Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 09.04.2017, 17:38 Uhr

Könnte heulen :((

Hatte meine dritte ICSI und hab am Mittwoch BT.
Heute wäre der Tag an dem ich normalerweise meine Periode bekommen würde.
Seit ein paar Tagen hatte ich schon alle möglichen Anzeichen dafür. Und gerade eben auf der Toilette...war es beim Abputzen leicht rötlich. War es das??!
Bin so traurig :((

 
15 Antworten:

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Frau Leni am 09.04.2017, 18:43 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von schnee am 09.04.2017, 20:17 Uhr

Muss nicht sein!
Hatte beim positiven Versuch an TF +7/8 SB und dachte das war's!
An TF+13 hab ich positiv getestet und schläft jetzt im Beistellbett!

Es kann jetzt alles oder nix sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Enise am 09.04.2017, 20:40 Uhr

Ich hoffe es so sehr...

Ich warte noch bis morgen ab, ob meine Blutungen noch richtig kommen..

Bin so fertig :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Tina_33 am 10.04.2017, 7:46 Uhr

Verstehe dich. Bin auch supertraurig, weil ich weiß, dass es bei mir nicht geklappt hat. Bin jetzt 5 Tage nach Blastotransfer, also 10 Tage nach PU, was ja dem ES entspricht, und habe heute Morgen getestet. Negativ. Ich war schon mehrmals schwanger, immer FG, aber der Test war an ES+10 immer positiv. Also war alles umsonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Enise am 10.04.2017, 11:29 Uhr

Also die Blutung ist nicht stärker geworden. Ist seit heute halt hellrot.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass es das war :(

Die Nacht war furchtbar...bin nur am Heulen :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Mf2016 am 10.04.2017, 18:25 Uhr

Oh man du arme.
Aber warte ab und geb nicht ganz auf bist du es genau weißt. Wer weiß vllt ist es wirklich nur die Einnistung... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von tinamausi111 am 10.04.2017, 21:06 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich :( aber hellrot ist kein gutes Zeichen... drücke trotzdem ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Enise am 10.04.2017, 22:05 Uhr

Mittlerweile ist es total dunkel und hab auch Unterleibschmerzen.. :(
Sind so fertig..

Danke für euer Mitgefühl! Euch weiterhin viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Bärchen87 am 10.04.2017, 23:04 Uhr

Macht ihr denn jetzt weiter dann aus eigener Tasche oder erstmal nicht? Finde das ist so eine schwierige Entscheidung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von muenchen1982 am 10.04.2017, 23:17 Uhr

liebe enise, kopf hoch, das klappt noch. du musst jetzt stark sein. überlegt ihr, mal das kiwu-zentrum zu wechseln? es gibt ja verschiedene ansätze, vielleicht klappt es ja mit einem Wechsel. lass dich von manchen Kommentaren nicht runterziehen. was sagen denn die Ärzte woran es bei euch liegen könnte? jeder hat ja andere Hintergründe. ganz viele werden noch beim ixten mal schwanger. kopf hoch und versuch jetzt erstmal runterzukommen und dich abzulenken, wenn du wieder kraft hast dann wagt den neuen versuch. wenn ihr das baby in den armen haltet kommt es auf das geld jetzt nicht an - Kinder sind teurer als der aufwand, sich den größten Wunsch zu erfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Enise am 10.04.2017, 23:27 Uhr

Weiter machen möchten wir auf jeden Fall. Wir werden erst aufhören, wenn es finanziell nicht mehr möglich sein wird.
Eine ICSI würden wir noch hinbekommen und ein paar Inseminationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Enise am 10.04.2017, 23:35 Uhr

Hallo
Haben für den dritten Versuch gewechselt.

Es liegt an den Spermien.. Es gibt keinen Grund dafür, dass es sich nicht einnistet sagen die Ärzte. Wir haben einfach nur Pech :(

Es ist so schwer alles..aber das brauch ich euch allen ja nicht erzählen.

Ja, müssen jetzt erst mal runterkommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Bärchen87 am 11.04.2017, 9:26 Uhr

Bei uns ist es genau so, es liegt nur an den Spermien. Meine Werte sind immer alle Top, gibt keinen Grund das es nicht funktioniert. Ich denke da ist einfach auch viel Glück dabei leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Hoffnungsschimmer82 am 11.04.2017, 12:44 Uhr

Hallo Enise , ich kann dich gut verstehen. Habe am Montag mein 5 negativ erhalten . 3 icsis und 2 kryo versuche . Es tut weh . Alles schien perfekt zu sein aber die Einnistung blieb aus wie bei den letzten 4 versuchen . Man sagte uns , das ein bisschen Glück dazu gehört schwanger zu werden . Mutter Natur entscheidet !!! Es tut aber weh das andere bei der ersten Icsi schwanger werden ( für diese Paare ist es toll ) und andere 5 oder 6 Versuche brauchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen :((

Antwort von Enise am 11.04.2017, 22:23 Uhr

Ach man, wie schrecklich :( tut mir leid!

Ja, richtig...das kleine bisschen Glück fehlt jedes Mal. :(
Es ist echt schwer. Bin wirklich froh, dass man sich hier austauschen kann.
Morgen geht es zum BT. Echt deprimierend über eine Stunde Fahrt in Kauf zu nehmen, obwohl man das Ergebnis schon kennt :(

@Hoffnungsschimmer: macht ihr weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.