Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara.89 am 13.03.2016, 17:51 Uhr

Leichte Blutung TF+6

Hallo Mädels.

Ich habe ne Leichte Blutung ganz hell Rot.
Keine Mens Schmerzen und auch Keine Brustschmerzen wie Normal erweiße,
wenn ich meine mens bekomme.

Eigentlich habe ich einen Zy 28-30 tagen.
also normal erst zum 16 o 18.3.16 sollten sie kommen.

was mache ich denn jetzt nur morgen beim Art anrufen was sagt ihr.
och man bitte nicht

 
3 Antworten:

Re: Leichte Blutung TF+6

Antwort von dihla am 13.03.2016, 18:09 Uhr

Hallo liebe Lara,
Vielleicht ist es die Einnistung? Mach dich bitte nicht verrückt, ich weiss es ist mega anstrengend. Mach einen schönen Spaziergang :-) lenk dich ein bisschen ab und ruf morgen bei deiner Ärztin an.
Viele liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung TF+6

Antwort von Lara.89 am 13.03.2016, 18:24 Uhr

Danke Dilek

Blastozysten Einnistung 1-2 Tage ?

Ist einfach gesagt =((

Habe auch so ein ziehen ach man ich bin jetzt total verunsichert ist grade erst
passiert. Und ich dachte mit Utrogest kommt da nix. Ich nehme 1*2 stück wenn ich ins bett gehe sagte der doc ist am besten also um 22 uhr und meine Acc 100 zum abendessen.

Es ist sehr Frisches Blut hell Rot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung TF+6

Antwort von dihla am 13.03.2016, 20:04 Uhr

Ohhh ja... dann passt es mit der Rechnung nicht. Blastos brauchen im Regelfall nicht so lange... ich hoffe die Ärztin kann dich morgen beruhigen!!
Wünsche dir einen ruhigen Abend!
Viele liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutungen während Stimulation

Hallo, vielleicht kann mir helfen. Ich bin gerade bei meinem ersten icsi-versuch. Hab Donnerstag und Freitag 75 i.e. gonal f gespritz und heute leichte Blutungen bekommen. Das ist doch sicher nicht normal. Davon hat niemand etwas gesagt. Das muss ausgerechnet am Wochenende ...

von LadyOscar 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

1. ICSI... und nun Blutung :(

Bin richtig niedergeschlagen.. Hatte am 27.11. den Transfer von 2 Embryonen. Eine Woche war alles super und letzten Freitag, also am 4.12., bekam ich braunen Ausfluss. Dieser hält bis heute an und wird auch mal rot. Also ist wohl auch Blut dabei. Allerdings ist die Menge sehr ...

von Smtoeefiajneise 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

leichte Blutung bei TF+8

Hallo, vor 8 Tagen wurden mir beim Kryotranfer 2 Blastos eingesetzt. Gestern abend hatte ich nun eine ganz leichte Blutung. Kennt das jemand? Für Periodenblutung wäre es doch noch zu früh, oder? Außerdem wurde mir gesagt, dass ich unter der Einnahme von Progynova sowieso ...

von Nicky2011 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Lange Blutung nach neg. Icsi???

Hallo, nach meiner negativen icsi im September hatte ich eine recht normale Abbruchblutung würde ich sagen. Der folgezyklus war eine Woche länger als normal, dann ging es erstmal los mit 3 Tage schmierblutung, danach kam die richtige Blutung. Mittlerweile ist zyklustag 9 ...

von puschel77 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Follikelpunktion....jetzt wieder Blutung

Hallo, ich hatte gestern meine Follikelpunktion und seit heute morgen waren die Schmerzen so gut wie weg und geblutet hat es auch nicht mehr. Dann habe ich blöderweise eine Tasche, getragen, dachte sie sei nicht sooo schwer aber seitdem schmerzt und blutet es wieder...also ...

von diebecci1982 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

WÄHREND Duphaston Einnahme schon Blutung!!!!

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir meine Sorgen ein bisschen nehmen. Ich hatte am 25.06. ein Gespräch mit meinem Gynäkologen. Dieser verschrieb mir bei Kinderwunsch und Zyklusstörung das Medikament Duphaston. Ich sollte es 14 Tage einnehmen und dann auf meine ...

von Ella1989 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Clomifen und rosa blutung seit zt 11

Hallo ihr lieben, habe da ein kleines Problem hab von zt 3-5 clomifen genommen nun sind wir spontan in den Urlaub und ich hatte vergessen das ich ja zu ul muss und habe seit zt 11 immer mal wieder rosa bis braunes blut (leicht)! Fahre morgen nachhause nur da sind keine Ärzte ...

von hannysunny4 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Gebärmutterspiegelung

Mädels ich hab nochmal eine Frage an die, sie auch schonmal eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hatten. Wie lange hattet ihr Nachblutungen? Meine war an ZT8 und heute ist der 2. Tag nach der OP und ich hab das Gefühl es wird nicht weniger. Ist nicht wie Mens, sondern eher ...

von FrauStorch 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Gibt es hier jemand der trotz Blutung schwanger war?

Hallo, das war es wohl... seit 3 Tagen schwindel und Kopfschmerzen habe es auf die Hormone geschoben. Den jede Schwangerschaft ist anders. Hatte noch Hoffnung bis heute morgen... mein besuch kam... bin trotzdem zum ss test da die am Telefon meinten kommen sie trotzdem wegen den ...

von 2012wunschkind 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.