Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 11.07.2014, 21:00 Uhr

Kryrotransfer +10 zwischen Ängsten und Hoffnungen!

Hallo Ihr Lieben.
Ich muss mich mal wieder mitteilen...bevor ich noch platze!

Heute bin ich +10 nach Kryotransfer. Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Tests gemacht, damit ich weiß, ab wann das Hcg von der Auslösespritze wieder weg ist (das war genau vor 15 Tagen).

Gestern nich war der selbe Sst den ich durchgeführt habe....schloh-weiß! Nichts!

Heute nachmittag dacht ich, auch wenn es eigentlich noch zu früh ist...dass ich teste.
Nun hab ich nochmal auf den Teststreifen geschaut und es sah fast so aus, dass da ein ganz leichter hauch von Strich zu sehen ist!
Ich hab's gleich meinem Mann gezeigt...er sieht auch was!
Was???? ist noch fraglich...

Ich werde nun jeden Morgen einen Pipitest machen und hoffe, dass dies ein "echter" "wirklicher" zweiter Strich war, der nun jeden Tag deutlicher wird!

Ich bin nun echt mit den Nerven fertig! Meine Erkältung ist zwar fast weg...aber jeden Tag mach ich mir mehr und mehr Gedanken!

Ich weiß gar nicht, wenn es nicht geklappt hat, wie wir weiter machen wollen.

Wie geht es Euch?
Gibt es Eine, die auch kurz vorm Bluttest steht?

 
7 Antworten:

Re: Kryrotransfer +10 zwischen Ängsten und Hoffnungen!

Antwort von mami9 am 11.07.2014, 21:06 Uhr

He super! Ich glaube das hört sich gut an!

Das der Strich noch ganz zart war, dass ist sicher ganz normal! Und er kann auch morgen noch ganz zart sein. Kommt auf den Test draufan. Ich habe bei TF+12 mit Morgenurin getestet (mit Test vom DM) und da hat man den 2. Strich schon ganz gut gesehen. Bei einem Test von ebay hat man ihn nur erahnen können.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein fettes POSITIV! Halte uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryrotransfer +10 zwischen Ängsten und Hoffnungen!

Antwort von Leenchen86 am 11.07.2014, 22:19 Uhr

Na, ich hoffe doch, dass es positiver wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryrotransfer +10 zwischen Ängsten und Hoffnungen!

Antwort von bellaluna am 12.07.2014, 0:40 Uhr

Du machst es ja spannend!
Ich kann dich verstehen. Ich versuche es aber zu lassen vorher zu testen weil ich schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe und es mich nur noch verrückter macht!
Och habe nächste Woche freitag BT. Eigentlich wollte ich erst am 21. gehen aber das halte ich nicht aus! Ich werde jetzt schon verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryrotransfer +10 zwischen Ängsten und Hoffnungen!

Antwort von Leenchen86 am 12.07.2014, 9:32 Uhr

Es wäre zu schön gewesen! Später kam eine Verdunstungslinie, mehr war da nicht zu sehen!
Ich bin jetzt richtig traurig und ärger über mich selbst, dass ich mir schon wieder so viel Hoffnungen gemacht habe.

Wie soll es weiter gehen? Ich habe noch 5 Kryos.
Unser Arzt muss sich unbedingt beim nächsten Termin mehr Zeit nehmen.

Wie läuft das ab, wenn ich Blastos beim nächsten Transfer möchte?
Ich bin schon am überlegen alle auftauen zu lassen und die die es bis dahin geschafft haben, einsetzen lassen.

Das leben ist so ungerecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryrotransfer +10 zwischen Ängsten und Hoffnungen!

Antwort von Honey58 am 12.07.2014, 12:41 Uhr

Hallo liebes Leenchen,
das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Da gibt es nicht die passenden Worte.

Betreffs Blastos. Ich würde es versuchen und ich meine mich zu erinnern, dass dir ein Doc. im Expertenforum auch dazu geraten hat. Dann sieht man wenigstens mal wie sie sich weiterentwickeln.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryrotransfer +10 zwischen Ängsten und Hoffnungen!

Antwort von kleineres am 12.07.2014, 17:55 Uhr

Ich drücke Dich und wünsche dir viel Kraft um es zu verarbeiten und für den nächsten Versuch. Wünsche dir von Herzen, wie allen hier, dass es endlich klappt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unglaublich!

Antwort von Leenchen86 am 13.07.2014, 8:52 Uhr

Ich bin schwanger!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.