Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 03.11.2015, 8:45 Uhr

Lange Blutung nach neg. Icsi???

Hallo,

nach meiner negativen icsi im September hatte ich eine recht normale Abbruchblutung würde ich sagen.
Der folgezyklus war eine Woche länger als normal, dann ging es erstmal los mit 3 Tage schmierblutung, danach kam die richtige Blutung. Mittlerweile ist zyklustag 9 (!) und ich habe immer noch Blutungen!
Ist das noch normal? Ich weiß, dass sich der Zyklus noch einspielen muss.
Ich hatte auch 19 punktierte Follikel, vielleicht deswegen?
Habe am Freitag Untersuchungstermn in der Kiwu, weil dies eigentlich mein kryo Zyklus werden sollte, hab aber irgendwie jetzt die Befürchtung, dass ich vielleicht eine Zyste habe oder so ....
Kann nicht mal irgendwas glatt laufen .... :-(

Wäre lieb, wenn mir jemand seine Erfahrung schildern könnte!

Gruß, Puschel

 
2 Antworten:

Re: Lange Blutung nach neg. Icsi???

Antwort von Ayleen2425 am 03.11.2015, 12:30 Uhr

Ich hatte gleich nach meinen negativen Transfer eine 11 Tage Blutung aber das war mir eh klar weil die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut war! Punktiert wurden mir auch sehr viele aber an was es wirklich liegt weiß ich leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Blutung nach neg. Icsi???

Antwort von Trine38 am 04.11.2015, 9:22 Uhr

Hallo Puschel77,

das war bei mir genauso, der Körper muss die ganzen Hormone, die wir in ihn reingeballert haben, ja auch erstmal wieder "loswerden". Mach Dir nicht zu viele Gedanken, es ist bestimmt alles gut! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

LG
Trine38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blutungen nach IVF/ ICSI- Behandlung/ Utrogestan absetzen?

Hallo, Ich befinde mich am Tag 24 meines Zyklus. Ich habe mich einer ICSI- Behandlung unterzogen. 2 Embryonen wurden am Tag 14 zurücktransferriert. Am Folgetag habe ich mit der Einnahme von 2x2 Utrogestan (vaginal) begonnen. Außerdem nehme ich 1/2 Prednison täglich. Nun hat ...

von AnnaLuna15 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Farbe der Blutung nach icsi - trotzdem schwanger?

Hi Mädels welche Farbe hatte denn eure Blutung bei Transfer + 10 wo ihr dann trotzdem schwanger ward? Nur hellrot od auch dunkle schmierblutung mit Klümpchen? War es viel und wieviele Tage? Am montag ist BT und ich hab ne schmierblutung Lg

von mcmaus 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Blutung während Pillenzyklus vor ICSI- wer weiß Rat?

Hallo Ihr Lieben, ich muss ja nun seit ca. 3 Wochen die Pille nehmen, im Rahmen des langen Protokolls vor unserer ersten ICSI. Nun hab ich gestern, am Zyklustag 19, Blutungen bekommen. Zwar nur Schmierblutung, aber es zieht im Bauch exakt wie wenn die Mens da ist. Was würdet ...

von lieselotte1310 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ICSI, Blutung

Gibt es hier jemanden, der Ü40 nur IVF bekommen hat (ohne ICSI)?

Hallo, Frage steht schon oben: Gibt es hier jemanden, der Ü40 ist und nur eine IVF bekommen hat (ohne ICSI)? Bei uns ist es so, dass meine Eileiter nicht durchgängig sind, daher die künstliche Befruchtung. Mein Mann hat aber ein Top-Spermiogramm. Trotzdem soll wegen meines ...

von Sophia2013 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi

Hallo! Ich habe meine erste Icsi hinter mir.Am 16. war der Transfer und gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten und einen viola ss test gemacht (reagiert ab 5)..es war eine leichte linie nach 10min (im tesr sreht ergebnis kommt in 10-12min)zu sehen. Ich hatte blasto transfer ...

von illyk 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

vorzyyklus vor ICSI Pille

Hallo an alle Erfahrenen ;) Ich beginne bald eine ICSI und soll im Vorzyklus eine normale Pille nehmen, was ich bereits tue. Heute bin ich Zyklustag 10 und habe immer noch leicht meine Regel, bzw. eher Schmierblutungen.... war das bei euch auch so und warum sollte man ...

von finchen1609 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Letze Chance vor ICSI

Hallo Mädels, hab heute alle Symptome für den ES und der Ovu ist auch positiv, oder was denkt ihr? Das ist der letzte ES vor unserer ICSI nächsten Monat und auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, hoffe ich trotzdem auch diesen Monat wieder auf eine natürliche Empfängnis... ...

von Wareska 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI verschieben, um Entscheidung der privaten KK abzuwarten?

Hallo, ich bin gerade in einem Dilemma: Eigentlich wollte ich im November mit der ersten ICSI starten. Da ich kürzlich 43 geworden bin, drängt die Zeit. Noch sind die Werte gut, aber wer weiß, wie lange noch... Meine private KK ist grundsätzlich auch bei Ü40 zur ...

von Sophia2013 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI...

Hallo alle zusammen, ich poste hier nicht sehr oft, aber ich fand und finde es immer gut, von positiven Ergebnissen zu lesen, mir hat das immer Mut gemacht, dass es irgendwann doch noch klappt.... Und heute bin ich dran: Bluttest nach unserer 2. ICSI, Ergebnis an PU+16 / ...

von Trine38 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Abstand zwischen 2 ICSI´s

Hallo Ihr Zusammen, ich wüsste gerne, ob und wie lange man zwischen 2 ICSI´s pausieren soll (wenn körperlich alles OK ist). Die erste ICSI war bei uns leider ohne Erfolg, jetzt warte ich auf meine Periode. :( Soll ich mich dann gleich im KiWu Zentrum melden, oder lieber ...

von schreinerlaura01 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.