Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corinna7 am 07.12.2014, 11:55 Uhr

Melde mich wieder zurück

Hey Mädels.... Hoffe euch geht es allen soweit gut..... Einige kennen mich vielleicht noch.... Hatten dieses Jahr 4 gescheiterte icsis...:-(
Jetzt haben wir uns nochmal entschlossen im Januar eine Behandlung zu starten ....drückt mir die Daumen das es endlich klappt &077;&077;
Euch allen drücke ich auch weiterhin die Daumen &521;

Lg

 
5 Antworten:

Re: Melde mich wieder zurück

Antwort von Bambi1983 am 07.12.2014, 13:28 Uhr

Hey ja.
Wie geht's dir denn so?
Wollte immer gefragt haben, ob es mal untersucht worden ist, wieso?
Gerne auch pn.
Schönen 2. Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich wieder zurück

Antwort von Corinna7 am 07.12.2014, 21:51 Uhr

Ja danke mir geht es soweit gut, danke...
Mein Mann hat zu langsame Spermien deshalb mussten wir die icsi Behandlungen durchführen, das kommt daher das er vor 6 Jahren mal zwei chemo Behandlungen gehabt hatte...aber unser Arzt ist auch sehr ratsam gewesen und Kammes gar nicht verstehen das es bei uns trotzdem nicht geklappt hat, da ich auch erst 29 Jahre bin....man ist Schon sehr verzweifelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich wieder zurück

Antwort von Saso1974 am 07.12.2014, 22:12 Uhr

Drücke dir unbekannterweise auch die Daumen. Vielleicht kannst du bald von einem Erfolg berichten &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich wieder zurück

Antwort von Corinna7 am 07.12.2014, 23:17 Uhr

Danke :-) das will ich hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich wieder zurück

Antwort von Casper93 am 08.12.2014, 13:37 Uhr

Von mir auch toitoitoi...
Wir haben Dienstag nächste Woche Termin zur lagebesprevhung...
Sieht aber auch nach icsi aus. Erster Versuch wäre dann im Januar...
Sitzen also quasi im selben boot :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.