Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hannysunny4  am 04.10.2016, 13:00 Uhr

Meinung von euch....?!

Halli hallo. Ich werde am 12.10 für meine letzte IVF anfangen zu stimulieren. Nun denke ich die ganze zeit nach ob ich mir wieder 2 oder doch mal 3 Embryonen zurück geben lasse. Die 2. war positiv mit abgang in der 6 Woche. Ich will natürlich nochmal alles rausholen. Was meint ihr?
2 oder 3 Embryonen?
Freue mich auf jede Antwort
LG

 
1 Antwort:

Re: Meinung von euch....?!

Antwort von schmeterling am 05.10.2016, 22:54 Uhr

Habe auch mit der Frage zu kämpfen .haben aber gehört dass wenn mann sich 3 einpflanzen lässt und alle aktiv sind kann mann einige weg machen lassen, wenn mann will. Ich denke ich nehme 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.