Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 21.10.2016, 1:21 Uhr

Loimer klinik Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit der loimer kinderwunsch klinik gemacht hat .positive und negative Meinungen beide würdemit mich interessieren. Ich war bislang beim goldenen Kreuz die bei der frischen icsi keine sSw erzielt haben jedoch bei 3 kryos ssw erzielten die leider mit max 9 ssw endeten, weil die mir nicht helfen wussten wegen der FG bin ich jetzt bei Dr. Loimer in Behandlung und habe angst ob die überhaupt eine ss erzielen.

 
7 Antworten:

Re: Loimer klinik Erfahrungen?

Antwort von mami9 am 21.10.2016, 16:14 Uhr

Hallo,

wir waren bei Dr. Loimer in Wels. Die waren total nett und sehr bemüht. Bei uns war es auch recht schwierig. Ich bin Low Responder und bei meinem Mann war das Spermiogramm ziemlich schlecht.

Wir brauchten 3 Versuche und dann klappte es endlich. Wir bekamen Zwillinge. Und wir hatten sogar nochmals Glück. Wieder nach dem 3. Transfer. Unsere Jüngste ist jetzt 5 Monate!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loimer klinik Erfahrungen?

Antwort von sarsa am 21.10.2016, 19:42 Uhr

Hallo,

ich kann nur sagen, dass ich bei Dr Feichtinger eine ICSI hatt und wurde beim ersten mal schwanger. bin 25, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loimer klinik Erfahrungen?

Antwort von schmeterling am 22.10.2016, 0:04 Uhr

Danke für die Antwort. Schön dass es bei euch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loimer klinik Erfahrungen?

Antwort von HebMama am 24.10.2016, 12:57 Uhr

Wir hatten gerade unsere zweite ivf bei der Kinderwunsch Klinik Loimer. Dr loimer und dr swoboda kann ich sehr empfehlen. Mit den anderen hätte ich zu wenig zu tun um eine Erfahrung abzugeben.
Die einzigen negativen Dinge: ich hatte ein ohss weil ich überstimuliert wurde. Und anfangs wurde uns zu sehr alles "schön" geredet. Als wäre eine kiwu Behandlung ein Klacks.

Ansonsten sehr zufrieden.

Sind jetzt 4+3 SSW .... Und nervös ob unser Sommer Baby bei uns bleibt

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loimer klinik Erfahrungen?

Antwort von schmeterling am 24.10.2016, 13:39 Uhr

Danke für die Antwort. Viel Glück wünsche ich dir wird schon super werden nur positiv denken.das mit ohss kenne ich vom goldenen Kreuz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loimer klinik Erfahrungen?

Antwort von zodiac am 25.10.2016, 9:17 Uhr

Waren auch in Wels bei Dr. Swoboda, Dr. Loimer und Dr. Haselsteiner. Das gesamte Team dort ist sehr bemüht und einfühlsam. Wir hatten im zweiten Anlauf Glück und das gleich doppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loimer klinik Erfahrungen?

Antwort von Lollena am 27.10.2016, 21:41 Uhr

Hallo, wir waren auch bei Dr. Loimer. Sind sehr zufrieden. Hat beim ersten Anlauf geklappt. Auch beim Geschwisterchen.
Wünsche euch viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.