Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 17.12.2014, 20:44 Uhr

Melde mich wieder

Hallo Mädels

Wie gehts euch???

Kurz erzählt:
Hatten noch GvnP aber leider ohne Erfolg und haben jetzt ne Pause eingelegt
Nun warten wir auf meine Mens damit die IUI starten kann unsere erste bin sehr gespannt

lg Nadine

 
2 Antworten:

Re: Melde mich wieder

Antwort von bin001 am 18.12.2014, 18:36 Uhr

Hi Nadine,
wünsche Dir, dass die Mens bald eintrudelt, Du auch "ungeplant" Spaß hast und dann drücke Dir für die IUI die Daumen!

Vielleicht werden Weihnachtswünsche ja doch wahr, wenn man sie sich nur genug wünscht...
Wir fangen am 1.1. mit der nächsten ICSI an, sicher kannst Du Dir vorstellen, was ich mir wünsche?!

LG und toi, toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich wieder

Antwort von Nadine2013 am 18.12.2014, 20:24 Uhr

Drücke dir auch feste die Daume dases bei euch ganz ganz bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.