch in einem KiWuZentrum. Über dem Forumsbeiträgen gibt es ein "Who is Who"
dort siehst du viele, die in Behandlung sind und kann einzelne besser kennen lernen, da doch ein paar ein paar Zeilen über sich reingeschrieben haben.

In welches KiWuZenter gehst du denn?

Liebe Grüße Leenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von fiona1988 am 16.03.2014, 11:09 Uhr

Hey schön das du wieder da bist und es bei dir weiter geht.
ich bin zwar nicht am anfang der kinderwunschklinikzeit aber ich bin gerade im dritten Gonal F zyklus und hoffe das es diesmal klappt.

Drücke dir für morgen die daumen

grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück

Antwort von bin001 am 16.03.2014, 12:25 Uhr

Willkommen!
Da geht es uns also ähnlich. Nach zwei Jahren probierens und IUIs mit einer Überstimulation stehen wir nun vor der ersten IVF/ICSI und seit zwei Tagen nehme ich die Pille fürs lange Protokoll. Bei uns geht es also in ca. 7 Wochen in die heiße Phase. Wir sind in AT in einer Klinik.

Viel Erfolg für Euch! Und lass hören, wie es bei Dir weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.