Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 01.04.2015, 13:06 Uhr

kryo und gynokadin

Hallo Mädels

Ich habe eine frage an euch.
Kann gynokadin die mens verschieben?
Bin heute transfer +5 und bis zyklutag 30 hätte meine mens an tag 28 bekommen müssen. Habe mens an zeichen wie bauchweg aber ganz leicht. Habe so angst das die kryo nicht klappt.das war jetzt mein 3 transfer lg

 
2 Antworten:

Re: kryo und gynokadin

Antwort von schnee am 01.04.2015, 13:24 Uhr

Hallo Brina!
Mir wurde von meinem FA vor dem ersten TF im Oktober gesagt, das das Mens ziehen vom Utrogestan kommt!
Hatte nämlich auch Angst das der TF nicht stattfinden kann, da ich dachte ich bekomm die Regel!

Vertrau deinen Ärzten, sie wissen was sie tun!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo und gynokadin

Antwort von Brina89 am 01.04.2015, 13:33 Uhr

Danke habe so angst das es wieder negativ aus geht.
wie sieht es bei dir aus du musst doch auch bald bluttest haben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo-Fragmentierte Embryos...chance?

Hallo ihr lieben, nach einer erfolglosen insemination und erfolglosen icsi geht es in eine kryo runde. Ich habe heute einen 3- und einen 5-zeller am tag 2 , also einen tag nach auftauen eingesetzt.Aber der 5-zeller hatte einige Fragmentierungen an der Seite. Habt ihr ...

von mcmaus 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryotransfer so nervös

Hallo ihr Lieben! Habe morgen meinen Ultraschall um zu sehen wie weit meine gms aufgebaut ist. Nehme 6 progynova am tag! Bin schon sehr nervös, da ich nur ein eisbärchen habe. Hoffentlich überlebt es das Auftauen!!! Ist wer in ...

von sissi3 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo bitte um hilfe

Hallo mädels War gerade eben zum Ultraschall gebermutterschleimhaut ist erst bei 5,5mm allso noch nicht genug aufgebaut.habe die ganze zeit gynokadin 3mal täglich eingenommen jetzt soll ich 4 nehmen und 2 vaginal jeden tag. Transfer soll jetzt erst am 27.3 sein. Aber was ich ...

von Brina89 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Wer hat Erfahrung mit Kryotransfer

Hallo ich melde mich zurück, nach 14 Tagen gut überstandener Spritzen. Und gestern Punktion von 30 EZ, davon konnten nun 18 befruchtet werden die leider eingefroren werden müssen, da ein Transfer wegen einer Gefahr der ÜS nicht stattfinden kann.

von Anosch 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryon und angst

hallo mädels ich war schon lange nicht mehr hier meine 2 icsi letztes jahr oktober und november waren negativ. Jetzt haben wir uns entschieden weiter zu machen mit einer kryon diese woche sollte meine mens kommen. Ich habe angst das es wieder ein negativ wir. Weiß nicht wie ...

von Brina89 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Pause vorm letzten Kryoversuch

Hallo ... Der letzte Versuch war leider wieder negativ. Nun machen wir einen Zyklus lang Pause bevor wir unseren vorerst letzten Kryoversuch starten. Wollte mal fragen ob ihr etwas macht, dass die Einnistung unterstützt (z.B. Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, ...

von Eva-Maria20 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Tf +10….????

Hallo, Ich bin 2012 nach neg.ICSI und neg.Kryo im dritten Anlauf schwanger geworden… Nun haben wir beschlossen noch ein Geschwisterchen zu bekommen (haben noch 10 Eisbärchen aus Punktion 6/2012). Unser Arzt empfahl uns, einen Transfer im Spontanzyklus, ohne Medis. Da mein ...

von mia3008 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Vorbereitungen und Ablauf Kryo

Hallo zusammen, Bisher saß ich im Februar 2014 Bus,nachdem ich durch eine ICSI schwanger wurde, habe hier aber immer still mitgelesen. Nun wollen wir dieses Jahr anfangen, am Geschwisterchen zu arbeiten, zwölf Eisbärchen haben wir noch eingefroren. Es ist bis dahin zwar noch ...

von kleinerkäfer83 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo - War´s das schon ?!?

Hallo! Am Montag war unser erster Kryotransfer. Ich nehme auch Utrogestan (3x2). Bis jetzt hatte ich noch überhaupt keine Beschwerden, aber als ich heute morgen auf der Toilette war, war in meinem Urin ein Hautfetzen, aber KEIN Blut ... Bin jetzt total in Panik das es schon ...

von Eva-Maria20 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Auf zu Runde zwei - Kryo TF morgen

So, nun geht es in Runde zwei. Alle 5 Eisbärchen sind aufgewacht und entwickeln sich unterschiedlich. Morgen früh bekomme ich dann die zwei besten zurück und dann geht es wieder in die Warteschleife. Aber diesmal werde ich ganz normal zur Arbeit gehen und nicht wie beim letzten ...

von Zoe83 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.