Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 27.10.2015, 10:56 Uhr

Kryo gestartet

Hey!

Nach die eileiterschwangerschaft mit Bauch OP und Entfernung von einem Eileiter und Verwachsungen haben wir fast 5 Monate Pause gemacht. Seit gestern habe ich mit Femoston mono unser kryoversuch gestartet. Am 9.11 ist der nächste Termin im Kiwu.

Hat jemand Erfahrung mit Femoston mono 2mg? Oder hat noch jemand Erfahrung mit irgendwelchen Östrogen Tabletten die man oral einnimmt? Femoston mono sind Östrogen Tabletten die ich 3x1 täglich schlucke. Eigentlich sollte ich ja estradiol vaginal nehmen aber die waren ja nicht lieferbar. Jetzt hoffe ich nur nicht dass Femoston mono oral schlechter sind.

LG
Pinky

 
1 Antwort:

Re: Kryo gestartet

Antwort von Friederike1 am 30.11.2015, 13:15 Uhr

Hi Pinky,
Ich hatte am 9.11. meinen kryotransfer und nehme auch 3 x tgl. Femoston mono oral. Vertragen tue ich es gut, ich bin nur verunsichert weil im Beipackzettel steht, dass es nicht in der SS genommen werden soll.
Wie geht es dir mit dem Präparat? Hattest du schon deinen SS-Test? Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo

Meine Periode ist natürlich ausnahmsweise pünktlich heute gekommen. Ich habe aber noch nicht das estradiol womit ich täglich 3x1 an ZT1 anfangen soll. Denkt ihr dass ich auch am ZT3 damit anfangen kann wenn ich das Medikament am Montag bekomme? Oder muss ich diesen Zyklus ...

von pinklady99 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Start Kryo-Zyklus

Hallo, nach der negativen icsi startet nun endlich der kryozyklus, nach einem für mich ziemlich langen "zwischenzyklus" von 30 Tagen (kam mir vieeeeel länger vor...). In 12 Tagen muss ich zum Ultraschall, um zu schauen, wie weit mein Zyklus ist. Die kryo wird im ...

von puschel77 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Eure Erfahrungen mit "Mens-Auslösen" vor Kryo

Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor zwei Monaten eine ICSI, leider negativ. Nun sollte ich einen Pausenmonat machen und nach ES ein Scratching und dann mit unseren drei Eisbärchen durchstarten. Leider bin ich heute ZT 50 und laut TK und Ovus hatte ich bislang keinen ES. In ...

von bin001 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kosten für Kryo

Hallo zusammen, bei mir steht jetzt eine IVF an und ich wollte gerne Eizellen kryokonservieren wenn welche übrig sind. Könnt ihr mir sagen was dass so ungefähr bei euch kostet? Und zahlt man dann nur das Einfrieren oder auch den Transfer und die Medikamente im ...

von Jessi90 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

wer wurde nach zwei icsis und zwei kryos noch schwanger?

Ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar icsi mamis die noch aktiv sind... Bei uns im Freundeskreis fehlen jetzt nur noch zwei die noch nicht schwanger sind. Gerade kam die Nachricht des nächsten glücklichen Paares. Wir haben jetzt vier tf von ins sieben tollen morulas und ...

von Casper93 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Versuch: Eure Erfahrungen bitte

Hallo Ihr Lieben, leider hat auch unser 4. ICSI Versuch nicht geklappt. Dieses Mal haben wir aber (neue Klinik, anderes Protokoll und Transfer von 4-Zellern statt verlängerte Kultur) drei Eizellen in der Kühlung. Könnt Ihr mir bitte Eure Erfahrungswerte mit Kryo schicken ...

von bin001 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo SST

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Habe hier drei bilder gemacht,ist schwer was zu ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo SST

Hallo, Hab Test gemacht am TF+7 die Linie war sehr schwach, und heute TF+9 noch ein Test auch eine sehr schwache Linie, das war 10er Früh Test.Die Linie von TF+9 ist ganz leicht deutlicher als beim ersten Test. Soll ich mich freuen oder kann sich noch was ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Hallo , ich bin neu hier und möchte von mir erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Insulinresitenz und bin leicht übergewichtig. Mein hba1c liegt bei 5,7. Im Januar hatten wir unsere 1 Ivf in Hamburg. Es konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich ...

von sabine 1977 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo leider auch negativ :(

Hi, Leider ist unsere Kryo im Anschluss an die negative Icsi wieder erfolglos verlaufen... Bin am Boden zerstört und weiß nicht, wie das alles weitergehen soll... Letzten Monat bei der ICSI hatte ich ja den falsch positiven SST und letztendlich ein HCG von 0 und nun ...

von bunny76 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.