Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 12.07.2015, 21:02 Uhr

komische Form der Fruchthülle????

Hallo,
komme aus dem KH..konnte es nicht aushalten....es war eine Fruchthülle zu sehen und Dottersack.....gut dachte ich...5+4 ........dann sagte die Ärztin..ja, ich muss es ja sagen....das ist jetzt nicht eine normale runde Form der Fruchthülle wie wir sie kennen...sie benannte meine als Eierform ( kann ich so gar nicht erkennen....dachte die sieht doch gut aus...eher etwas oval woobei die Enden jeweils nicht abgerundet sind sondern gerade runter gehen....mit etwas Fantasie könnte man sie evtl. auch als kleines Auto sehen........ach ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll....hatte das jemand von euch und ist es doch wieder ein Indiz dass es wieder keine intakte ss ist??

Danke

 
10 Antworten:

Re: komische Form der Fruchthülle????

Antwort von wolke76 am 12.07.2015, 21:09 Uhr

Nach deiner Beschreibung könnte es aussehen wie bei mir im Dezember 2010. Meine "Fruchthülle" wird in ein paar Wochen vier Jahre alt!!!

Ich war damals auch sehr unsicher, hatte Angst. Die FÄ meinte gleich, ich solle erstmal abwarten, das sei nicht ungewöhnlich! Ich drûck die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Form der Fruchthülle????

Antwort von mucki26 am 12.07.2015, 21:25 Uhr

Ach, lass dich nicht verrückt machen. Viele die hier i Schwanger wer noch oder woanders ihre ersten bilder online gestellt haben, haben keine runde fruchthöhle... hauptsache es ist alles da, der rest kommt

Alles gute

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Form der Fruchthülle????

Antwort von Annelie159 am 12.07.2015, 21:28 Uhr

Oh wie ich solche Aussagen liebe, diese hatte ich zu Beginn auch und ich bin fast wahnsinnig geworden. Es ist aber alles ok und das Krümmelchen entwickelt sich prima

Einfach abwarten, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Form der Fruchthülle????

Antwort von kleineres am 12.07.2015, 21:44 Uhr

Danke euch!!!!

Bin echt niedergeschmettert....an sowas hab ich nicht gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Form der Fruchthülle????

Antwort von mucki26 am 13.07.2015, 9:44 Uhr

Weisst, im Krankenhaus hätten die solche Aussagen nicht sagen müssen. Wozu?
Meine Mamimsagte immer, alles was sicht nicht weiter entwickelt wäre natürliche Auslese des Körpers... und sie hat sechs Kinder, drei Abgänge!
Nun den, hab jetzt mal mein erstes Bild zur Hand genommen. Bei 5+ aus der Kiwu klinik nach IVF. Und rund ist meine Fruchthöhle auch nicht gewesen
Erst eine woche später, mit wachsen des Embryo
ich bin sicher, das nächste mal wird es auch bei dir anders aussehen
Wird schon.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Form der Fruchthülle????

Antwort von kleineres am 13.07.2015, 10:39 Uhr

Danke, fürs Mut machen..ihr seid soo lieb

ich möchte soo gerne positiv denken....hab so einen schiss dass alles zum 3, mal schief geht...hab eben zu meinem Mann gesagt dass wenn es jetzt nicht gut geht höre ich auf! Ich kann nicht mehr ....wo noch die Kraft hernehmen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN!

Antwort von wolke76 am 13.07.2015, 14:57 Uhr

Mit foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Form der Fruchthülle????

Antwort von FrauStorch am 13.07.2015, 22:11 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass die am Anfang meist rund sind und dann oval werden und dann so bohnenförmig. Und dann sieht man häufig den Embryo. VIelleicht ist deins einfach schon weiter? Ich hatte eine ganz runde Fruchthöhle und die blieb leer und dann kam eine FG. Ich hab mich immer gewundert, dass sie rund blieb und nicht begann sich zu verformen. Daher kann man nicht sagen, dass rund gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische Form der Fruchthülle????

Antwort von Biene101414 am 14.07.2015, 11:22 Uhr

Bei meiner Tochter war sie auch nicht rund. Bei der Fehlgeburt war sie rund.
Also solange sie nicht eckig ist würde ich mir keine Gedanken machen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE an euch alle ..OWT

Antwort von kleineres am 14.07.2015, 13:25 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.