Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toci am 15.06.2015, 18:40 Uhr

Kryo im natürlichen zyklus

Hallo,
Hat jemand von euch beim Kryo im natürlichen Zyklus Medikamente genommen? Und welche?Nehme Duphaston und Arefam.Hatte schon zwei Kryos im künstlichen Zyklus.
Lg.Toci

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen Zykluslänge

Hallo Ich versuche seid einem Jahr schwanger zu werden. Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich, zwischen 50 und 75 Tage. Jetzt nehme ich den 1. Zyklus Clomifen und war am 12. Tag beim FA zum Ultraschall, aber es waren keine Follikel zu sehen. Mein FA meinte, ich bekomme dann ...

von Eloxin 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Clomi Zyklus

Hallo zusammen, Ich hatte heute einen termin zum US, bin ZT 9, die Kinderwunschklinik ist im Urlaub ab morgen, deswegen musste ich heute schon zum US. Hab clomifen 100mg von 5. - 9. Tag genommen. Im US hat er viele kleine Blässchen gesehen aber noch nix großes (der Arzt ...

von glimmershine89 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Clomifen (2er Zyklus)

Hallo Leute, Wie ja schon mittgeteilt kam meine Mens gestern. So letzten Zyklus hab ich erste Mal clomi genommen und da habe ich es von ZT2 bis ZT 6 genommen . Ich bin eher unsicher ob ich pausen möchte oder nicht und ich weiss aber dass ich diesen Monat kaum zeit haben ...

von Tanchen88 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Utrogest bei Kryotransfer?

Hi Ihr Lieben, nach unser negativen ICSI stehen wir jetzt vor unserem Kryotransfer. Ich habe Dienstag Abend ausgelöst und am nächsten Dienstag findet der Transfer von einer Blastzyste statt. Nimmt man bei einem Kryotransfer auch Utrogest und wenn ja ab wann? In der Praxis ...

von bunny76 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Verkaufe Zyklustee 1 + 2

Hallo, ich verkaufe Zyklustee 1 + 2. Zyklustee 1: je 40g Himbeerblätter, Rosmarinblätter, Beifußkraut, Holunderblüten, Salbeiblätter. Zyklustee 2: je 40g Frauenmantelkraut, Schafgarbekraut, Brennesselblätter. Zyklustee 1 = 1* 200g und 1* ca. 100g, plus Zyklustee 2 = ...

von leonmaus03 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

hcg bei kryo

Huhu... Bin heute tf+13. Hab eine blasto zurück bekommen. Ich hab viel gehört, dass eisbärchen träge sind und dass man da für den hcg anders rechnen muss... Mein hcg liegt heute laut bluttest bei knapp sechs. Im ersten tf hatte ich bei pu+14 knapp neun und beide blastos ...

von Casper93 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Vorraussetzungen geschwisterchen per kryo

Hallo, Ich hab meine Jungs per kryo bekommen, es sind noch eisbärchen da. Da ich schon ein wenig älter bin, Rücken die Versuche für ein geschwisterchen schnell näher. Ich hatte bisher noch nicht mit den Ärzten aus der Kiwu gesprochen, aber vielleicht weiß es ja hier jemand ...

von Mimi987 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer TF+12 Urin Test Negativ

Hallo, Ab wann kann man frühestens Urin Test machen??? Bin heute TF+12 mein Test war negativ. Hab kein Hoffnung mehr.... Hatte jemand von euch am TF+12 negativen Test und war trotzdem schwanger??? Lg.Zecki

von Toci 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. kryo erfolgreich

Hallo Mädels, nach der gescheiterten Icsi war nun die 1. Kryo erfolgreich. Heute war mein Bluttest und der hcg wert lag bei 600. Transfer +17. Wir haben zwei Embryos einsetzen lassen. Nächste Woche ist der erste US. Was waren denn so eure Blutwerte? Liebe ...

von heidrinchen 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Zyklustee 2 vorm Eisprung, Frauenmantelkraut, Schafgarbekraut, Brennessel

Meine Kurve:https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo,  Da ich meinen Eisprung diesen Zyklus nicht bestimmen kann, aber immerwieder ein Temperaturanstieg und danach gleich wieder ein Temperaturabfall hatte, habe ich mit Zyklustee 2 angefangen. Ist es okay, ...

von leonmaus03 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.