Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 10.02.2015, 22:00 Uhr

letzte ICSI...

...am Samstag gestartet...


Bin zuversichtlich, nervös, panisch, entspannt - und das alles in ständigem Wechsel


Noch jemand dabei? @schnee?

 
8 Antworten:

Re: letzte ICSI...

Antwort von Honey58 am 10.02.2015, 22:45 Uhr

Liebe Nicole, ich wünsche dir alles Gute und viel Glück. Meine Daumen hast du in jedem Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte ICSI...

Antwort von pinklady99 am 10.02.2015, 22:54 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück. Wir starten unser letzter Versuch im März.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte ICSI...

Antwort von Nicole_Meyer am 10.02.2015, 23:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte ICSI...

Antwort von Karla01 am 11.02.2015, 7:03 Uhr

Viel glück! Ist jetzt dein 2. Vollversuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte ICSI...

Antwort von schnee am 11.02.2015, 8:55 Uhr

Alles gute! Hab viel Zeit zum Daumen drücken!
Jänner machte ich Pause, im Februar lass ich das Scratching machen (25.2)!
Wie geht's dir sonst so?

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte ICSI...

Antwort von ko-la am 11.02.2015, 20:09 Uhr

Liebe Nicole,
ich drück Dir alle zwi Daumen ganz fest. Ich dachte eigentlich nach der dritten ICSI, wir hätten es geschaftt, aber dann hat das Herzchen aufgehört zu schlagen.
Ob ich noch einen Versuch starte weiss ich nicht, das wechselt von ja auf alle Fälle bis nein au keinen Fall.
Ganz viel Hoffnung und Kraft. Und vielleicht ja noch was fürs Eis?
Herzlichst Ko-la

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@.

Antwort von Nicole_Meyer am 12.02.2015, 10:34 Uhr

Ja, das ist der 2. Selbstzahler-Vollversuch...diesmal mit 2 Embryonen im TF.

Heute erster US, "es tut sich was, aber traditionell nicht viel." Was auch immer das am Ende heißen mag. Besser als "Da ist nichts" beim 2. Kassen-Versuch . Das hat mich nachhaltig traumatisiert.


@ko-la:

Das tut mir leid! Da kann man nichts schönreden. Ich hoffe für Euch, dass Ihr Euch nochmal aufrafft und Erfolg habt (oder im anderen Fall einen Weg für Euch finden könnt).


@schnee:

Daumen drücken kann nicht schaden. Für das scratching wünsche ich Dir aber auch viel Glück!


Also: Blick nach vorn. (Seit meinem Heulflash, weil die nächste schwanger ist und am ET meines Sohnes entbindet), geht es mir deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte ICSI...

Antwort von Hasenbande am 12.02.2015, 21:33 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.