Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzgecko am 10.03.2014, 8:34 Uhr

Langsam doch nervös...

Moin Mädels,

Ich habe mich in der letzten Zeit etwas zurückgezogen und mehr gelesen als geschrieben, aber jetzt muss es doch mal wieder sein...

Ich hatte am 26.2. Transfer von 2 Eizellen. Sie waren nicht so gut benotet, aber von der Entwicklung her wohl gut. Ich habe mich seitdem gut ablenken können. Ich hab ein langes Wochenende gemacht und eine Freundin in München besucht, mich mit anderen Freundinnen getroffen... Ich muss täglich 3 mal Zäpfchen nehmen (Progesteron) und Estrifam. Als Nebenwirkungen sind dort unter anderem Übelkeit und schmerzende Brüste aufgeführt... Und so geht es mir auch :-( ich habe oft so eine hintergründige Übelkeit, ätzend!

Ich hatte seit dem Transfer immer das Gefühl, dass meine Gebärmutter "arbeitet", so wie eine leichter Muskelkater. Hattet ihr das auch schon mal? Ich weiß nicht, ob das auch von den Medikamenten kommt oder ob das vielleicht ein gutes Zeichen ist?!? Ich will mich unbedingt zurückhalten und keinen SST vor dem Bluttest machen! Aber so langsam juckt es mich doch...Bluttest ist am Mittwoch :-)

So, das musste grad mal raus!

Ich drück euch allen die Daumen!!

LG Mona

 
3 Antworten:

Re: Langsam doch nervös...

Antwort von Marie-Claire am 10.03.2014, 9:07 Uhr

Hi,

ich finde, das Anzeichen ist total unzuverlässig. Von der Beschreibung her kenne ich das Gefühl auch und das ist echt täuschend.

Es ist bei meiner ersten SS auch aufgetreten (FG), aber in vielen weiteren Zyklen spürte ich es auch, auch leichtes Picksen, was oft auf eine SS hinweist, aber leider keine SS... Also versuche ich es auszublenden, da es doch hormonell bedingt sein kann.

Da bei dir ein Transfer stattfand, ist die Wahrscheinlichkeit natürlich viel höher, also wünsche ich dir vom Herzen, dass es sich eingenistet hat. Undes bleibt nicht mehr lange, bis du es endlich weißt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam doch nervös...

Antwort von bin001 am 10.03.2014, 14:14 Uhr

Also als erstes: ein ganz dickes Daumendrücken!!!

Leider kenn ich die Symptome auch. Meine FA meint dazu immer: "Alles kann, nichts muss." Bislang waren die Symptome aber leider nur Progestan verursacht. Also bleibt Dir wohl nichts übrig, als abzuwarten...

Wir können ja zusammen warten, ich teste auch am Mittwoch für meinen vorerst "letzten" natürlichen Versuch vor der IVF.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam doch nervös...

Antwort von tanzgecko am 11.03.2014, 14:52 Uhr

Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen!!!

Ich war die ganze Zeit sehr positiv aber seit gestern hab ich wieder das Gefühl, dass es nicht geklappt hat...

Naja morgen haben wir Gewissheit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.