Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 27.03.2015, 7:09 Uhr

Lutinus Tabletten

Guten Morgen Mädels!

Ich nehme ja seit der Punktion 3x1 Tablette vaginal. Ich vertrage sie soweit gut, habe keine Krämpfe.

Jetzt reichen diese aber nicht bis zum Bluttest. Der ist Mittwoch. Montag morgen würde ich die letzte einlegen. Ich habe daraufhin in der KiWu-Praxis angerufen und um ein erneutes Rezept gebeten. Die Helferin sagte mir, wenn zu diesem Zeitpunkt eine Schwangerschaft besteht, bräuchte ich die nicht mehr einnehmen, da von der Schwangerschaft das Gelbkörperhormon produziert wird. Jetzt habe ich aber doch sorge ob dann nicht doch noch was passieren kann. Ich bin Mittwoch bei pu+16 und tf+14.

Der Test von heute morgen ist eindeutig positiv und auch stärker als der gestrige.

Wie war das bei euch? Musstet ihr sie weiter nehmen? Oder dann auch absetzen?

Liebe Grüße
Giesela

 
5 Antworten:

Re: Lutinus Tabletten

Antwort von sinsy am 27.03.2015, 7:12 Uhr

Hey,
mach dir keine Sorgen! Die reichen nie bis zum Bluttest. Am Tag wo du das Ergebnis bekommst, sagen die dir, ob du die weiter nehmen musst oder nicht und schicken dir das Rezept zu.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lutinus Tabletten

Antwort von Giesela am 27.03.2015, 7:16 Uhr

Danke, das beruhigt mich doch sehr... Zumal wir in der gleichen Praxis unterwegs sind! Freu mich schon auf das Ergebnis... Bin gespannt wie hoch der Wert wohl ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lutinus Tabletten

Antwort von Muffin85 am 27.03.2015, 9:46 Uhr

Meine hiessen zwar anders aber ist ja das gleiche drin...ich musste die sogar die ersten Wochen der Schwangerschaft noch einführen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lutinus Tabletten

Antwort von schnee am 27.03.2015, 11:14 Uhr

Hallo!
schön zu lesen, dass du positiv getestet hast.
Wir sind beide gleich auf und kann am Mi testen, mach es aber nicht vorher!
Spürst du irgendetwas, denn ich nicht, mach mir dahingehend etwas Sorgen!

Lg Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lutinus Tabletten

Antwort von Giesela am 27.03.2015, 14:05 Uhr

Hey Schnee... Tapfer das du so lange aushältst...

Ich merke so nichts außer das ich müde bin und hin und wieder einen Druck in der Gebärmutter habe!

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.