Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina_30 am 06.10.2015, 21:06 Uhr

kurz vor 1. ICSI

Wer steht auch kurz vor der ersten ICSI? Ich suche Gleichgesinnte, die sich gern austauschen wollen.

Ich freue mich auf eure Beiträge .

 
4 Antworten:

Re: kurz vor 1. ICSI

Antwort von finchen1609 am 06.10.2015, 21:14 Uhr

Hallo,

ich bin auch kurz davor.
Warte jetzt auf meine Tage, fange dann an die Pille zu nehmen und dann wollen wir los legen, wann das nun ganz genau ist, weiß ich nicht.

Hast du denn schon was genaueres?

LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor 1. ICSI

Antwort von Chrissi0105 am 07.10.2015, 6:50 Uhr

Guten Morgen,
wir stehen auch kurz davor. Haben im November den nächsten Termin, wenn dann alles von den Zyklustagen her passt, bekomme ich die erste Spritze, die den Eisprung im nächsten Zyklus unterdrücken soll.
Wann geht es bei dir los, Tamina?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor 1. ICSI

Antwort von Mialia am 07.10.2015, 19:44 Uhr

Hallo

ich fange am Samstag mit Puregon an. Hoffe die Mens kommt morgen pünktlich.

Gruss Mialia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz vor 1. ICSI

Antwort von kiwu1991 am 10.10.2015, 21:45 Uhr

Hallo Tamina :)

Bin auch kurz vor der ersten ICSI bzw ich habe heute meine Tage bekommen und fange ab morgen dann mit spritzen an.

du kannst mir gerne auch eine pn schreiben wenn du dich mit mir austauschen magst :-)

Liebe Grùße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kiwu Klinik wechseln kurz vor ICSI Behandlung?

Hallo, ich muss mich hier leider auskotzen, weil ich sonst niemanden habe. Keiner weiss dass wir in ICSI Behnadlung sind. Also, wir sind im Moment bei ein Arzt in Bonn. Er sollte sehr gut sein nur "etwas" unfreundlich. Mein Mann musst kurzfristig 1 Woche auf Dientsreise ...

von lavita 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ICSI

ICSI - Langes oder kurzes Protokoll

Hallo zusammen. Ich befinde mich ja gerade mitten in der 1. ICSI und werde wohl, so wie es aussieht, nach dem langen Protokoll behandelt. Mich würde einfach mal interessieren, wie das bei euch war (bzw. ist) und wie eure Erfahrungswerte bzgl. des jeweiligen Ablaufes waren ...

von Bien.e 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ICSI

Behandlungsplan für ICSI - sorry Kurzfassen liegt mir nicht ;-)

wir haben am 29.10. den nächsten Termin in der KiWu. Nach den Ergebnissen gehen wir davon aus, dass eine ICSI auf uns zukommt. Die Wartezeit macht mich verrückt und ich versuche alle Fragen aufzuschreiben, vielleicht könnt ihr mir ja auch schon das ein oder andere ...

von Ceara_Nailo 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ICSI

ICSI im kurzen Protokoll

Hallo Mädels! Hab da mal eine Frage an euch. Unsere letzten beiden ICSI´s hatten wir im langen Protokoll. Die 3. soll im kurzen Protokoll gemacht werden. Wie lange dauert das kurze Protokoll, also von den ersten Medis oder Spritzen bis zum BT? Und wie genau läuft das ab? LG ...

von Inibini 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, ICSI

icsi punktion

Hallo zusammen Habe mich grade erst angemeldet! Meine Frage : wann hattet ihr ungefähr eure Punktion ? So nun zu mir...ich bin 29 Jahre mein Mann 30 , leider sind seine Spermien nicht so fit, daher nun eine ICSI ! Ich habe von der ...

von sitney1515 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

an erfolgreiche icsi mamas

Huhu, Ich hänge heute bei pu+8 und tf+3 im ws koller... Wie sahen eure erfolgreichen blastos aus? Der wie viele versuch (tf) war es und ab wann wusstet ihr, dass eure Krümel es geschafft haben? Wie viele habt ihr zurück genommen ubd wie viele haben sich fest gebissen? Hatte ...

von Casper93 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hat bei Eurer ICSI/IVF die Stimulation schon im Vorzyklus angefange?

Hallo, ich muss mich für die ICSI/IVF zwischen zwei KiWu-Praxen entscheiden und habe gesehen, dass der Ablauf etwas unterschiedlich ist. In der KiWu-Praxis 1 beginnt die Stimulation an ZT 1 mit 1 x Elonva, dann ab 7. ZT täglich 2 Ampullen Menogon, außerdem ggf. Orgalutran. ...

von Sophia2013 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ablauf von ICSI/IVF? Erfahrungen?

Hallo, da sich herausgestellt hat, dass das Schwangerwerden bei mir auf natürlichem Wege erschwert ist, haben wir uns zur ICSI/IVF entschlossen. Wir wollen möglichst bald damit anfangen und haben auch schon Kostenvoranschläge von 2 KiWu-Zentren. Ich habe im Moment eine ...

von Sophia2013 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi

Hallo Mädels mein Name ist Tanja und ich bin jetzt schon 30. Mein Mann und ich versuchen schon seit 3 Jahren auf natüruweise schwanger zu werden aber leider schlecht.denn sein Sperma ist sehr schlecht und von daher haben wir uns für eine icsi entschieden.alles lief super von 5 ...

von Tanja.30 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Eileiter verschlossen - nun ICSI / IVF?

Hallo, bei mir wurde gestern bei einer Funktionsprüfung der Eileiter festgestellt, dass der rechte Eileiter verschlossen ist (früherer Blinddarmdurchbruch). Der linke ist in Ordnung, aber blöderweise habe ich die Eisprünge fast immer rechts... Heute hatte ich nun ein ...

von Sophia2013 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.