Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olka2223 am 19.04.2016, 17:02 Uhr

Meine Perodie dauern schon 11 tage lsng

Hallo,ich hatte lange zeit meine Perodie nicht über ein Jahr dann habe ich von meinen Frauenarzt chlormadinon verschrieben bekommen und den habe ich 18 tage lang 2xtäglich dann habe ich 9 tage nach der letzte tabletten meine perodie bekommen am 09.04 aber es war so ganz wenig hatte nur auf toaletten papier so schmierblut und durchsichtig 3-5tage vor und am gleichen tag 09.04 hatte ich GV dann ab 11.04 war schon bischen stärker aber nicht viel ich habe dann CLOMIFEN genommen ab den 5 zt wegen kinderwünsch und jetzt habe ich meine Perodie 11 tag lang und es hört nicht auf mal ist viel und manchmal nur so par tropfen ist das normal nach der tabletten? Kann das sein das ich vieleicht schwanger gewordwn bin ? Muss ich mir sorgen machen weil ich so lange meine tage habe? Und dazu noch unterleibschmerzen

Ich hoffe ihr konnt mir helfen
Danke

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

14 Tage nach Eisprung braunen Ausfluss aber keine Periode

Hallo, ich bin 38 Jahre und wir wünschen uns noch ein Kind. Am 10.2.16 hatte ich meine Periode da mein Zyklus alle 21 Tage ist hatte ich meinen ES am 17.2.16 und am 02.03.16 hätte ich meine Periode bekommen müssen habe aber nur am 01.03.-03.03.16 braunen Ausfluss bekommen ...

von bennolein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie viele von ZT 1 Tage bis zur Punktion?

Hallo ihr Lieben, wir waren gerade wieder in der Kiwu um unsere Befunde zu besprechen. Bei mir wie erwartet, keine Überraschungen, außer, dass ich keinen brauchbaren Eileiter habe, ist bei mir hormonell usw alles prima. Bei meinem Mann ist das Spermiogramm nicht ganz ...

von ladyanja3 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

trotz hormontherapie pünktlich die tage bekommen ...

omg ich bin so unfruchtbar.dass ich trotz hormonspritzen meine tage soo pünktlich bekomme die kiwu ärtztin hatte gesagt .meine tage könnte sich verschieben wegen hormone aber selbst das hat sich nicht ergeben

von selin67 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ausfluss von Crinone 3 Tage vor BT?

Hallo, ich brauch mal kurz einen Rat. Am 8.8. hatte ich den ET und am kommenden Montag den BT. Im Moment nehm ich bis Montag ja noch jeden Morgen Crinone. Hattet ihr das zwischendurch auch, dass nach dem Pipi machen die Crinone mit ein paar "Brocken" rauskam? Hatte das ...

von Silki81 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eierstockschmerzen 3 Tage nach Blastozystentransfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und leider auch fast am durch drehen. Ich befinde mich in meiner ersten ICSI. Punktion war vor 8 Tagen und Rücktransfer von einer expandierenden und einer Blastozyste vor 3 Tagen. Soweit so gut. Nach der Punktion hatte ich ...

von Jumafl 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wieviel Tage nach Progestan/Utrogest Periode?

Hallo zusammen, lange habe ich hauptsächlich still mitgelesen - nun brauche ich wirklich Eure Erfahrungen bei einem speziellen Problem. Ich bin im ersten Clomi-Zyklus, Stimu war erfolgreich und ES wurde mit Predalon ausgelöst. Ein Tag nach ES habe ich mit Progestan 2x ...

von ÄnnaPopäna 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Transfer +8 Tage

Hallo zusammen,ich bin verzweifelt! Seit Donnerstag (8 Tage nach Transfer ),Unterleibs schmerzen und seit Freitag dunkel brauner Schleim ,mal mehr -mal weniger! Habe am Dienstag BT, halte es nicht mehr aus!Sind das Vorboten von der Mens ? Wer hatte sowas schon mal?

von JulyLuqa 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage bis zum Transfer

Liebe Mädels, Das warten hat nun endlich ein Ende. Zumindest bis zum Transfer. Ich bin 35 und hatte vor 4 Tagen meine Punktion im Ausland. Mega aufregend. Das Warten nervt aber extrem. Wie haltet ihr alle das nur aus?? &563;. Es ist ...

von Frohnatur 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe, nach IVF-Transfer 5 Tage später leichte Blutungen bekommen, jetzt Mens?

Hallo, ich bin ganz neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Meine IVF-PU war am 15.12 und am 19.12 der Transfer von 2 Blastos. Am 24.12 habe ich dann leichte Blutungen bekommen und seit gestern starke, kann es sein das es jetzt meine Mens ist? Soll ich die Medikamente ...

von Julia-Marie 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.