Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 06.02.2016, 20:49 Uhr

Medis für die 2. ZH

Hallo,ich wollte mal fragen was es so am freiverkäufliche Medis gibt,die die 2. Zh unterstützen. Und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Ich hab fadt in jedem Zyklus viel Sb in der 2. ZH. Fa vermutete Gks,dann Clomi und dennoch Sb ab Es+11. Soll mir aber keine Sorgen machen,da der Progesteronwert an Es+7 sehr gut war. Dann Termin bei Fa mit Kiwu. Der sagt auch,dass ich erstmal mir keine Gedanken machen muss. Mache ich mir aber. Möchte jetzt deshalb selbst versuchen was zu tun. Deshalb die Frage,was würde da in Frage kommen? Lg Pupsi

 
10 Antworten:

Re: Medis für die 2. ZH

Antwort von Saso1974 am 06.02.2016, 20:59 Uhr

Hallo Pupsi

Möpf hattest du ja schon durch,???
Vielleicht solltest du Bryophyllum probieren. Als Globuli haben die bei mir nicht gewirkt, als Pulver war es anderst. Hat die zweite Zh verlängernd die Tempi schön oben gehalten.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis für die 2. ZH

Antwort von Pupsi29 am 06.02.2016, 21:22 Uhr

Hallo Saso. Mönchspfeffer möchte ich nicht nehmen,da hab ich zu viel Schiss,hab da schon einiges gelesen..;-)
Nachdem ich ja selbst mit Clomi an Es+11 sb mit frischem Blut hatte,hatte ich den Zyklus drauf nicht mal nen Es,aber trotzdem Sb 5 oder 6 Tage am Stück bis zur Mens. Diesen Zyklus Es an Zt14 und morgen Nmt und bisher KEINE Sb Ich freu mich unheimlich. Dieses Dingens... Kann den Namen nicht aussprechen :-) hat es bei dir die Sb verringert? Nimmst du sie noch? Was sollen die bewirken,ist das gut fürs Progesteron? Wie und wann nimmt man das?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis für die 2. ZH

Antwort von Pupsi29 am 06.02.2016, 21:34 Uhr

Hab kurz mal gegooglet. Em was bedeutet D4 D6 evtl 50%? Hattest du es mit deinem Fa abgesprochen? Oder hast das einfach so ausprobiert?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis für die 2. ZH

Antwort von Saso1974 am 06.02.2016, 21:42 Uhr

Das hört sich ja tatsächlich mal super an
Ich hoffe es geht weiter so

Bryophyllum soll das Progesteron unterstützen eine Einnistung fördern nimmt teils ängste und unruhe usw. wenn dann das Pulver 50%
Ja Sb wurden weniger und ich war nicht so hibbelig.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis für die 2. ZH

Antwort von Pupsi29 am 06.02.2016, 21:56 Uhr

Nicht hibbelig? Oh das wäre ha mal was,das ist auf Dauer echt anstrengend.
Und die Sb bei dir weniger wurde,klingt echt toll.
Aber was hat das mit D2 und D4 auf sich? Weist das vielleicht zufällig?
Man sagt ja ab Es... also ab Tag des Es oder einen Rag später? Ich merk den ja,daher brauch ich das dann nicht erst ab Tempi Anstieg nehmen.
Ja ich finde das mega gut,dass diesen Zyklus die Sb ausbleiben. Vielleicht liegt es ja am Es freien Zyklus davor,hätte dieser wenigstens bisschen Sinn gemacht. Hast du gar keine mehr oder nur verringert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis für die 2. ZH

Antwort von Saso1974 am 06.02.2016, 22:16 Uhr

Hmm,

keine was habe ich mehr? Steh aufm Schlauch mit beiden Beinen
Alles was mit D anfängt sind die Globuli. ....
Ich sag ja bei mir haben sie nicht angeschlagen. ...
Also nehmen ab Es, ob am gleichen oder 1 später macht wohl nix aus. Ich hab morgens und abends eine Messerspitze voll genommen pur oder im Getränk.... Empfehlung ist wohl eine am Tag. Hab sie selber geholt

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis für die 2. ZH

Antwort von Pupsi29 am 06.02.2016, 22:38 Uhr

Sb also schmierblutung. Was hab ich geschrieben? Bestimmt Tippfehler.. Achso D ist Globuli,gut zu wissen. Ich nehme dann wohl gleich das Pulver.
Haha gut,das tu ich dann auch. Ist ja homöopathisch,kann man ja auch eigentlich nehmen ohne Rücksprache mit dem Arzt.
Ich hatte gelesen 3x2 Messerspitzen? Oder hab ich mich da verlesen? Mit der Mens wird es dann wieder "abgesetzt" oder? Wie lange nimmst da jetzt schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis für die 2. ZH

Antwort von Saso1974 am 06.02.2016, 23:29 Uhr

Ahh ok
Ja mit der Mens absetzen. Von einmal täglich bis 3 oder ..... ist alles dabei. Ich bin gut gefahren mit den 2 mal am Tag :)
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis für die 2. ZH

Antwort von Pupsi29 am 06.02.2016, 23:36 Uhr

Ok ja das mit 2 mal hört sich auch irgendwie besser an. :-) Muss man irgend was beachten bei der Einnahme? Vor oder nach dem Essen? Auf gewisse Dinge verzichten wie z.B. Milchprodukte kurz vor oder nach der Einnahme? Hab da nix gefunden an Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ne Frage

Antwort von Pupsi29 am 07.02.2016, 0:05 Uhr

Ach hab noch ne Frage. Wie lange kommst du damit aus? Hast die 20g oder 50g?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.