Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 25.09.2016, 18:06 Uhr

Mädels ich nochmal Hilfe

Jetzt hab ich mega dolle schmerzen. So ein ziehen von unten nach oben. Mensch es ist aber auch schlimm was eine Frau durch machen muss :-( was könnte das sein. Ich hab solche Angst das es was schlimmes ist. Und der Krümel nicht bei mir bleiben will

 
2 Antworten:

Re: Mädels ich nochmal Hilfe

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 18:24 Uhr

Ach mensch Maus. Du darfst auch schmerztablette nehmen. Halt Bus morgen durch nimm ein Kamille Tee und Magnesium Tablette und leg dich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich nochmal Hilfe

Antwort von pummelfeedani am 25.09.2016, 18:41 Uhr

Ach du bist ja lieb. Du Maus
ja das mach ich.
Ich hoffe es ist ein gutes Anzeichen. Ach Menoooooo
wünsche dir ein schönen abend noch. Ich melde mich morgen bei dir Anja...fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.