Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 13.10.2014, 18:42 Uhr

Komischer Zyklus während ICSI - kennt das jemand

Mein Zyklus ist normalerweise 31 Tage. Während die letzten beiden ICSIs war der Zyklus allerdings sehr komisch. Beim ersten ICSI kam die Periode in der downregulation erst am Tag 38. Dann nach der Transfer von 2 blastos schon am Tag 28 also vor dem BT. Bei der 2 ICSI war erstmal mein Eisprung sehr spät, Tag 22. Dann die Periode erst am Tag 41 und dann kam die Periode jetzt wieder total früh und vor dem BT nämlich schon am Tag 25 hatte ich schon brauner Ausfluss und am 27 war die Periode richtig da. Finde das alles ein bisschen komisch und vor allem war es nicht 2010 so als ich 2 icsis gemacht habe und dann auch beim zweiten mal schwanger wurde. Da habe ich nie die Periode bekommen so lange ich progestan genommen habe. Das einzige was sich seid 2010 geändert hat ist dass ich jetzt Tabletten nehme um mein tsh Wert optimal zu halten aber sonst sollte alles ok bei mir sein.

Werde das natürlich mit meiner Ärztin besprechen aber hat jemand hier das gleiche erlebt? Wurde ein Grund dafür gefunden?

LG
Pinky

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wie lange Zyklus nach negativer Icsi?

Hallo Mädels, unser 1.Icsi Versuch war ja leider negativ. Meine Regel kam nach 4 Tagen nach absetzen von Utrogest. Jetzt meine Frage wie lange war dann bei euch der nächste Zyklus. Ich weis es ist bei jedem anders. Würde mich trotzdem mal interessieren. Hoffe das ich nicht ...

von Hannah1 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ICSI - 10. Zyklustag

Hallo! War heute bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Meine Gebärmutterschleimhaut ist 10 mm dick und die Follikel sind 16 mm groß, morgen muss ich wieder zum Ultraschall und mein Arzt meint, dass die Punktion dann wahrscheinlich Montag oder Dienstag stattfindet. Kanns gar ...

von Misssixty 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach ICSI

Hallo, nach meiner letzen erfolglosen ICSI (langes Protokoll) warte ich auf meine Periode, die nun schon 5 Tage überfällig ist. Zusätzlich habe ich Brustziehen und Ziehen am Eierstock (Verdacht auf Zyste). Der Eisprung blieb auch aus. Bei den vorherigen ICSI's war mein ...

von Viktoria13 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Im nächsten Zyklus ICSI

Guten Morgen, schon vor einiger Zeit hatte ich mich hier gemeldet und mich vorgestellt. Zwischenzeitlich haben wir noch die KiWu-Praxis gewechselt und fühlen uns jetzt besser betreut. Da die beiden Spermiogramme meines Mannes sehr schlecht ausgefallen sind, wurde uns nun ...

von MaxLucasMama 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ich glaube 1te icsi gescheiter

hallo Mädels, ja wie schon oben geschrieben,glaube ich das unsere erste icsi gescheitert ist :-( Bin heute Pu+11 und tr+9. Hab seit gestern abend schmierblutungen und das mit frischen und alten blut gemischt (sorry). mein eigentlicher nmt ist der 20.10. Finde es für die mens ...

von mia89 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. Icsi - Schwanger :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen zum BT , hab um 13 Uhr die Nachricht bekommen: Der HCG-Wert liegt bei 381!!! ich kann es garnicht glauben, ehrlich gesagt....omg, ich kann noch nicht mal mehr klar denken heute...ich hab zwar vorher getestet, wollte mich aber nicht ...

von Nati85 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi 3

Hallo Ihr lieben, Suche Leute mit denen ich mich austauschen kann. Ich starte meine dritte icsi. Bin total aufgeregt voller Hoffnung das es klappt habe aber auch große Angst davor wieder ein negative zu bekommen. Vielleicht ist ja jemand unter euch der das selbe durch macht ...

von finchen1982 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

icsi kosten gkv

Welcher mann von euch ist bei der tk versichert? Was hat die übernommen? Hab gelesen, dass die tk vier verduche und 75% übernimmt, wenn beide partner bei der tk versichert sind. Ich bin privat versichert. War jemand schon mal in der Situation und kann mir da nen Ausblick ...

von Casper93 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neu hier - mitten in der 1. ICSI und total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich suche nun auch, wie viele andere vor mir schon, Gleichgesinnte mit denen ich mich austauschen kann und die mir vielleicht die ein oder andere Frage beantworten können. Mein Mann und ich versuchen nun seit fast 2 Jahren unser Glück perfekt zu machen, ...

von Zoe83 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

heute erfahren nur icsi...

Hallo zusammen, Bin hier nicht sonderlich aktiv. Bislang meist stille Leserin und sonst nur in einem Treffpunkt aktiv... Aber jetzt brauch ich eure Hilfe :-) Wir haben heute erfahren, dass nur eine icsi für uns in frage kommt. Bei mir ist alles gut. Alles regelmäßig und ...

von Casper93 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.