Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bienchen73  am 12.02.2015, 12:07 Uhr

kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

hallo an alle leidgenossinen,
ich bin neu hier,rechechiere seid 3 wochen in jeglichen foren,weil ich seid meinem niederschmetternden ergebnis meiner FA nur am heulen bin..
amh wert 0,14 fsh wert 17,8...
ich bin seid februar 2014 pillefrei und nachdem mir meine damalige Fa ständig sagte das sich die unregelmässige mens schon noch wieder einpendelt habe ich mir eine zweitmeinung eingeholt ( die FA hat umgehend blutest am 3 zt ) der katastrophal ausgefallen ist..
bin total schockiert weil ich damit nicht gerechnet habe
mein partner hat schon 2 kinder ,da wir uns erst in unserer mittleren lebenshälfte erst kennengelernt haben wünschen wir uns gemeinsamen nachwuchs...
aber so wie es scheint und wie ich lese sind die chancen sehr schlecht..
wir haben nächste woche einen termin in der kiwu heidelberg und ich habe entsetzliche angst vor dem ausgang dieses gesprächs..

hat jemand ähnliche erfahrung gemacht...und kann mir etwas dazu sagen?


bin schon 41 und das nicht mehr lange...in 6 wochen 42....

 
14 Antworten:

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von larifari456 am 12.02.2015, 16:34 Uhr

Hallo

mein AMH liegt bei 0,4.
Mein FA hat uns in ein KiWuZentrum uberwiesen.
dort hatten wir letzte Woche Termin. Es wurde erneut Blut abgenommen, bei mir und meinem Partner.
Und ein Spermiogramm wird noch erstellt.
Weiter sind wir leider noch nicht.
Mal sehen was bei raus kommt. Die Diagnostik wird ja bezahlt, eine weitere Kostenübernahme wird es bei uns nicht geben da ich bereits 41 bin und wir auch nicht verheiratet sind.

Für dich drücke ich die Daumen.

Lari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von bienchen73 am 12.02.2015, 18:06 Uhr

lieb das du geantwortet hast... wie war eigentlich dein gespräch?
haben sie dir was über die chancen gesagt und über deinen fsh..?
wäre schön wenn wir in kontakt bleiben da wir ja beide so im anfangsstadium sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von larifari456 am 12.02.2015, 22:27 Uhr

Also ehrlichgesagt haben Sie mir nicht allzugroße Hoffnung gemacht.

mal sehen was sie beim nächsten Gespräch sagen. da besprechen wir dann Blutwerte, Spermiogram und das weitere Vorgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von bienchen73 am 13.02.2015, 21:31 Uhr

ich kann dir nachfühlen,
lass den kopf nicht hängen vielleicht sieht es ja gar nicht so schlecht aus..
drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen ..
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von Sugarbee am 16.02.2015, 14:01 Uhr

Huhu da gehts dir so wie mir. Ich habe genau das selbe durchlebt wie du. Ich bekam vor 4 Wochen auch die Diagnose AMH 0,03. Ich habe auch schon länger unregelmäßig meine Periode und meine damalige FÄ meinte nur ich soll abnehmen dann würde sich das geben...angeblich war der Bluttest damals unauffällig(ist 4 Jahre her).Jetzt mit neuem Partner war das Thema Kinderwunsch wieder aktuell....FÄ gewechselt und dann diese niederschmetternde Diagnose....und ich bin erst 32! Ich war letzte Woche dann zum 1 Gespräch in der Kiwu Klinik. Ich soll jetzt bei der nächsten Periode am ZT 3-4 erneut zur Blutabnahme und dann 1 Woche später zum Ultraschall.Mal sehen wie sich das alles entwickelt...ich kann das auch alles noch nicht fassen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
lg Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von bienchen73 am 16.02.2015, 16:14 Uhr

Oh du arme und das in dem alter da rechnet ja kein Mensch mit. Ich hab mich mit diesen Wechseljahren vorher eigentlich nicht so beschäftigt da es das bei uns in der Familie nie gab .meine mum war 50 als sie die menopause hatte, naja jetzt ist es halt so ich hoffe trotzdem ganz fest das es klappt. .
bin mal gespannt wie es klapp in der kiwu zumal mein schatz megamässig lust aufs spermiogramm hat* heul*... nämlich gar nicht. .
in welcher kiwu bist du denn?
Liebe grüße mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von Sugarbee am 16.02.2015, 21:50 Uhr

Ich bin in Köln in der Kiwu Klinik.Mein Schatz geht die Tage auch zum Urologen...reine Routine( hat schon eine Tochter aus 1 Ehe )
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von zuya am 25.02.2015, 14:55 Uhr

bei mir wurde letztes jahr oktober amh getestet, der war unter der nachweisgrenze von 0,01. fsh war bei 27

dann habe ich alles was ich an kräutern und kuren akupunktur ect gehört habe angewendet. im nächsten zyklus war fsh bei 11. und ich bin mit icsi im dez schwanger geworden. hab mein baby leider im februar verloren.
seit januar bin ich auch 41. ich gebe nicht auf . tu es auch nicht. wenn du willst kann ich dir mitteilen was ich alles gemacht habe. vielleicht hilft es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von bienchen73 am 25.02.2015, 19:11 Uhr

Hallo,
Es tut mir leid das du eine fg hattest, aber ich bin froh das du mir schreibst.ich habe schon gehört das amh und fsh schwanken können abrr das man ihn bewusst senken kann wusste ich nicht.natürlich würde ich sehr gerne alles darüber hören.die in der kiwu sagten mir nur künstliche befruchtung würde nix bringen, man hat auch nicht vorgeschlagen die werte nochmal zu überprüfen oder die eileiter anzuschauen sondern nur das sie die Rahmenbedingungen günstig halten können.sie war sehr nett aber ich hab morgen nochmal termin und werde all diese fragen stellen.vielleicht könnten wir uns mal persönlich schreiben? Oder tel?
Ganz liebe grüße. ...

nochmal super das du mir so viel hoffnung gemacht hast. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von zuya am 25.02.2015, 19:49 Uhr

Wir konnen uns gerne austauschen.
wenn du mir deine e mail schickst kann ich dir such persönlich schreiben.

Also kurz aufgelistet
ich habe 2x taglich weizengraspulver in einrm glas wasser getrunken.
Das soll wohl den fsh senken.
monchspfeffer 1x taglich
eine teemischung mit schafgarbe calendula und frsuenmanteltee.
2 x am tag 10 min mit hrissem wasser ziehen lassen und trinken.
jeden tag ganz viel trockenobst walnusse und haselnusse gegessen.
Morgens ein brot mit honig und ganz viel frisch gemahlenen schwarzkummel und ganz viel zimt gegessen.
dann gibt es eine zwiebelkur. Die von einem turkischen prof empfohlen wird.
Dann viel gebetet und gehofft.

Naja irgendwue gat es dann doch was gebracht. Zumindest fsh und e2 waren wieder im grunen bereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von zuya am 25.02.2015, 19:53 Uhr

Was ich auf jrdenfall noch machen wurde ust schilddrüse prufen lassen. Und vitamin d spiegel. Das ust auch srhr wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von bienchen73 am 25.02.2015, 20:42 Uhr

Also vitamin d nehm ich tgl auch agnustacon zusätzlich omega 3, auch habe ich eine kräutermixtur von einem homöophaten bekommen die ich 3 mal tgl nehme damit habe ich erst diese woche angefangen. Mal sehen was es bringt.. Vor allem was die jetzt morgen nochmal in der kiwu sagen.ich schreib dir ne pn meine email.. Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von bienchen73 am 25.02.2015, 20:49 Uhr

@zuja ich kann dich leider nicht anklicken um dir ne nachricht zu schreiben würde jetzt ungern hier öffentlich meine email senden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiwu termin mit ganz schlechtem amh und fsh

Antwort von Lola4978 am 29.09.2015, 10:29 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr alle noch online seid aber mich würde es interessieren, was mit euren Behandlungen geworden ist und ob ihr eure Werte verbessern konntet.

Auch ich habe mit -frischen- 37 Jahren überaus schlechte Werte. Mein AMH ist bei 0.01 und mein FSH bei über 70. Ein Kinderwunschzentrum hat uns bereits abgelehnt. Jetzt haben wir eins gefunden, welches uns aber quasi auch schon gesagt hat, dass wir die Hoffnung aufgeben sollten und wir wahrscheinlich nur dann eine realistische Chance auf ein Kind haben, wenn wir den Weg der Eizellspende gehen.
Sie haben uns vorgeschlagen ein paar Monate per Ultraschall zu schauen, ob sich in meiner Gebärmutter überhaupt etwas tut. Ich bekomme keinerlei Medikamente. Eine Stimulierung erfolgt auch nicht, weil die Spritzen in meinem Körper verpuffen würden, da mein FSH bereits schon auf Hochtouren läuft.
Einen regelmäßigen Zyklus habe ich nicht.
Bei jeder Ultraschalluntersuchung sind mehrere Follikel zu erkennen. So wie es ausschaut entwickeln diese sich aber nicht.

ich kann euch allen nur sagen: ICH BIN EXTREM VERZWEIFELT!!

Ich wäre euch daher dankbar, wenn ihr mir sagen könntet,wie es bei euch weiter gegangen ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ganz schlechter AMH und FSH Wert

Liebe Alle, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern einen Schock bekommen als mir mein Arzt die schlechten Werte übermittelt hat. Mein AMH liegt bei 0,37 und mein FSH bei 11,3 ich war im ersten Moment völlig verzweifelt aber werde die Hoffnung nicht aufgeben. Eigentlich ...

von MarylandYvonne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FSH, AMH

FSH und LH sehr niedrig! Hoffnung???

Morgen Mädels! Bekam gesern Nachmittag den Anruf der Kiwu Klinik, nachdem ich bem US und bei Blutabnahme war, dass ich mit Stimulation beginnen darf! Meine FSH und LH Werte seien aber sehr niedrig, dass die Klinik nur 4-5 Eizellen erwarten! Ich war am Boden zerstört! Wie ...

von schnee 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

Fragen zur FSH Stimulation

Guten Morgen ihr Lieben, nach 2 erfolglosen Clomi-Versuchen darf ich nach einem Monat Pille mit FSH mein Glück versuchen! Ich bin freudig aufgeregt, habe aber auch angst, dass es wieder schief geht...an meinen Eierstöcken sieht man viele Eibläschen (habe aber kein PCO ...

von Teddybär2014 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

AMH Wert u Pergoveris

Hallo, wir stehen nun kurz vor unserem 1IVF Zyklus u ich habe auch schon das Pergoveris aus de APO geholt.Den ES auslösen soll ich mit brevactid.ich habe auch Endometriose u würde schon 2 mal operiert.daran lag es auch das wir schon 3jahre am Geschwisterchen basteln. Nun da ich ...

von Vanimaus172 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

FSH (Puregon)

Hallo Mädls ... Nach 2 erfolglosen Clomiphen-Zyklen und einer Bauchspiegelung habe ich heute zum ersten Mal Puregon gespritzt. Wollte fragen ob jemand hier ist, der Erfahrung damit hat? (Erfolg, Dosiserhöhung, wann Eisprung,...???) Danke schon mal ... Liebe Grüße ...

von Eva-Maria20 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FSH

AMH 0,08 ich bin geschockt

Hallo zusammen ich bin 40 Jahre alt und habe seit Jahren einen Kinderwunsch. 2008 stellte mann bei meinem Mann fest das er OAT III hat. Keine Befruchtung auf natürlichem Weg möglich. Nach einer FG 2009 haben wir 2013 ne ICSI gemacht und da war mein AMH schon nur bei 0,6. Und ...

von Chefin 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH-Wert und Pille

Ich glaube, ich bin eine dumme Nuss. War heute im Labor um Blutbild machen zu lassen. Und da bei mir noch nie der AMH-Wert bestimmt wurde, beschloss ich diesen jetzt einmal mitbestimmen zu lassen. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich ja zur Zeit die Pille nehme wegen der ...

von mami9 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH-Wert 0,1

Hallo, habe nach einem Bluttest den niederschmetternden AMH-Wert von 0,1 erhalten. Bin gerade 34 geworden, keine Erkrankungen, Idealgewicht, immer gut ernährt, alle in meiner Familie sind mega-fruchtbar, ich treibe viel Sport, alle anderen Hormonwerte sind in Ordnung.... Je ...

von Pippi80 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

niedriger AMH und clomifen

Ich habe gestern meinen neuen AMH wert bekommen. Der AMH wurde ja noch einmal abgenommen, da er letztes Jahr bei 0,2 lag. Jetzt 1 1/2 Wochen vor der Refertilisierung haben wir es noch einmal kontrolliert und er liegt bei 0,85. Mein Arzt sagt, das eine Refi trotzdem sinnvoll ...

von Mümmelmäuse 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

AMH Wert bei ICSI

Guten Tag, ich bin ganz neu in einer KiWu, da wir auf natürlichem Wege aufgrund OATIII keine Kinder bekommen können. Ich bin 32 und bei mir wurden nun alle Werte im Blut geprüft. Dabei kam ein AMH von 10,6 heraus. Nach zweimaligem Nachfragen hies es wieder, dass ...

von Passion08 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: AMH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.