Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BF2009 am 05.08.2016, 9:50 Uhr

Komisches Gefühl

Hallo zusammen, hatte ja letzten Dienstag meinen Morula-Transfer(3).
Hatte schon meine Bedenken, da wir so auf Blastos eingestellt waren.
Jetzt habe ich heute die Info erhalten, daß meine 2anderen *Babys*es nicht zu Kryo geschafft haben und ich die Befürchtung habe, dass es die gleiche Qualität hatte, wie die ,die jetzt in mir schlummern....ob die drei sich im Bauch wohl fühlen..meine Gefühle gehen auf und ab

 
1 Antwort:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Madonna am 05.08.2016, 21:03 Uhr

Hallo,
Ich hatte im April auch einen Transfer von 2 Morulas an Tag 5. Hatte auch kein gutes Gefühl und im Internet las ich auch nichts Gutes. Bin trotzdem schwanger geworden. Die Einnistung hab ich sehr deutlich gespürt. Im Gegensatz zu meinem Blastozystentransfer einen Tag später. War halt ein Bummler.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.