Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leen23  am 08.01.2015, 13:46 Uhr

Komische Stimmung

Hallöchen,

mein Freund und ich versuchen seit letztem Jahr Februar schwanger zu werden.
Ich wollte euch mal fragen, habt ihr auch manchmal so "Tiefs" wo ich oft daran denken müsst und euch es dann immer so niederschlägt?, und dann gibt es wieder Tage da muss ich null daran denken und mir geht es richtig gut.

Meine Frage, geht es einigen auch so und kann das auch an den Hormonen die ich zu mir nehmen muss liegen (L-Thyrox und Clomifen + Brevactid 5000 - wenn es dann soweit ist zum Auslösen des Eisprungs).

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Komische Stimmung

Antwort von Nicole_Meyer am 08.01.2015, 21:13 Uhr

Hallo Leen,

ich bin jetzt seit ca 2010 in dem ganzen Zirkus, davon ab 2012 in Behandlung (Bauchspiegelungen, jetzt 4 ICSI, 1 Kryo) und ich kann Dir sagen, dass das völlig normal ist.
Ich weiß allerdings zu 100%, dass ich NIEMALS spontan schwanger werde, muss mich da also keinen Hoffnungen hingeben.

Trotzdem ist jede Mens für mich wie ein Hohn - das Schicksal lacht mich aus.

Nach der 3. ICSI war ich schwanger (erst Zwillinge, geboren habe ich nach starken Blutungen in der 13. SSW einen unterversorgten Einling in der 37.SSW mit 2420g).

Die 4. ICSI und die 1. Kryo sind der Geschwisterversuch. Die 5. ICSI soll demnächst starten. Im Moment sitze ich abends am Bettchen und heule. Vor Glück über den KLeinen (18 Monate) und vor tiefer Trauer, Wut, Schmerz.... Aus meiner Krabbelgruppe ist zum Zeitpunkt der ersten Geschwister-ICSI eine "aus Versehen" schwanger geworden. Sie war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr beim Krabbeln, aber ich suche nicht den Kontakt.

Das sind die schweren Zeiten, es gibt auch bessere, aber ich glaube, ganz weg gehts nicht.


Viel Glück!


PS: Von den Hormonen habe ich nie so viel gemerkt. Ist aber verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Stimmung

Antwort von Leen23 am 08.01.2015, 22:51 Uhr

Hallo Nicole,

Danke für deine Antwort. Oh man das tut mir wirklich sehr leid und ich kann dich wirklich gut verstehen.

In meinem Umfeld werden sie alle "Problemlos" schwanger und das ist immer sehr schwer für mich. Immer dieses hoffen, warten um dann doch wieder enttäuscht zu werden :(

Auch wenn es doof ist aber ich frage mich oft "warum ich/wir" .

Vielleicht spielt auch alles zusammen und zieht mich deshalb so runter.

Ich drücke dir die Daumen, das es bald klappt ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.