Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunny76 am 19.06.2015, 15:42 Uhr

Kryo leider auch negativ :(

Hi,

Leider ist unsere Kryo im Anschluss an die negative Icsi wieder erfolglos verlaufen...
Bin am Boden zerstört und weiß nicht, wie das alles weitergehen soll...
Letzten Monat bei der ICSI hatte ich ja den falsch positiven SST und letztendlich ein HCG von 0 und nun wieder....
Wir probieren seit 12 Jahren an dem Geschwisterchen für unseren Sohn, aber irgendwie funktioniert nix...
3 Clomifenversuche, dann eine ICsi, eine Kryo in einer Praxis wo alles schief gegangen war...
Dann Praxiswechsel und 3 IUIs, 1 IcSi und eine Kryo... Es sieht immer alles bestens aus, aber letztendlich kein Erfolg.....

Musstet Ihr eigentlich den Bluttest bei einer Kryo extra bezahlen und wenn ja, was hat es bei Euch gekostet?

Traurige Grüße

bunny

 
3 Antworten:

Re: Kryo leider auch negativ :(

Antwort von Krischi80 am 19.06.2015, 20:48 Uhr

Hey Bunny,

Das tut mir sehr leid für dich! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich habe leider auch schon 2 Icsi und eine Kryo hinter mir. Bisher alles negativ...

Zu deiner Frage: wir mussten 600 Euro für die Kryo zahlen und da waren alle Kosten abgedeckt. Pauschalbetrag...

Ich wünsche dir alles Gute für deinen nächsten Versuch!

LG Krischi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo leider auch negativ :(

Antwort von bunny76 am 20.06.2015, 11:07 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo leider auch negativ :(

Antwort von Bien.e am 20.06.2015, 14:38 Uhr

Hallo,

es tut mir leid...ich war gestern mit meinem eigenen Negativ so beschäftigt, dass ich deinen Beitrag völlig übersehen habe.

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Femibion nach Kryotransfer

Guten Abend, bin neu hier und war auch sonst nie in einem forum, aber mich beschäftigt eine frage. Hatte am samstag einen kryotransfer und ich muss utrogest,estrifam und femibion nehmen. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich noch femibion habe, aber das wsr leider nicht der ...

von kuschelmaus81 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Utrogest bei Kryotransfer?

Hi Ihr Lieben, nach unser negativen ICSI stehen wir jetzt vor unserem Kryotransfer. Ich habe Dienstag Abend ausgelöst und am nächsten Dienstag findet der Transfer von einer Blastzyste statt. Nimmt man bei einem Kryotransfer auch Utrogest und wenn ja ab wann? In der Praxis ...

von bunny76 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

hcg bei kryo

Huhu... Bin heute tf+13. Hab eine blasto zurück bekommen. Ich hab viel gehört, dass eisbärchen träge sind und dass man da für den hcg anders rechnen muss... Mein hcg liegt heute laut bluttest bei knapp sechs. Im ersten tf hatte ich bei pu+14 knapp neun und beide blastos ...

von Casper93 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Vorraussetzungen geschwisterchen per kryo

Hallo, Ich hab meine Jungs per kryo bekommen, es sind noch eisbärchen da. Da ich schon ein wenig älter bin, Rücken die Versuche für ein geschwisterchen schnell näher. Ich hatte bisher noch nicht mit den Ärzten aus der Kiwu gesprochen, aber vielleicht weiß es ja hier jemand ...

von Mimi987 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Hallo, Ab wann kann man frühestens Urin Test machen??? Bin heute TF+12 mein Test war negativ. Hab kein Hoffnung mehr.... Hatte jemand von euch am TF+12 negativen Test und war trotzdem schwanger??? Lg.Zecki

von Toci 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. kryo erfolgreich

Hallo Mädels, nach der gescheiterten Icsi war nun die 1. Kryo erfolgreich. Heute war mein Bluttest und der hcg wert lag bei 600. Transfer +17. Wir haben zwei Embryos einsetzen lassen. Nächste Woche ist der erste US. Was waren denn so eure Blutwerte? Liebe ...

von heidrinchen 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo tf+ 9

Hallo mädels ich werde noch verrückt vor warten. ich hatte 2 icsis und da wuste ich irgendwie genau das es nicht geklappt hat. Jetzt spüre ich über haupt nichts bei der kryo habe keine anzeichen fühle mich wie immer. Kann mir jemand mut machen habe am Donnerstag bluttest. ...

von Brina89 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Ablauf Kryo

Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie so ein Kryo-Zyklus abläuft? Muss man da stimulieren? Welche Medis nimmt man? Wieviele EZ werden aufgetaut und wieviele letztendlich transferiert? Wie sind Eure Erfahrungen? Viele Fragen, ich hoffe auf ein wenig ...

von boxjellyfish 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo und gynokadin

Hallo Mädels Ich habe eine frage an euch. Kann gynokadin die mens verschieben? Bin heute transfer +5 und bis zyklutag 30 hätte meine mens an tag 28 bekommen müssen. Habe mens an zeichen wie bauchweg aber ganz leicht. Habe so angst das die kryo nicht klappt.das war jetzt ...

von Brina89 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Fragmentierte Embryos...chance?

Hallo ihr lieben, nach einer erfolglosen insemination und erfolglosen icsi geht es in eine kryo runde. Ich habe heute einen 3- und einen 5-zeller am tag 2 , also einen tag nach auftauen eingesetzt.Aber der 5-zeller hatte einige Fragmentierungen an der Seite. Habt ihr ...

von mcmaus 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.