Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83 am 04.11.2014, 10:19 Uhr

Kryoversuch ohne Stimu... ??

Hi,
nachdem das HCG nun wieder komplett auf 0 ist und keine Gefahr einer ESS besteht, werden wir nun erst mal in den Urlaub fliegen und auch den Kopf auf 0 runter fahren (zumindest versuchen) und dann geht es mit einem Kryoversuch weiter. Bei der ersten gescheitertet ICSI hatte es sich ja eingenistet, nur leider ging der HCG nicht höher als 15 und die Mens kam ja dann auch mit einer Woche Verspätung.
Mein Doc will das ganze ohne Stimu machen im normal Zyklus. Ich soll am 8.Zyklustag dann zur US Kontrolle kommen.
Hat jemand von euch damit Erfahrung????

 
5 Antworten:

Re: Kryoversuch ohne Stimu... ?

Antwort von Bambi1983 am 04.11.2014, 12:32 Uhr

Hallo Zoe ! Ich musste bei meiner Kyro die Pille Bryophyllumür 1 Monat nehmen, weil ich durch mein starkes Pco keine Blutung bekomme.
Dann musste ich vaginal esfrim 1*1 nehmen , wenn ich das nun richtig geschrieben habe.
Und utrogest 3*2
Habe zum schleimhautaufbau noch Himbeerblütentee getrunken und 1 Tag vorTf mit Frauenmanteltee angefangen.

Soll die Einnistung stärken.
Dann musste ich bei Tf +3 mir die Einnistungspritze setzen.
Haz bei uns geklappt.
Gesunde Tochter die heute 10 Monaten alt geworden ist.
Kannst mir gerne per Pn schreiben, wenn noch Fragen sind.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryoversuch ohne Stimu... ??

Antwort von Karamellfan am 04.11.2014, 19:24 Uhr

Hallo, ich beginne auch am 1. Zyklustag mit 1 x 1 Progynova (das ist wie Estrifam) ein paar Tage vorm Transfer und nach dem Transfer dann 3 x 2 Utrogest.

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 6.SSW. Mein HCG ist auch ziemlich schnell gesunken, somit kann ich bald wieder starten. Hatte meine 2. ICSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryoversuch ohne Stimu... ??

Antwort von rg-28 am 04.11.2014, 21:58 Uhr

Hi,
ich wurde auch mit Estrifam und Utrogest vorbereitet. Mehr nicht. Morgen ist Transfer von meinem einzigen Eisbärchen. Ich bin schon ganz aufgeregt, aber auch besorgt...
LG rg-28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryoversuch ohne Stimu... ??

Antwort von Zoe83 am 04.11.2014, 22:54 Uhr

Naja, ich soll aber gar nichts nehmen. Weder Spritzen noch Tabletten - nichts. Am 8. Zyklustag soll ich hin kommen zur US Kontrolle - mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryoversuch ohne Stimu... ??

Antwort von peppi-79 am 06.11.2014, 21:17 Uhr

Hallo,
ich bin eigentlich nicht mehr in diesem Forum......... lese nur noch selten hier.
Unser erstes Kind kam nach 2jähriger Kinderwunschzeit nach ICSI Ende 2010 zur Welt.
Als wir nach 1,5 Jahren wieder zum Erstgespräch fürs Geschwisterchen in der Kinderwunschklinik waren, sah der Arzt beim Ultraschall, dass der Eisprung kurz bevor steht. Ich durfte noch am selben Abend mit Brevactid auslösen und kurz darauf wurde die Eisbärchen eingesetzt. Das Eisbärchen ist inzwischen schon wieder 1,5 Jahre alt und beide Kinder machen uns zu den glücklichsten Eltern.
Also zu deiner Frage: Es geht ohne Medikamente. Vertraue deinem Arzt.
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.