Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pummelfeedani am 26.09.2016, 11:11 Uhr

Mädels ich habe wieder

Also war heute in der kiwu. Und es war nicht sehr herzlich. Ich sollte doch bis Donnerstag BT abwarten. Sie könnten Jetzt auch nix machen und meine Angst muss noch weiter zittern
was sagt ihr soll ich mal clearblue test machen

 
5 Antworten:

Re: Mädels ich habe wieder

Antwort von pummelfeedani am 26.09.2016, 11:11 Uhr

Trotz Blutung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich habe wieder

Antwort von Barney am 26.09.2016, 11:16 Uhr

Die haben dich trotz Blutung und Angst einfach wieder nach Hause geschickt, ohne eine Untersuchung zu machen? Hattest du einen Blastotransfer? Nimmst du Progesteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich habe wieder

Antwort von Barney am 26.09.2016, 11:30 Uhr

Fühl dich bitte erstmal unbekannterweise gedrückt, ich weiß wie du dich fühlst. Bei meiner letzten Kryo war ich in der selben Situation, hatte ca. 8 Tage nach Transfer Schmierblutungen trotz Progesteronzäpfchen bekommen. War total am Boden zerstört und bin damals auch in die Klinik, sie haben zwar ein Ultraschall gemacht, konnten aber damals keinen BT machen weil ich mir hcg nach Transfer nach gespritzt hatte. Ich musste damals also auch weiter durch halten und Progesteron weiter nehmen. Die Blutungen hatten bei mir leider nicht aufgehört, allerdings wurde mir damals in der Klinik gesagt dass Blutungen nicht immer das Aus bedeuten würden. Wenn du aber kein hcg nach gespritzt hast, würde ich an deiner Stelle morgen einen Test machen, und wenn dieser positiv ist würde ich direkt in die Klinik fahren!
Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich habe wieder

Antwort von pummelfeedani am 26.09.2016, 11:46 Uhr

Das ist lieb von dir Barney
hatte eine Ivf..., der Transfer war 15.9
ist ne Frechheit das sie mich nicht untersucht habe
bin seit heute enttäuscht von der kiwu . Ja die soll ich weiter nehmen die progesteron...
fühl dich lieb umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich habe wieder

Antwort von Petzi-78 am 26.09.2016, 12:43 Uhr

Hallo,

wie doof! Haben die dir das am Empfang gesagt, oder warst du bei einem Arzt?

Kann ja sein, dass sie jetzt nicht groß was machen können da du schon Medis nimmst und mehr vielleicht keinen Zweck hätte, aber wäre doch schon schöner darüber mit nem Arzt sprechen zu können.

Ich würde nicht testen sondern lieber die Hoffnung bis Donnerstag bewahren. Aber kann natürlich verstehen, dass du jetzt total aufgeregt bist und irgendwie wissen willst was Sache ist.

Tut mir leid, wie das gerade bei dir läuft!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.