Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyanja3 am 03.10.2016, 22:03 Uhr

Kryo und jede Menge Anzeichen

Bin gerade im künstlichen zyklus, habe vor einer Woche einen Blasto zurück bekommen und seit dem Tag danach immer stärker werdendes Brustspannen, ziehen in der Leiste und ein Gefühl wie Bauchmuskelkater. Ich weiß dass das vermutlich alles vom Östrogen und Progestan kommt, aber es macht mich total verrückt! Ich will nicht schon wieder ein negativ.... Das ist mein 4. TF, aber der erste im künstlichen Zyklus, ich weiß also nicht, ob das eine normale Reaktion meines Körpers ist oder ob es was aussagt. Und überhaupt lese ich immer nur überall von mens-ziehen. Das habe ich aber überhaupt nicht. Bei mir fühlt es sich echt eher wie Muskelkater an... Der ganze Bauch ackert irgendwie. Das geht bis kurz über den Bauchnabel.

Sorry, Leute, ich weiß, ihr könnt alle nicht hellsehen, aber ich muss es einfach mal irgendwo lassen, also danke fürs Lesen! Test ist erst am 7.10. Ich überlege am 5. zu testen. Da wäre fiktiver Eisprung plus 14.

 
5 Antworten:

Re: Kryo und jede Menge Anzeichen

Antwort von Petzi-78 am 04.10.2016, 3:25 Uhr

Hallo,

die Wartezeit macht einen einfach total kirre und such wenn uns eigentlich allen klar ist, dass diese ganzen Anzeichen nix bedeuten versucht man dich immer alles irgendwie zu erklären.

Anzeichen die du bisher nicht hattest sind dich schon mal gut. Andererseits wirst du auch andere Medis bekommen.
Kann Alles sein, aber wir gehen mal von ne Guten Zeichen aus.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo und jede Menge Anzeichen

Antwort von Heart desire am 04.10.2016, 6:51 Uhr

Morgen! Ja die medis sind schon heftig. Mein Körper hatte bei meiner icsi auch so reagiert. Vor allem brustschmerzen. Die hatte ich noch knappe 2 Monate danach. Ne salbe vom fa hatte geholfen das es nach und nach weniger wurde . Wenn es zu schlimm wird dann rufe bitte in der Klinik an. Drücke fest die Daumen das alles gut wird und du ein positiv bekommst halte die Ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo und jede Menge Anzeichen

Antwort von Ylvani am 04.10.2016, 7:11 Uhr

Liebe Ladyanja,

ich kann Dich so gut verstehen. Diese Warterei macht einen ganz kirre. Ich bin heute auch bei Transfer+12 und endlich etwas ruhiger. Man hört auf jedes noch so kleines Zieperlein. Auch ich hatte dieses Muskelkatergefühl. Mein Bauch wurde auch ziemlich dick. Mittlerweile hat es sich bissl beruhigt, aber auch heute ist er sehr hart und zwickt überall. Leider können die Symptome positive, als auch negative Zeichen sein. Falls Du morgen testest, mach Dich bitte nicht verrückt, falls er negativ anzeigt. Diese Tests können auch falsch liegen. Es ist nicht der ES ausschlaggebend, sondern die Einnistung der Eisbärchen. Diese können wir ja nur erahnen. Es kann gut sein, dass Dein HCG morgen noch zu niedrig ist und nur im Blut nachweisbar. Ich habe mir vorgenommen, bis zum BT-Tag nicht zu testen. Wenn es mich überkommt, dann teste ich lediglich morgens am BT-Tag, aber ich weiß es noch nicht. Vllt. ist es besser, das Blutergebnis abzuwarten. Ich hab gestern beim Durchstöbern der Foren gelesen, dass da einige Mädels bei gewesen sind, die hatten bereits ein positives Blutergebnis und der Urintest hatte immer noch negativ angezeigt. Ist also auch möglich. In diesem Sinne wünsch ich Dir gutes Durchhaltevermögen und natürlich ganz viel Glück. Meine Daumen sind für Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo und jede Menge Anzeichen

Antwort von Drachenfrosch am 04.10.2016, 15:42 Uhr

Huhu,
versuche es doch am 5. einfach mal mit einem Test.
Ich habe meinen Test nach einem KryoZyklus bei TF+8 gemacht. Weil ich irgendwie ein "komisches" Gefühl hatte. Ich fühlte mich anders..
Der Test hatte bei mir bei TF+8 dann auch schon positiv ausgeschlagen. Der eigentliche Bluttest sollte erst bei TF+13 sein.
Hatte mir aber einen Digitalentest geholt, damit ich kein Striche raten musste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo und jede Menge Anzeichen

Antwort von ladyanja3 am 05.10.2016, 9:12 Uhr

Ich wollte den Test ja eigentlich heute früh machen, hab es dann aber sein lassen. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, seit ich gelesen habe, dass PMS von einer Östrogendominanz kommen kann. Und da ich ja Östrogen nehme, kann ich auf die Anzeichen nichts geben.
Außerdem ist auf Arbeit bis morgen viel zu tun, daher werde ich wohl am Freitag morgens vorm Bluttest den Pipi-Test machen... Ich kann notfalls auch Freitag um 12 Uhr Feierabend machen, wenn ich zu deprimiert zum arbeiten sein sollte... Soweit mein Plan. Ich hab gerade wenig Hoffnung leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Start einer kryo

Hey. Habe mich vor kurzem hier angemeldet und Berichte jetzt einfach mal. Hatten von einigen Jahren eine icsi. War leider negativ. 5 befruchtete Eizellen haben wir eingefroren. Jetzt endlich starten wir mit einer kryo. War am 23.09 in der kiwu beim Ultraschall. Habe an ...

von Heart desire 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Menstruation trotz Kryo-Transfer???

Hey ihr Lieben :) Ich hatte ja letzten Freitag am 25. Zyklustag meinen Kryo-Transfer von 2 Blastos. Normal ist mein Zyklus zwischen 27 und 32 Tagen... Jetzt nehme ich aber weiterhin noch 3 mal täglich Gynokadin vaginal und 3 mal täglich Famenita oral und 3 mal täglich ...

von Andalova 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. US Kryozyklus

Hallo, Hatte heute den 1. US und es War wirklich gut, dass ich schon heute (ZT 9) und nicht erst Montag gegangen bin. Ein Foli 16mm nur die doofe Schleimhaut is wieder nur 5mm. Nehm jetzt Progynova zur Unterstützung, letztes mal ging es damit ganz gut. Sonntag soll ich ...

von Petzi-78 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. US wegen kryo

Hallo! War heute beim Ultraschall. Das Eibläschen ist auf 19 mm gewachsen, morgen Abend soll ich auslösen, damit am Sonntag der Eisprung ist. Meine Schleimhaut ist bei 12 mm. Am nächsten Freitag findet dann der kryotransfer meines blasto-Bärchens statt. Mein doc hat ...

von puschel77 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

US wegen kryo

Hallo, gestern hatte ich einen Kontrollultraschall. Die kryo wird ja bei mir im natürlichen Zyklus stattfinden, deswegen musste geschaut werden, wie weit ich bin. Das Eibläschen war erst 14 mm. Hab ich mir aber gedacht, dass der Zyklus direkt nach der icsi länger wird, war ...

von puschel77 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryoversuch

Guten Morgen Ihr Lieben, mein neuer Zyklus beginnt und ich bin total hibbelig. Morgen US zur Kontrolle und dann hoffe ich, dass übernächste Woche zwei Eisbärchen bei mir sind und auch bleiben. Hat jemand schon Erfahrung mit einem Kryoversuch? Welche Medikamente bekommt ...

von Ylvani 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Hat noch jemand einen kryo-zyklus

... in diesem Monat? Heute bin ich leider total depri, dass die Icsi nicht geklappt hat... Wollte so unbedingt nochmal Mutter werden. Heute laufen mir ständig die Tränen übers Gesicht. Diesen Monat findet direkt die kryo statt (leider nur 1 kryo blasto eingefroren). ...

von puschel77 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Nach der negativen Icsi ist vor der kryo ...

Hallo! Man soll ja immer positiv denken ... Ok fällt mir nicht mehr so leicht nach fast 9 Jahren ... Aber da ich heute meine Blutung bekommen habe, habe ich gleich in der Kiwu angerufen und in 12 Tagen einen Ultraschall Termin ausgemacht, da dies ja direkt der kryo ...

von puschel77 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Frage zu Kryo im Spontanzyklus

Hallo, wann musstet ihr denn im Spontanzyklus zum ersten mal zum US? Ich musste ZT 10 und ne Kollegin meinte jetzt, dass sei ja viel zu spät. Vorher bringt´s doch nichts, weil man ja eh warten muss bis GS und Follikel soweit sind. ...

von Petzi-78 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Pausen zwischen den Behandlungen

Hallo zusammen, Ich habe im Rahmen eine Fruchtbarkeit vorsorge meine Eizellen einfrieren wollen. Leider ist bei der ersten Hormonbehandlung mit Fostimon nicht viel dabei rumgekommen gerade mal 2 Follikel weshalb ich mich gegen eine Punkten entschieden habe. Jetzt habe ich ...

von Lila_123 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.