Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giacometti1 am 25.07.2017, 21:46 Uhr

Lutrepulse Hormonpumpe

Hallo
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit der "Lutrepulse" Hormonpumpe gemacht?
Ich trage sie den 2.Zyklus und würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen? Hat es bei euch schon zu einer Schwangerschaft geführt? Wie lange hat es gebraucht? Musstet ihr die Pumpe durchgehend tragen oder nur bis zum Eisprung?
Freue mich auf ein Antwort
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Lutrepulse Hormonpumpe

Antwort von yasel1703 am 19.08.2017, 18:55 Uhr

Hallo, hab gerade deine Beitrag gelesen. Ich hatte auch das lutrepulse System und bin damit im 3. Zyklus schwanger geworden. Momentan bin ich in der 27. SSW. Kannst mir gerne eine PN schicken. LG yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.