Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina210614 am 17.11.2014, 19:59 Uhr

Kryo

Hallo Mädels,

ich bin neu hier

habe bereits eine negative ICSI und einen negativen Kryoversuch hinter mir. Mein Mann hat das OAT-Syndrom. Bei beiden Versuchen hat leider keine Einnistung stattgefunden.

Im Dezember starten wir mit dem 2. und vorerst letzten Kryoversuch. Die Angst dass es wieder nicht klappen könnte ist ziemlich groß.

Würde mich freuen jemanden zu finden, mit dem man sich austauschen kann

 
5 Antworten:

Re: Kryo

Antwort von Nicole_Meyer am 17.11.2014, 20:23 Uhr

Hallo,

ich habe bereits mit der Stimu für meiner allererste Kryo begonnen. Direkt im Anschluss an eine negative ICSI.

Ich entschuldige mich immer direkt, wenn ich sagen muss, dass ich (wenn auch nach 4 extrem harten Jahren) und der 3. ICSI bereits einen Sohn (*Juli 13) habe.

Meine 4. ICSI war negativ, ich hatte aber das erste Mal so gute EZ (zwar wie immer nur 3), dass wir PU+3 1 eingesetzt haben und 2 haben sich zu Blastos entwickelt. Wenn das Auftauen gut geht, kann ich also schon mal 2 Kryos planen.

Zwillinge kommen für uns wegen der Belastung etc. nicht in Frage, daher kann ich nur 1 EZ zurücknehmen. Was jetzt meinen Doc nicht begeistert, weil es natürlich auch die Schwangerschaftsrate (mit einem Einling) senkt...

Ich bin ganz aufgeregt....

Drücke Euch natürlich für den Dezember-Versuch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo

Antwort von Karamellfan am 17.11.2014, 20:43 Uhr

Hallo Tina,

Ich habe auch im Dez meinen 1. Kryoversuch. 2 ICSI's habe ich bereits hinter mir. Bei der letzten kam es zur Einnistung, aber ich hatte in der 6. Woche eine Fehlgeburt.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo

Antwort von Tina210614 am 17.11.2014, 21:13 Uhr

Nicole das freut mich dass du schon einen Sohn hast auch wenn der weitere Weg schwer ist, man darf einfach nicht aufgeben... Bei mir wurden bei der ersten Kryo zwei eingesetzt und bei der 2. Kryo wird es ebenfalls wieder so sein...

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo

Antwort von Tina210614 am 17.11.2014, 21:17 Uhr

Das tut mir sehr Leid, dass du eine Fehlgeburt hattest :-(

ich hoffe, dass dein Kryoversuch klappt!! Wieviele werden bei dir eingesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo

Antwort von Karamellfan am 18.11.2014, 7:30 Uhr

ich weiß noch nicht, wie viele eingesetzt werden.
Heute Abend nehme ich die letzte Duphaston, dann sollte ich meine Regel bekommen und dann starte ich mit Progynova.
Wie viele dann aufgetaut werden weiß ich nicht, aber mehr als 2 lasse ich nicht einsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Stimu Start KRYO 1

Hallo, nach einer völlig negativen ICSI bin ich sofort in den Kryozyklus gestartet und hoffe, dass alles klappt. Nach dem Absetzen der ICSI-Medis habe ich am 4. Tag meine Regelblutung bekommen, die allerdings sehr sehr heftig ausfällt und auch extrem schmerzhaft war. ...

von Nicole_Meyer 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Start KRYO.... :)

Huhu! Ich blute und starte nun mit der Kryo. Hoffe, dass alles klappt. Angepeilter TF ist wohl Tag 17, an Tag 19 fahre ich in den Schwarzwald (Familientreffen) und das ist super, weil ich dann den Zwerg an seine Großeltern und ...

von Nicole_Meyer 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Mein Ergebnis nach Kryo

Hallo ihr lieben! Ich habe den Anruf hinter mich gebracht. Das Ergebnis ist zur Zeit positiv. Der Wert liegt bei 67. Finde das etwas wenig. Ich habe angst, das es noch vom nachspritzen kommt (habe letzte woche mittwoch und donnerstag 1x 2500IE Puregon und 1500 Brevactig ...

von bellaluna 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryoversuch ohne Stimu... ??

Hi, nachdem das HCG nun wieder komplett auf 0 ist und keine Gefahr einer ESS besteht, werden wir nun erst mal in den Urlaub fliegen und auch den Kopf auf 0 runter fahren (zumindest versuchen) und dann geht es mit einem Kryoversuch weiter. Bei der ersten gescheitertet ICSI ...

von Zoe83 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Hallo alle zusammen! Ich habe mich etwas länger nicht gemeldet. Ich gucke immer wieder rein, brauchte jedoch auch etwas Abstand. Ich bekomme diese Woche (hoffentlich) 2 Embryos wieder. Heute werden sie aufgetaut und morgen kann icha nrufen und nachfragen, wann der Transfer ...

von bellaluna 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo. Ich bin neu hier. Ich hatte am 17.9. einen Kryotransfer im Spontanzyklus und musste keine Hormone nehmen. Mir wurde eine Blastozyte eingesetzt. Bin jetzt Transfer +10 und muss Progesteron Zäpfchen nehmen. Da ich nicht mehr bis 1.10. warten konnte habe ich heute einen ...

von burgi84 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Vorbereitung Kryotransfer

Hallo ihr lieben, ich hatte vor kurzem meine erste ICSI, das erste eingesetzte Krümelchen hat es leider nicht geschafft. Nun möchten wir uns im nächsten Zyklus das einzige Eisbärchen einsetzen lassen. Laut KWK muss ich nur mit ...

von rg-28 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo am 08.09.14 in Regensburg

Hallo zusammen, ich war vor ca 1 Jahr bereits angemeldet, bin dann aber nach einer weiteren FG gegangen da icvh einfach Pause von allem machen musste. Nun starten wir am 08.09.2014 die nächste Kryo. Wir haben die Klinik gewechselt, waren vorher in Erlangen und sind nun im ...

von Sami120612 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo Leute, bin etwas durch den Wind. Habe am Mittwoch den 9.7. den 1.Transfer gehabt und am Samstag den 12 eine leichte Schmierblutung ganz Hell mit den aufgelösten Lutinus Tabletten vermischt. Beim nächsten Toilettengang war alles schon wieder weg! Bis gestern hatte sich ...

von Minimii 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.