Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Medina14 am 11.07.2015, 13:51 Uhr

Kyrotransfer

Hallo Ihr Lieben,

Mich interessieren drei Fragen und eure Erfahrungen zu Kyrotransfer:
1. Transfer mit oder ohne Ultraschall? ( In meiner Klinik gibt es zwei Ärzte die eine Macht mit Ultraschall und die andere ohne mit der Begründung das ich Chef (Prof.) das auch immer ohne macht und die Erfolgsraten die selben wären.

2. welche Hormone bei Kyrotransfer und ab wann? (Hatte bisher 3x IVF und ein Kyro im natürlichen Zyklus- ohne Einnistung). Freue mich über eure Antworten.

3. Transfer an welchen Tag nach auftauen? Wieviel Zeller (2,4,6,8 Zeller...)

Freue mich, wenn zahlreiche ihre Erfahrungen mitteilen. Danke und liebe Grüße Medina

 
5 Antworten:

Re: Kyrotransfer

Antwort von Muffin85 am 11.07.2015, 14:01 Uhr

Habe lediglich Utrogest danach bekommen...mit Ultraschall..wir hatten drei Eizellen einsetzen lassen...waren Vierzeller (Blastos find ich persönlich Quatsch..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer

Antwort von MirgehtsGUT am 11.07.2015, 20:28 Uhr

Hi, alsooo:

1. bei uns in der Klinik wird es vorher US gemacht, dann eingeführt und dann nochmal US zur Kontrolle ob alles an Ort und stelle sitzt (man sieht nur einen kleinen weißen Punkt. Das ist die kleine luftblase die man sieht)

2. ich hatte vorher immer Estradiol und kurz vor transfer kam progestan dazu

3. transfer einen Tag nach auftauen.
Von 4-8zellern hatte ich schon alles.

Hatten insgesamt schon vier kryos, leider alle ohne Erfolg.

Hoffe bei euch läuft es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer

Antwort von Nicole_Meyer am 11.07.2015, 21:39 Uhr

Bei uns gibt es nie eine US-Kontrolle. Weder ICSI noch Kryo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer

Antwort von Hera53 am 13.07.2015, 14:02 Uhr

ich kann dir nur die frage nr. 1 beantworten.

ich hatte 5 icis. bei 4 in einer öffentlichen klinik wurde immer ultraschall gemacht beim transfer, leider auch negativ. beim 5 versuch in einer privatklinik wurde der transfer ohne ultraschall gemacht, heute sitzt der kleiner racker gerade vor dem tv und schaut zur entspannung ein wenig tv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyrotransfer

Antwort von Medina14 am 15.07.2015, 18:24 Uhr

Danke für eure Antworten:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.