Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nihazi am 10.07.2017, 10:13 Uhr

Meine erste picsi

Hallo ihr lieben bin ganz neu hier, war bis jetzt immer nur ganz stille mitleserin.

Kurze Infos zu meiner/unserer Situation:

-Kinderwunsch seit 2 Jahren/ kinderwunschklinik seit 7 Monaten
-Bei mir alles tip top
Spermiogramm von meinem Mann zum davonlaufen, deshalb icsi/picsi
-2 negative iui


Ich hatte am 28.06.2017 die Punktion mit einer Ausbeute von gerade mal 2 Eizellen, Follikel waren es 4 . Eine Eizellen davon hat sich tasächlich befruchten lassen. 5 Tage später hab ich eine super entwickelte morula eingesetzt bekommen. Mal ne frage unter uns, macht man mit einer Eizelle Blastzystenkultur?
Morgens vor dem Transfer hab ich mir brevactid gespritzt und 4 Tage später nochmal brevactid 2500. Begleitend nehme ich 3x täglich eine Lutinus.
Seit Transfer +6 habe ich starke bauchkrämpfe und einen blähbauch. Mensziehen hab ich seit Transfer +3 oder 4.
Kennt das jemand von euch?
Hoffnung auf Hilfe!!!

 
5 Antworten:

Re: Meine erste picsi

Antwort von pauliluna am 10.07.2017, 13:03 Uhr

Du hast ja sozusagen an TF +3 Brevactid nachgespritzt oder?
ich denke dass deine UL Schmerzen daher kommen
ich mach grad dass gleiche durch...
bin TF + 6 und hab vor 6 Tagen 1500 Brevactid nachgespritzt... und eine saubere Überstimulation...
Hört sich bei dir nach leichter Überstimu an.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erste picsi

Antwort von Wareska am 10.07.2017, 13:03 Uhr

Huhu,

ich drücke Dir die Daumen, dass Du schwanger geworden bist Wann darfst Du zum Bluttest?

Die Anzeichen vor dem Bluttest können ganz unterschiedlich sein und müssen leider nichts darüber aussagen, ob es geklappt hat oder nicht, weil der Körper ja durch die Hormone, also auch das Progesteron total beeinflusst ist... Das Mensziehen muss also nicht bedeuten, dass auch bald die Blutung kommt, aber es sagt auch nicht, dass es geklappt hat.

Zum Thema Blastos: In unserer KiWu-Praxis haben wir bei nun 4 ICSIs und 3 Kryos nie einen Blastotransfer gemacht, sondern immer an Tag 3 nach PU transferiert, obwohl ich immer zwischen 6-10 befruchtete Eizellen hatte...

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erste picsi

Antwort von Nihazi am 10.07.2017, 13:09 Uhr

An tf +4 hab ich nachgespritzt und gestern haben die Krämpfe angefangen&553; Wie lang ist das brevactid im Urin nachweisbar? Ein Urintest würde mir an pu+14 warscheinlich nix bringen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erste picsi

Antwort von Nihazi am 10.07.2017, 13:11 Uhr

Bluttest ist am 17.07... hoffe mein Glückstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine erste picsi

Antwort von Wareska am 10.07.2017, 14:08 Uhr

Huhu,
oh das ist schwierig zu sagen mit dem HCG. Es gibt im Internet wohl eine Liste, auf der man nachschauen kann, wann das HCG abgebaut sein sollte, aber das kann von Frau zu Frau auch unterschiedlich sein.... Ich denke an PU+14 macht ein Test tatsächlich keinen Sinn, denn dann sind seit der letzten HCG-Spritze ja erst 5 Tage vergangen. Ich drücke die Daumen und habe noch etwas Geduld

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.