Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillii 77 am 21.05.2017, 15:00 Uhr

Lutinus Tabletten

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Lutinus Tabletten = Gelbkörperhormon. Ich muss sie dreimal am Tag nehmen. Seid ihr danach länger liegen geblieben? Vielen Dank.

 
1 Antwort:

Re: Lutinus Tabletten

Antwort von Anjasun84 am 21.05.2017, 22:12 Uhr

Hi führst du sie vaginal ein oder schluckSt du sie? Hatte für vaginal bekommen und ich weiß das ich sie früh nehmen solle damit ich am Tage mich bewege und somit das Hormon besser aufgenommen wird...Allerdings ziemliche Sauerei mit dem Mist....ohne slipeinlage unmöglich &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.