Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laiki91 am 22.05.2016, 10:08 Uhr

Kontaktblutung?

Hallo, vielen Dank schonmal fürs Lesen!
Ich befinde mich in ÜZ 3 mit Gonal F und Ovitrelle. Ich habe PCO, das Spermiogramm war ok, zwar nicht überragend aber ok. Wir machen gvnp. Dieses Mal hatte ich einen 19mm Follikel und einen 17mm, eine gut aufgebaute SH und optimale Hormone. Wir haben alles so gemacht wie geraten:). Ich nehme 2x täglich famenita vaginal ein seit es+2.
Jetzt die Frage: wir hatten an es+8 GV ( nicht übertrieben heftig), ich hatte aber den ganzen Tag schon Schmerzen auf der rechten Unterbauchseite ( im Eierstock). Nach dem GV kam es zu einer kurzen hellroten Blutung und zur Zunahme der Schmerzen.
Nach einem Tag war alles wieder gut, die Blutung hielt vielleicht 10 min an.
An ES+10 genau das gleiche, nur ohne Schmerzen.
Ich habe sonst nie Schmerzen beim GV oder eine Blutung nach dem GV.
Ist das eine Kontaktblutung? Oder muss ich mir Sorgen machen dass der Zyklus gelaufen ist ?
Ich Trau mich auch keinen GV mehr zu haben ...
Hatte das schonmal jemand ?
Danke schonmal !

 
1 Antwort:

Re: Kontaktblutung?

Antwort von Sternchen080808 am 22.05.2016, 11:31 Uhr

Guten morgen,das wird sicher eine kontakt blutung gewesen sein! Durch die hormongabe kann es schon mal passieren das die GM eher auf reize reagiert!
Ich hatte das schon öfter!
Also alles weiter machen wie gehabt! Mach dir keine sorgen,das heißt nichts!!!
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.