Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 20.05.2017, 10:30 Uhr

@Lila83

Ich drücke dir die Daumen das dein Test positiv ist

 
6 Antworten:

Re: @Lila83

Antwort von Sonnenblume1983 am 20.05.2017, 10:33 Uhr

Ohhh irgendwie iss es gleich drei mal gesendet wurden sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila83

Antwort von Lila83 am 20.05.2017, 20:51 Uhr

Ach Sonnenblume, du bist so lieb

Ich danke dir dass du mir die Daumen drückst obwohl dein Ergebnis leider negativ war! Das tut mir so leid Ich hoffe es schmerzt nicht all zu sehr und du kannst neue Kraft schöpfen! Weisst du schon wie und wann es weiter geht?

Ja, also was soll ich sagen....ICH BIN SCHWANGER
Es hat tatsächlich geklappt! Es ist unglaublich, aber ich traue mich noch garnicht mich richtig zu freuen. Der HCG Wert war super meinte sie am Telefon. Nächsten Freitag hab ich wieder Termin!

Alles Liebe, fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila83

Antwort von LilliLiam1988 am 21.05.2017, 10:18 Uhr


Das ist doch toll

hoffe es läuft weiterhin so gut. Und es werden die schönsten 9 Monate in deinem Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila83

Antwort von Sonnenblume1983 am 21.05.2017, 10:18 Uhr

Liebe Lila herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich freu mich für dich sind schöne SS dir.
Bei uns geht es im Juli erst weiter da wir im Urlaub fahren und es zeitlich nicht passen würde, laut arzt bräuchte ich keine Pause.Diesmal bin ich ziemlich am bodem nach 2Jahren dachte ich die 1 ICSI wird ein erfolg. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila83

Antwort von Lila83 am 21.05.2017, 18:17 Uhr

Ich danke euch! Hoffe wirklich sehr dass es bleibt!!!

Sonnenblume, ich denke dass dir euer Urlaub guttun wird. Wo geht es denn hin? Danach kannst du sicher mit neuer Kraft in den nächsten Versuch starten. Ich kann mir gut vorstellen dass du am Boden zerstört bist. Nach so langer Zeit und so vielen Bemühungen...Ich wünsche dir dass es beim nächsten Mal klappt. Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lila83

Antwort von Sonnenblume1983 am 21.05.2017, 21:56 Uhr

Hallo Lila wie fahren nach Italien 8 tage. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.