Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kittsabell am 04.06.2016, 7:48 Uhr

Länge bis ausgelöst wird

Hallo
Ichbin 25 Jahre und stimuliere nun im 3 Zyklus mit gonal.
Dieser Macht mir nun aber sorgen bin nun bei Tag 29 und bis jetzt könnte ich nicht auslösen weil die eibläschen einfach nicht groß genug sind . Mittlerweile sind 2 Stück 12 mm aber nur weil ich mittlerweile 125 Einheiten spritze . Wie lang sollte ich weitermachen bis es kein Sinn mehr macht bzw. Kann es überhaupt noch diesen Zyklusklappen achso ich mache Sex nach Plan

 
2 Antworten:

Re: Länge bis ausgelöst wird

Antwort von kittsabell am 04.06.2016, 8:40 Uhr

Ich war gerade bei der KWK ich soll heute auslösen weil meine hormonwerte zeigen dass wahrscheinlich der eisprung gestern war oder heute ist. Die follikel waren nur Ca. 12 mm groß und es ist unklar ob heute Sex noch rechtzeitig ist. Kann ich den Zyklus komplett abhacken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Länge bis ausgelöst wird

Antwort von ClaudeMi am 04.06.2016, 13:27 Uhr

Hi Kittsabell,
das beste, was du machen kannst, ist dir nicht zu sehr den kopf zu zerbrechen. Wenns unklar ist, ob der ES schon stattgefunden hat, sind doch noch alle chancen gegeben. Und nach dem Sprung halten die eizellen ja auch noch ein kleines weilchen (wenn auch nicht so lange wie spermien) durch.
Ob du nun weiter grübelst oder nicht, es ändert nix. du musst einfach geduldig abwarten, was passiert (ist).
LG Claudemi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.