Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 07.07.2014, 16:27 Uhr

Kyro+6 und Erkältung

Bis vorgestern lief alles so gut.
Seit gestern hab ich eine mega Erkältung.
Was darf ich alles nehmen? Wer kennt sich aus?

 
12 Antworten:

Re: Kyro+6 und Erkältung

Antwort von Fru am 07.07.2014, 16:28 Uhr

Mußt Du zwingend etwas nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro+6 und Erkältung

Antwort von mami9 am 07.07.2014, 16:34 Uhr

Hallo,

ach du Arme. Wenn du Fieber hast, dann darfst du auf alle Fälle Paracetamol (Mexalen) nehmen. Bei Nasensprays und Hustensäften würde ich an deiner Stelle lieber einen Arzt fragen.


Gute Besserung und meine Daumen sind fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro+6 und Erkältung

Antwort von Leenchen86 am 07.07.2014, 16:52 Uhr

Ich versuche viel zu trinken und verwende bisher nur Pfefferminzöl.
Ich habe nun angst, dass jetzt schon wieder alles vorbei sein könnte. Und zusätzlich hab ich auch noch mega Kopfschmerzen.

Ach menno....nie kann bei mir was normal verlaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro+6 und Erkältung

Antwort von mami9 am 07.07.2014, 18:25 Uhr

Ich kann deine Angst so gut verstehen. Ich habe zur Zeit auch immer Angst, dass irgendetwas meine Schwangerschaft beendet.

Hast du recht viel Fieber? Aber auch bei Kopfschmerzen kannst du beruhigt eine Mexalen nehmen. Ich habe mich nämlich vorher schon erkundigt, was ich nehmen könnte und da hieß es Paracetamol ist unbedenklich.

Was machst du mit dem Pfefferminzöl? Ist das für die Nase?

Ich leide mit dir mit! Ich glaube ich kann mitfühlen was in dir vorgeht!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro+6 und Erkältung

Antwort von Hasenbande am 07.07.2014, 18:39 Uhr

Meersalznasenspray darfst du auf jeden Fall nehmen.
Salbei gegen Halsschmerzen kannst du auch gurgeln.
Paracetamol hilft gegen Fiber und Kopfschmerzen und man fühlt sich oft dadurch etwas besser.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro+6 und Erkältung

Antwort von Hasenbande am 07.07.2014, 18:41 Uhr

Ach ja, du kannst aus Zwiebel Sirup kochen (Anleitung zu Zwiebelhustensaft findest du im Netz). Das hilft gegen Husten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro+6 und Erkältung

Antwort von Leenchen86 am 07.07.2014, 19:02 Uhr

Danke, ihr seit so lieb!
Ich werd nun doch mal eine Paracetamol nehmen. Ich hab zum Glück noch welche bei meiner Schwiegermutter gefunden!
Sonst ist mit mir morgen Ebbe...und ich kann ja auch nicht krank machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pfefferminzöl

Antwort von Leenchen86 am 07.07.2014, 21:33 Uhr

Zum inhalieren ein paar Tropfen ins heiße Wasser, zum einnehmen auf einem Zuckerwürfel oder im Wasser ( aber nur 2-3 Tropfen).
Das wirkt gegen Schwellung der Nasenschleimhaut und lässt mich wieder frei durchatmen.

Aber dieses Öl allein hilft halt auch nicht viel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es wird immer schlimmer :-(

Antwort von Leenchen86 am 08.07.2014, 3:24 Uhr

So ein Mist! Ich bin mega ekelig verschleimt, hab keine Stimme mehr, leichtes Fieber und fühl mich richtig mies!
Dann hab ich ja auch noch eine neue Stelle angefangen...toll...und gleich schon in der Einarbeitung krank!
Ich hoffe, dass nimmt alles kein mega schlechtes Ende für mich!
Meint ihr, dass das meine Frostis überleben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro+6 und Erkältung

Antwort von aeule am 08.07.2014, 8:37 Uhr

Denk positiv, vielleicht krallt sich ja gerade was fest und dein Körper ist gerade mit was anderem beschäftigt und hat gerade keine Zeit sich um die Erkältung zu kümmern. Ich war in meinen Schwangerschaften immer Dauererkältet. Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird immer schlimmer :-(

Antwort von Muffin85 am 08.07.2014, 13:36 Uhr

Also nach meiner Kryo hatte ich ne fette Erkältung und das erste mal in meinem Leben Fußpilz (sorry...) das Ergebnis (also das der Kryo, nicht vom Fußpilz...) ist 8 Monate alt und pennt gerade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kyro+6 und Erkältung

Antwort von Nicole_Meyer am 09.07.2014, 9:08 Uhr

Hey!

Ich hatte in meinem Leben bei allen wirklich wichtigen Dingen IMMER zusätzlich irgendeine Scheiße am Hals.

Und je größer diese war, desto besser ist es ausgegangen....

Viel Glück! Leg Dich hin und schon Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.