Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skinny23 am 25.01.2016, 20:52 Uhr

Kryo Versuch Nr. 1

und es geht wieder los....morgen Kryo Transfer. Mal sehen wie viele Eisbärchen es schaffen. Nach insgesamt 3 negativen ICSI ist meine Hoffnung ziemlich am Boden, aber ich versuche ruhig zu bleiben.... so gut das halt geht.
Diesmal versuche ich mit Kräutertee´s usw. runter zu fahren und für Entspannung zu sorgen...aber nach soviel negativ fällt es schwer optimistisch zu bleiben =(
Aber was erzähle ich da.....so geht es allen. Wir tragen uns nun seit über 10 Jahren mit Kinderwunsch.... =(

 
7 Antworten:

Re: Kryo Versuch Nr. 1

Antwort von Frieda22 am 25.01.2016, 21:11 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Vielleicht ist ein Kryotransfer besser für Deinen Körper, da Du nicht die Belastung der Stimu hast.

Immer positiv denken.
Und die Kräutertees sind auch nicht schlecht.
Mir schmecken sie sogar ganz gut


Alles Liebe und viel Glück für morgen

Frieda22

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Versuch Nr. 1

Antwort von puschel77 am 26.01.2016, 7:33 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!

Ich muss heute zum ersten Ultraschall im kryo Zyklus.
Hoffe auch so sehr, dass sich alle 6 gut auftauen lassen und wenigstens 1 oder 2 zu schönen blastozysten entwickeln.
Im frischversuch sind 8 weiterkultiviert worden und es sind nur 2 übrig geblieben mit nicht so doller Qualität...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Versuch Nr. 1

Antwort von Bineglücklich am 26.01.2016, 9:01 Uhr

Hallo, ich wurde immer nur nach Kryo-Transfer schwanger. Wenn die Eisbärchen das Auftauen überstanden haben, ist die Chance gleich!!!!

Alles Gute,
Bine mit Vanessa (bald 5 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Versuch Nr. 1

Antwort von Bineglücklich am 26.01.2016, 9:01 Uhr

Hallo, ich wurde immer nur nach Kryo-Transfer schwanger. Wenn die Eisbärchen das Auftauen überstanden haben, ist die Chance gleich!!!!

Alles Gute,
Bine mit Vanessa (bald 5 Jahre alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Versuch Nr. 1

Antwort von Skinny23 am 26.01.2016, 19:53 Uhr

ich danke euch für Eure aufbauenden Worte.
Einen Kampfkrümel konnte ich heute mitnehmen, ein Blasto im AA zustand....soll ja bekanntlich nichts heißen, aber Hoffnung muss sein.
Leider sind die anderen beiden nichts gewesen =( wie schade
Nun heißt es wieder hibbeln und warten.....bangen zwischen Hoffnung und Verzweiflung, Versuch der Normalität und doch absoluter Ausnahmezustand .... =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Versuch Nr. 1

Antwort von Bineglücklich am 27.01.2016, 10:38 Uhr

Hallo ich nochmal, mir wurde damals eine Blasto nach dem Auftauen in super Qualität eingesetzt und ich hatte kaum Hoffnung! Doch wenn es sein soll, wird es so kommen!!!! Mein Kampfkrümel ärgert mich mittlerweile täglich (schmunzel) und wird bald 5 Jahre alt. *g*
Alles Gute und viel Glück!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Versuch Nr. 1

Antwort von Skinny23 am 27.01.2016, 20:06 Uhr

=) danke Bine,

wenn´s nur endlich soweit wäre dass mich ein kleiner Krümel ärgern würde =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Absetzen von Progesteron und Estradiol nach Kryo

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit Femoston mono 2 (Estradiol) und Famenita 200 (Progesteron)? Nach Kryo nehme ich beides bisher 3 x tgl. Aktuell bin ich in der 12. SSW, genauer 11 + 3. War heute zur Blutentnahme und das Progesteron soll ich nun auch 1 x tgl ...

von Friederike1 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo-Frage

Hallo und guten Morgen, wenn ich das nächste mal meine Periode bekomme, beginnt ja (hoffentlich) mein erster kryo Zyklus. In meiner Klinik wird der im spontanen Zyklus gemacht. Wie lief das bei euch genau ab? Wie oft musstet ihr in die Klinik vor Transfer (die 6 ...

von puschel77 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryotransfer

Hallo zusammen, wir haben noch befruchtete Eizellen eingelagert. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie die Erfolgschancen bei ca 4 Jahre "alten" Eizellen sind? Erfolgschancen in Bezug auf das überleben des Auftauen und eine erfolgreiche Schwangerschaft. Danke und Gruß ...

von Ka83 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Femoston mono / Estrifam nach Kryo

Hallo ihr Lieben, ist denn jemand unter euch, der auch einen Kryotransfer hinter sich hat und 3 x tgl. Femoston bzw. Estrifam nimmt (es ist das gleiche Präparat)? Ich bin nun bei SSW5 + 2 und soll das Medikament noch bis ca. zur 12. SSW weiter nehmen, dabei besteht bei ...

von Friederike1 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Warten auf Kryotransfer. ..

Hallo Mädels, Nach einen negativen Transfer von 2 Blastos bekam ich nach absetzen gleich die Periode und jetzt warte ich seit 3 Tagen darauf dass meine nächste Peridoe kommt. ..hat jemand ähnliches erlebt das sich die Periode eventuell verschiebt?

von Ayleen2425 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo negativ

Leider war unser kryoversuch negativ obwohl alles so gut aussah. Wir haben jetzt 3 icsis u 2 kryos in 2 Jahren für ein zweites Kind hinter uns ohne Erfolg. Ist echt hart. Ein icsi wird ja noch bezahlt also machen wir den noch im Jan oder Feb und eventuell noch kryos wenn was ...

von pinklady99 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

1. Kryo

Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen 1. Kryotransfer vor mir und wollte nachfragen, ob mir jemand von seinen Erfahrungen berichten kann? Ich muss ab dem 1. ZT Progynova nehmen. Lt. Packungsbeilage muss man die Tabletten 21 Tage nehmen und dann Pause machen. Davon hat man mir ...

von Nicky2011 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo gestartet

Hey! Nach die eileiterschwangerschaft mit Bauch OP und Entfernung von einem Eileiter und Verwachsungen haben wir fast 5 Monate Pause gemacht. Seit gestern habe ich mit Femoston mono unser kryoversuch gestartet. Am 9.11 ist der nächste Termin im Kiwu. Hat jemand Erfahrung ...

von pinklady99 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo

Meine Periode ist natürlich ausnahmsweise pünktlich heute gekommen. Ich habe aber noch nicht das estradiol womit ich täglich 3x1 an ZT1 anfangen soll. Denkt ihr dass ich auch am ZT3 damit anfangen kann wenn ich das Medikament am Montag bekomme? Oder muss ich diesen Zyklus ...

von pinklady99 24.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Start Kryo-Zyklus

Hallo, nach der negativen icsi startet nun endlich der kryozyklus, nach einem für mich ziemlich langen "zwischenzyklus" von 30 Tagen (kam mir vieeeeel länger vor...). In 12 Tagen muss ich zum Ultraschall, um zu schauen, wie weit mein Zyklus ist. Die kryo wird im ...

von puschel77 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.