Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 16.03.2015, 12:29 Uhr

kryo bitte um hilfe

Hallo mädels
War gerade eben zum Ultraschall gebermutterschleimhaut ist erst bei 5,5mm allso noch nicht genug aufgebaut.habe die ganze zeit gynokadin 3mal täglich eingenommen jetzt soll ich 4 nehmen und 2 vaginal jeden tag. Transfer soll jetzt erst am 27.3 sein. Aber was ich nicht verstehe ist ich hatte am 4.3 meinen ersten zyklustag und habe immer einen zyklus von 28 tagen. Dann würde ich ja 8 tage nach tf meine tage bekommen. Auch unter utrogest habe ich bei den 2 icsis immer pünktlich meine mens bekomme. Ich bin voll verzweifelt hoffe es kann mir jemand helfen. Meim Arzt hatte ich garnicht so weit gedacht. Lg brina

 
2 Antworten:

Re: kryo bitte um hilfe

Antwort von schnee am 16.03.2015, 12:47 Uhr

Was ich So weiß, ist bei einer kryo der Zyklus künstlich, nichts macht der Körper selber! Du hast auch keine Eibläschen!
Hast du sowieso eine schlecht GMSH?
Wirst sehen,die wächst noch!
Die wissen was sie tun!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kryo bitte um hilfe

Antwort von Luna J. am 16.03.2015, 12:55 Uhr

Hallo Brina!

Das denke ich auch!
Lass dich nicht verrückt machen und vor allem: Mach dich selbst nicht verrückt!! Das kann dein Körper jetzt nicht brauchen!!
Vertrau den Ärzten!!!!!!
Sie sind die Meister aus dem Gebiet und wissen was zu tun ist!!
Ich hab das auch so gemacht! Hab nichts hinterfragt und auch keine Beipackzettel gelesen! Nichts, was mich irgendwie verwirren oder verrückt machen könnte! Hab nur getan, was der Arzt sagte! Und ... mein Baby wird bald 7 Monate alt! ;-)

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hat Erfahrung mit Kryotransfer

Hallo ich melde mich zurück, nach 14 Tagen gut überstandener Spritzen. Und gestern Punktion von 30 EZ, davon konnten nun 18 befruchtet werden die leider eingefroren werden müssen, da ein Transfer wegen einer Gefahr der ÜS nicht stattfinden kann.

von Anosch 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryon und angst

hallo mädels ich war schon lange nicht mehr hier meine 2 icsi letztes jahr oktober und november waren negativ. Jetzt haben wir uns entschieden weiter zu machen mit einer kryon diese woche sollte meine mens kommen. Ich habe angst das es wieder ein negativ wir. Weiß nicht wie ...

von Brina89 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Pause vorm letzten Kryoversuch

Hallo ... Der letzte Versuch war leider wieder negativ. Nun machen wir einen Zyklus lang Pause bevor wir unseren vorerst letzten Kryoversuch starten. Wollte mal fragen ob ihr etwas macht, dass die Einnistung unterstützt (z.B. Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, ...

von Eva-Maria20 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo Tf +10….????

Hallo, Ich bin 2012 nach neg.ICSI und neg.Kryo im dritten Anlauf schwanger geworden… Nun haben wir beschlossen noch ein Geschwisterchen zu bekommen (haben noch 10 Eisbärchen aus Punktion 6/2012). Unser Arzt empfahl uns, einen Transfer im Spontanzyklus, ohne Medis. Da mein ...

von mia3008 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Vorbereitungen und Ablauf Kryo

Hallo zusammen, Bisher saß ich im Februar 2014 Bus,nachdem ich durch eine ICSI schwanger wurde, habe hier aber immer still mitgelesen. Nun wollen wir dieses Jahr anfangen, am Geschwisterchen zu arbeiten, zwölf Eisbärchen haben wir noch eingefroren. Es ist bis dahin zwar noch ...

von kleinerkäfer83 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo - War´s das schon ?!?

Hallo! Am Montag war unser erster Kryotransfer. Ich nehme auch Utrogestan (3x2). Bis jetzt hatte ich noch überhaupt keine Beschwerden, aber als ich heute morgen auf der Toilette war, war in meinem Urin ein Hautfetzen, aber KEIN Blut ... Bin jetzt total in Panik das es schon ...

von Eva-Maria20 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Auf zu Runde zwei - Kryo TF morgen

So, nun geht es in Runde zwei. Alle 5 Eisbärchen sind aufgewacht und entwickeln sich unterschiedlich. Morgen früh bekomme ich dann die zwei besten zurück und dann geht es wieder in die Warteschleife. Aber diesmal werde ich ganz normal zur Arbeit gehen und nicht wie beim letzten ...

von Zoe83 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Herzeln vor Kryo und nach Auslösespritze???

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob das so gut ist wenn mein Mann und ich jetzt noch herzeln? Der Transfer soll am Montag oder Mittwoch sein. Und die Auslösespritze sollte ich mir Mittwoch abend geben und ab heute abend Progestan nehmen. Auch wenn die Chancen ungefähr so ...

von Zoe83 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

!!! 1. Kryoversuch und Fragen dazu !!!!

Hallo ihr lieben, nachdem unser erster ICSI Versuch ja leider nicht geklappt hat, geht es nun mit einer Kryo weiter. Mein Doc meinte heute zu mir, das er alle 5 Eisbärchen auftauen will damit man sehen kann welche sich wie weiter entwickeln. Ist ja auch ok für mich. Wenn es ...

von Zoe83 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

kryo

So, nun heißt es wieder warten ... @mami9: wie ist Deine Schwangerschaft? Alles gut @Rekinok: melde Dich, wenn Du testest! Drücke dann besonders die Daumen @schnee: wann beginnst ...

von Nicole_Meyer 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.