Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellaluna am 05.11.2014, 13:07 Uhr

Mein Ergebnis nach Kryo

Hallo ihr lieben!

Ich habe den Anruf hinter mich gebracht. Das Ergebnis ist zur Zeit positiv. Der Wert liegt bei 67. Finde das etwas wenig. Ich habe angst, das es noch vom nachspritzen kommt (habe letzte woche mittwoch und donnerstag 1x 2500IE Puregon und 1500 Brevactig gespritzt). Ich fragte dies extra nochmal nach, aber es hieß, das es nicht davon kommt. Ich bin heute transfer+14 und habe einen 8-zeller und einen mehrzeller zurückbekommen. Vielleicht haben sie sich etwas später eingenistet und deshalb ist der wert noch nicht ganz so hoch. Laut Kiwu jedoch trotzdem schwanger. Am Freitag fahre ich nochmal zur Kontrolle, ob der Wert steigt. Im Moment kann ich mich leider noch nicht so freuen. Ich habe zu große Angst, das es wie beim letzten Mal ist. Da hieß es auch positiv, aber der Wert stiegt nicht mehr ausreichend an.
Wie soll ich nur die Zeit zum nächsten Anruf überstehen?

Danke fürs Zuhören!

Bellaluna

 
5 Antworten:

Re: Mein Ergebnis nach Kryo

Antwort von Honey58 am 05.11.2014, 13:10 Uhr

Also, es ist definitiv so, dass der Wert nicht vom Nachspritzen kommt. Bei einem Bluttest kann man das unterscheiden, im Urin nicht.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Wert steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis nach Kryo

Antwort von fareena am 05.11.2014, 14:04 Uhr

Hallo
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Wert steigt.
Ich hatte heute auch Termin bei mir ist heute Ultraschall gemacht.
Ich habe immer noch große Eierstöcke .Und heute Transfer +16 kein fruchthöhle erkennbar.Ich denke das ist sehr früh.
Aber angst habe ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis nach Kryo

Antwort von kleineres am 05.11.2014, 17:23 Uhr

Hey,
erstmal GLÜCKWUNSCH!!
Drücke die Daumen dass alles gut geht dieses mal!!!!
Wünsche es dir sehr!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis nach Kryo

Antwort von Karla01 am 05.11.2014, 17:57 Uhr

Glückwunsch ! Das ist positiv :) drück die Daumen auf einen nächsten tollen wert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis nach Kryo

Antwort von bin001 am 05.11.2014, 20:58 Uhr

Meine Daumen hast Du auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryoversuch ohne Stimu... ??

Hi, nachdem das HCG nun wieder komplett auf 0 ist und keine Gefahr einer ESS besteht, werden wir nun erst mal in den Urlaub fliegen und auch den Kopf auf 0 runter fahren (zumindest versuchen) und dann geht es mit einem Kryoversuch weiter. Bei der ersten gescheitertet ICSI ...

von Zoe83 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die Ergebnisse vom Bluttest sind da...

Und ich muss noch bis nächsten Freitag warten, weil ich erst da die nächste Untersuchung beim FA habe. Bin gespannt, was sie sagt. Mir wurde am 3. Zt Blut abgenommen und das ist das Ergebnis: TSH: 2,39 FSH: 3,97 LH: 2,73 PROLAKTIN: 8,83 17 BETA ÖSTRADIOL: ...

von meggi2006 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Kryo

Hallo alle zusammen! Ich habe mich etwas länger nicht gemeldet. Ich gucke immer wieder rein, brauchte jedoch auch etwas Abstand. Ich bekomme diese Woche (hoffentlich) 2 Embryos wieder. Heute werden sie aufgetaut und morgen kann icha nrufen und nachfragen, wann der Transfer ...

von bellaluna 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Ergebnis der Punktion - Transfer erst am Montag :-)

Hallo ihr Lieben, gestern war ja bei mir nun die Punktion wo mir 23 Eizellen entnommen wurden. Eben gerade hab ich mit dem Labor telefoniert und mir sagen lassen wie es weiter geht. Von den 23 waren 20 brauchbar, davon haben sich 14 befruchten lassen. Nun werden 5 ...

von Zoe83 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebniss Labor

Am Freitag hatte ich die Punktion. 9ez konnten entnommen werden. Leider konnten nur 5 befruchtet werden und nur 2 sehen sehr gut aus. Die anderen 3 teilen sich nicht optimal. Somit bleibt nichts zum einfrieren über :-( der Transfer ist morgen. ich hoffe sehr dass ein von den 2 ...

von pinklady99 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis Labor

Also von den 10 entnommenen konnten 8 verwendet werden. 2 davon waren unreif und gingen somit in die ivf - davon wurde trotzdem 1 befruchtet. Die 6 zur icsi wurden alle befruchtet. Somit haben wir 7 :)) 3 lassen wir einsetzen und 2x2 ...

von Karla01 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Kryotransfer

Hallo. Ich bin neu hier. Ich hatte am 17.9. einen Kryotransfer im Spontanzyklus und musste keine Hormone nehmen. Mir wurde eine Blastozyte eingesetzt. Bin jetzt Transfer +10 und muss Progesteron Zäpfchen nehmen. Da ich nicht mehr bis 1.10. warten konnte habe ich heute einen ...

von burgi84 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Vorbereitung Kryotransfer

Hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzem meine erste ICSI, das erste eingesetzte Krümelchen hat es leider nicht geschafft. Nun möchten wir uns im nächsten Zyklus das einzige Eisbärchen einsetzen lassen. Laut KWK muss ich nur mit ...

von rg-28 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu tun mit spritzen etc., aber nach dem ...

von Judith84 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

punktion Ergebnis

Wir hatten heute punktion und statt der erwarteten 3-4 follikel haben wir 6 eizellen :) morgen erfahren wir den Rest. Tat diesmal etwas weh aber ich habe gleich gehört links waren es 4 und da war die punktion rechts gleich besser auszuhalten :))) jetzt ist soweit alles ok. Kaum ...

von Karla01 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.